1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Dallas Mavericks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.981
    Ort:
    Aachen
    Kleber hat auch den Vorteil, dass er mit Dirk einen der besten Mentoren an seiner Seite hat. Von ihm kann er sicherlich einiges lernen. Hilft sicherlich auch, wenn man ein Stücken Heimat im Team hat. Da fällt es ihm sicher leichter Fuß zu fassen. Theis, Ohlbrecht und Pleiss haben/hatten das Glück nicht. Da kann sich nicht jeder durchbeißen. Insgesamt sollte man sich aber freuen, dass die Tür zur NBA für deutsche Talente offen steht. Das war auch mal anders. Einige sind da grandios gescheitert.
     
  2. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.357
    Ort:
    Antikarena
    23 Niederlagen, 15 davon mit sieben Punkten oder weniger :crazy::thumb:
     
  3. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.396
    Es hätten gerne noch zwei "knappe Niederlagen" mehr sein dürfen. Bin mir nicht sicher ob man sich am Ende nicht in den Hintern beisst, wenn man an #5 zieht statt an #1-3.
     
  4. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.357
    Ort:
    Antikarena
    Bamba an 5 ist noch okay...ab #6 fällt das Talent ab. Hauptsache Top-5..
     
  5. Milchbart

    Milchbart Stammspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich weiß, es ist noch viel zu früh für solche Aussagen/Wünsche, aber meine Wunschoffseason würde so aussehen:
    1. Unter den Top3 picken
    2. Wes oder Powell + X für einen weiteren hohen first round pick traden...dabei kann man ruhig auch einen miesen Vertrag schlucken
    3. Einen soliden Starter in der FA holen, wobei ich die Top FAs sowieso für unrealistisch halte
    4. In der zweiten Runde ein interessantes Projekt picken

    Curry hat bisher noch nicht bewiesen, dass er 1. gesund bleiben kann und 2. Starterlevel hat, deshalb würde ich ihm auf keinen Fall einen dicken Vertrag hinterherschmeißen. Noel ist sowieso schon jetzt Geschichte.
    Spätestens nächstes Jahr sollte man sich dann mMn auch endlich dazu durchringen Dirk von der Bank zu bringen, wenn er denn wirklich noch ein Jahr dranhängt.
     
    Dernbi gefällt das.
  6. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.396
    Wer hat nochmal gleich Antetokounmpo abgelehnt, und warum ?
     
  7. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Würzburg
    Wir haben nach 31 Spielen immer noch keine 10 Spiele gewonnen, wir sind also absolut "im Soll". Auch die anderen Tank-Kandidateb gewinnen ja ab und zu aus Versehen mal. Das wird schon.
     
  8. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    NRW


    Ich hoffe die Mavs werden mit dem "heiligen Gral" im Draft belohnt, Doncic in Atlanta oder Memphis wäre langweilig - Bulls, Suns, Magic etc. hätten ihn nicht verdient mMn...bis dahin aber nicht mehr allzu viele Spiele gewinnen! :belehr:
    Zum Glück kommen die Pistons nur einmal im Jahr nach Dallas. ;)
     
  9. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.357
    Ort:
    Antikarena
    Ayton oder Bagley wären mir auch recht, Hauptsache einer der Top-Leute.

    Von daher schonmal einen dicken Dank an die Bulls, macht so weiter. Und Conley soll bald wieder bei den Grizzlies spielen
     
  10. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.746
    Ort:
    Leipzig
    Neu auf der Kleber-Block-Liste: Valanciunas, Lowry, DeRozan, Ibaka


    Dirk hat sich offensiv auch wieder ganz gut gefangen. 46/43/91.
     
    ColoniaCK, Strodini und freiplatzzokker gefällt das.
  11. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Würzburg
    Kleber mit 15 Punkten, 8 Rebounds, 5 Blocks, 2 Steals, 2 Assists, 0 Turnover, 67 Prozent aus dem Feld, +11. Kann man machen. Da tun die vielen Verletzungen irgendwie noch mehr weh, wenn man sich überlegt, was vielleicht möglich gewesen wäre, wenn er fit geblieben wäre.
     
    Strodini gefällt das.
  12. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.943
    Irgendwie sollte man Barea wo anders unterbringen, der Kerl entscheidet mir zu viele Spiele zu Gunsten der Mavs. :saint:
     
  13. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Würzburg
    Eigentlich schon. Aber JJ gehört wie Harris für mich einfach zu den Mavs und sollte hier retiren.
     
  14. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.357
    Ort:
    Antikarena
    Ich denke auch nicht dass Barea nochmal weg will. Zudem Mentor für DSJ etc
     
  15. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    8.036
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Irgendwie macht diese Saison wirklich Spass, klar im Tanking Modus und trotzdem spielt man gut mit. Man verliert sehr oft realtiv knapp und zeigt somit eigentlich seine Klasse und hin und weder gibt es ein Zuckerl für jeden Fan wie das Spiel gegen die Raps gestern.
    Die meisten Spieler machen richtig Spass und von lustlos kann trotz der Niederlagen keine Rede sein.
     
    bigdog8 gefällt das.
  16. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Würzburg
    Okay, Siege gegen Toronto und Indiana waren jetzt nicht unbedingt eingeplant. Zum Glück hat die Konkurrenz auch eigentlich komplett gewonnen.
     
  17. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    27.357
    Ort:
    Antikarena
    Seufz...jetzt bist du wieder mitten drin im 10 Team tiefen Tank :rolleyes: Spielt Oladipo verlieren wir das.

    Jetzt hoffe ich auf ein 0-3 gegen Pels/Thunder/Warriors, weil der Januar wird vom Schedule dann relativ soft :panik:
     
  18. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.396
    So langsam darf man gerne wieder verlieren. Wenn man aus der Position noch versucht, die Playoffs nur gaaaanz knapp zu verpassen und dafür an #12 in der Lottery zieht, ist man nicht zu retten.
     
  19. flix91

    flix91 Bankspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    992
    Ort:
    Würzburg
    Keiner wird versuchen, noch die Playoffs zu erreichen. Für wie blöd hält du eigentlich das FO?
     
  20. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    11.396
    Wenn man die Teams mit 11 und 12 Siegen überholt für sehr blöd.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon