DAL Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Dallas Mavericks" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. pappel

    pappel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    2.609
    Ort:
    DeRozan muss weg!!
    Nowitzki hatte letzte Saison auch schwach und langsam begonnen
     
  2. Milchbart

    Milchbart Stammspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Mittelfranken
    Es nervt inzwischen eigentlich nach den Spielen überhaupt noch was zu schreiben, weil man sich immer wiederholt...
    Barnes spielt wirklich wie ein schwarzes Loch. Wirft man einen Ball hinein, kommt er nie mehr zurück.
    Wes ist nicht mehr zu ertragen. Alleine der Pass im zweiten Viertel auf DJ unterm Korb, der mal Vollgas von der Ringkante abprallt...
    Dirk kann mit seinem offensiven Impact seine defensiven Schwachpunkte schon länger nicht mehr ausgleichen, aber inzwischen ist es wirklich sehr deutlich sichtbar.
    Zu RC möchte ich gar nichts mehr sagen, da rege ich mich nur auf. Die Rotationen sind wirklich nur noch dumm.
     
  3. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.965
    Ort:
    Antikarena
    Wes ist im Contract Year, da merkt man einfach dass er sich offensiv nicht auf den Dreier reduzieren lassen will und dann anfängt mit aufposten und rumdribbeln etc, was dann zum Großteil immer im Brick oder TO endet. Ich hoffe er ist zur TDL weg. Was er flemmt hilft dem Team keinen Meter weiter.

    Barnes ist einfach nur ein Iso-Loch und hat sich keinen Meter weiterentwickelt. Klar, er war damals eine Notverpflichtung und man hatte gehofft er macht den nächsten Schritt, aber nix...passt überhaupt nicht zu Luka and Ricks Free Flow Offense. Die beiden sorgen auch dafür dass DSJ oftmals wie Falschgeld rumläuft, weil sie ihren Iso-Mist abziehen.

    Barnes würde ich sofort für Otto Porter traden, selbst wenn der 8-10 Mio pro Jahr überbezahlt ist. Oder Wes+Powell. Was man im nächsten Sommer auf Center macht wird auch interessant. DJ/Vuce/Cousins...viel Konkurrenz wird man nicht haben, denn nicht viele Teams werden den Center-Need und Cap haben.
     
  4. Big-Ben

    Big-Ben Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    3.202
    Dirk ist 40 Jahre alt und bewegt sich dementsprechend. Ich denke nicht, dass er wieder auf ein Niveau kommt, dass ihn irgendwie wirklich spieltauglich macht. Klar trifft er ab und zu noch ein paar Würfe und man mag es ihm ja auch gönnen mit 40 noch auf dem Feld zu stehen. Sein "Denkmal" ist aber m.E. momentan die einzige Berechtigung auf dem Court zu stehen. Da die Mavs wie's aussieht ja sowieso nicht um die Playoffs mitspielen, kann man das auch in Ordnung finden. Für die Entwicklung wäre es aber besser seine Minuten Kleber oder jemand Anderem zu geben, weil einen Mehrwert bringt er auf dem Feld aufgrund seiner körperlichen Verfassung nicht wirklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
    bigdog8 und Aronofsky gefällt das.
  5. Milchbart

    Milchbart Stammspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    1.031
    Ort:
    Mittelfranken
    Hoffentlich verschifft man Barnes bald. Porter würde ich auch nehmen, aber ich würde auch Picks und sicheren Capspace ganz angenehm finden. Vielleicht haben die Kings ja Lust uns Randolph und Koufos/Shumpert zu schicken, wobei sie das natürlich mit einem jungen Spieler und/oder Picks versüßen müssten. Naja, alles Träumerei, aber inzwischen wäre vermutlich jeder Trade besser als keiner.
     
  6. flix91

    flix91 Stammspieler

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    1.054
    Ort:
    Würzburg
    Wir können tatsächlich gegen die Suns gewinnen.
     
  7. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    6.033
    Ort:
    Ulm
    Das folgende ist zwar aus einem Artikel, wo es um Fantasy Basketball geht, aber es ist schon wirklich beeindruckend, was Luka bis jetzt aufs Parkett zaubert. Ich denke, die Erwartungen wurden bisher bei weitem übertroffen.

    http://www.rotoworld.com/articles/nba/85528/534/notable-numbers-white-hot
     
    Dernbi gefällt das.
  8. avenger

    avenger Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.465
    Maxi in der S5 finde ich super. Dumm nur das unser Coach RC ist, denn das wird nicht lange so bleiben. Für mich gehört er in die S5 mit DSJ von der Bank als primärer Ballhandler der second unit. Aber tut er eh nicht.
     
  9. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    8.134
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Barnes passt derzeit nicht zum Team, das sehe ich genauso.
    Aber seine Skills und vor allem sein Charakter erlauben es ihm eigentlich schon ein Top fit mit Kern Luka zu sein, es benötigt halt auch ein Coaching das ihm diesen Weg vorgibt.
     
  10. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    7.567
    Ort:
    Paderborn
  11. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.317
    Zur Halbzeit 61-50 Führung in Minnesota. Hätte ich in den ersten Minuten nicht drauf getippt da hat man in den ersten 3,5 Minuten bereits 7 O-Boards zugelassen, zur Halbzeit dann aktuell 12.
    Luka, der perfekte Showman, hebt sich sein erstes TD natürlich für den Tag auf an dem er mit Fultz als jüngstem Spieler aller Zeiten gleich ziehen würde. Zur Halbzeit schon mit 15-7-7-2, das muss doch dieses Mal reichen. Hätte er 1-2 3er mehr versengt würde ich von einem perfekten Spiel sprechen.
     
  12. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.965
    Ort:
    Antikarena
    Führung ist dahin, danke an die Herren Matthews, Jordan und Barnes

    Wes mal wieder kompletter Schrott
     
  13. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.965
    Ort:
    Antikarena
    Ja....und JJ mit dem Achilles Tear....
     
  14. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.965
    Ort:
    Antikarena
    Halleluka....einfach so krass clutch....wenn der Allstar wird, dann sogar verdient
     
  15. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.317
    Doncic am Ende dann tatsächlich "nur" mit 29-8-12-2, damit bleibt Fultz offiziell alleine der jüngste Spieler der ein TD erzielen konnte. Das Ding wurde am Ende noch so unnötig spannend, dass das aber keinen gekümmert haben dürfte.

    Laut McMahon hat sich JJ Barea wohl die rechte Achillesssehne gerissen, das könnte im Alter von 34 Jahren auch das Karriereende bedeuten...
     
  16. avenger

    avenger Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.465
    Barea ist ein Mavs All-Time Great und das wäre verdammt verdammt bitter.
     
  17. rÖsHti

    rÖsHti MVP

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17.521
    Das wäre wirklich bitter aber auch eine mohlichkeit fur Brunson spieltzeit zu bekommen

    Das Trikot von Barea wird so oder so eines tages ganz oben stehen
     
  18. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.317
    Doncic legt in den letzten 15 Spielen übrigens 23,9 Punkte, 6,6 Rebounds ,6,1 Assist und 1,2 Steals pro Spiel auf.
     
  19. avenger

    avenger Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.465
  20. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.965
    Ort:
    Antikarena
    Ich habe das Spiel live gesehen und das war nach fünf Sekunden klar, so wie Barea reagiert hat....
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon