1. Liebe Sportforen.de-User,

nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Dallas Mavericks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

1. freiplatzzokker

freiplatzzokker Team-Kapitän

Kleber hat auch den Vorteil, dass er mit Dirk einen der besten Mentoren an seiner Seite hat. Von ihm kann er sicherlich einiges lernen. Hilft sicherlich auch, wenn man ein Stücken Heimat im Team hat. Da fällt es ihm sicher leichter Fuß zu fassen. Theis, Ohlbrecht und Pleiss haben/hatten das Glück nicht. Da kann sich nicht jeder durchbeißen. Insgesamt sollte man sich aber freuen, dass die Tür zur NBA für deutsche Talente offen steht. Das war auch mal anders. Einige sind da grandios gescheitert.

2. sefant77

sefant77 Schweineliga - Experte

23 Niederlagen, 15 davon mit sieben Punkten oder weniger :crazy::thumb:

3. LeZonk

LeZonk MVP

Es hätten gerne noch zwei "knappe Niederlagen" mehr sein dürfen. Bin mir nicht sicher ob man sich am Ende nicht in den Hintern beisst, wenn man an #5 zieht statt an #1-3.

4. sefant77

Bamba an 5 ist noch okay...ab #6 fällt das Talent ab. Hauptsache Top-5..

5. Milchbart

Milchbart Stammspieler

Ich weiß, es ist noch viel zu früh für solche Aussagen/Wünsche, aber meine Wunschoffseason würde so aussehen:
    1. Unter den Top3 picken
    2. Wes oder Powell + X für einen weiteren hohen first round pick traden...dabei kann man ruhig auch einen miesen Vertrag schlucken
    3. Einen soliden Starter in der FA holen, wobei ich die Top FAs sowieso für unrealistisch halte
    4. In der zweiten Runde ein interessantes Projekt picken

Curry hat bisher noch nicht bewiesen, dass er 1. gesund bleiben kann und 2. Starterlevel hat, deshalb würde ich ihm auf keinen Fall einen dicken Vertrag hinterherschmeißen. Noel ist sowieso schon jetzt Geschichte.
    Spätestens nächstes Jahr sollte man sich dann mMn auch endlich dazu durchringen Dirk von der Bank zu bringen, wenn er denn wirklich noch ein Jahr dranhängt.

Dernbi gefällt das.
  6. LeZonk

LeZonk MVP

Wer hat nochmal gleich Antetokounmpo abgelehnt, und warum ?

7. flix91

flix91 Bankspieler

Wir haben nach 31 Spielen immer noch keine 10 Spiele gewonnen, wir sind also absolut "im Soll". Auch die anderen Tank-Kandidateb gewinnen ja ab und zu aus Versehen mal. Das wird schon.

8. Joe Berry

Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Ich hoffe die Mavs werden mit dem "heiligen Gral" im Draft belohnt, Doncic in Atlanta oder Memphis wäre langweilig - Bulls, Suns, Magic etc. hätten ihn nicht verdient mMn...bis dahin aber nicht mehr allzu viele Spiele gewinnen! :belehr:
    Zum Glück kommen die Pistons nur einmal im Jahr nach Dallas. ;)

9. sefant77

Ayton oder Bagley wären mir auch recht, Hauptsache einer der Top-Leute.

Von daher schonmal einen dicken Dank an die Bulls, macht so weiter. Und Conley soll bald wieder bei den Grizzlies spielen

10. Angliru

Angliru Administrator

Neu auf der Kleber-Block-Liste: Valanciunas, Lowry, DeRozan, Ibaka

Dirk hat sich offensiv auch wieder ganz gut gefangen. 46/43/91.

ColoniaCK, Strodini und freiplatzzokker gefällt das.
  11. flix91

flix91 Bankspieler

Kleber mit 15 Punkten, 8 Rebounds, 5 Blocks, 2 Steals, 2 Assists, 0 Turnover, 67 Prozent aus dem Feld, +11. Kann man machen. Da tun die vielen Verletzungen irgendwie noch mehr weh, wenn man sich überlegt, was vielleicht möglich gewesen wäre, wenn er fit geblieben wäre.

Strodini gefällt das.
  12. TheFreshPrince

TheFreshPrince Team-Kapitän

Irgendwie sollte man Barea wo anders unterbringen, der Kerl entscheidet mir zu viele Spiele zu Gunsten der Mavs. :saint:

13. flix91

flix91 Bankspieler

Eigentlich schon. Aber JJ gehört wie Harris für mich einfach zu den Mavs und sollte hier retiren.

14. sefant77

Ich denke auch nicht dass Barea nochmal weg will. Zudem Mentor für DSJ etc

15. Bustaboxi

Bustaboxi All-Star

Irgendwie macht diese Saison wirklich Spass, klar im Tanking Modus und trotzdem spielt man gut mit. Man verliert sehr oft realtiv knapp und zeigt somit eigentlich seine Klasse und hin und weder gibt es ein Zuckerl für jeden Fan wie das Spiel gegen die Raps gestern.
    Die meisten Spieler machen richtig Spass und von lustlos kann trotz der Niederlagen keine Rede sein.

bigdog8 gefällt das.
  16. flix91

flix91 Bankspieler

Okay, Siege gegen Toronto und Indiana waren jetzt nicht unbedingt eingeplant. Zum Glück hat die Konkurrenz auch eigentlich komplett gewonnen.

17. sefant77

Seufz...jetzt bist du wieder mitten drin im 10 Team tiefen Tank :rolleyes: Spielt Oladipo verlieren wir das.

Jetzt hoffe ich auf ein 0-3 gegen Pels/Thunder/Warriors, weil der Januar wird vom Schedule dann relativ soft :panik:

18. LeZonk

LeZonk MVP

So langsam darf man gerne wieder verlieren. Wenn man aus der Position noch versucht, die Playoffs nur gaaaanz knapp zu verpassen und dafür an #12 in der Lottery zieht, ist man nicht zu retten.

19. flix91

flix91 Bankspieler

Keiner wird versuchen, noch die Playoffs zu erreichen. Für wie blöd hält du eigentlich das FO?

20. LeZonk

LeZonk MVP

Wenn man die Teams mit 11 und 12 Siegen überholt für sehr blöd.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon