Dachbodenfund - Skier mit Unterschriften


deni.becker18

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
ich habe am Wochenende zwei paar Skier gefunden mit Unterschriften der damaligen Skispringer. Mein Vater hat damals in Titisee-Neustadt bei der Skisprungchance gearbeitet und ist so auch an die Stars und Skier ran gekommen. Leider kenne ich mich in dieser Sportart nicht so aus - Sven Hannawalds und Martin Schmitts Unterschrift kann ich aber erkennen^^ Ein paar hat mein Vater damals an einen Schlitten gemacht - deshalb die Rostspuren an einem paar. Die anderen lagen nur auf dem Dachboden rum.

Kann mir jemand sagen, was für einen Wert diese Skier haben? Wir möchten diese nämlich gerne verkaufen.

Genauere Bilder kann ich gerne machen.

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
G

Gast

Guest
Hallo,
ich habe am Wochenende zwei paar Skier gefunden mit Unterschriften der damaligen Skispringer. Mein Vater hat damals in Titisee-Neustadt bei der Skisprungchance gearbeitet und ist so auch an die Stars und Skier ran gekommen. Leider kenne ich mich in dieser Sportart nicht so aus - Sven Hannawalds und Martin Schmitts Unterschrift kann ich aber erkennen^^ Ein paar hat mein Vater damals an einen Schlitten gemacht - deshalb die Rostspuren an einem paar. Die anderen lagen nur auf dem Dachboden rum.

Kann mir jemand sagen, was für einen Wert diese Skier haben? Wir möchten diese nämlich gerne verkaufen.

Genauere Bilder kann ich gerne machen.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Was ist eine Skisprungchance?

Wert vllt 10 Euro
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die sind soviel wert wie jemand bereit ist zu zahlen ;)

Die Unterschrift von Martin Schmitt ist quasi nichts wert. Dafür ist er in der Skisprungszene noch zu aktiv. Da ist die von Hannawald geringfügig höher einzuschätzen.

Was die Ski wert sind weiß ich nicht, aber Rost hört sich auch nicht toll an. Ansonsten gilt auf Ebay stellen und keine großen Erwartungen haben. Oder behalten ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
das ding ist das die Portokosten vermutlich den Wert übersteigen... also am besten vorher genau informieren was da das Porto kostet sonst legst am Ende noch drauf!
 
Oben