Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaa! Was für eine Genugtuung. Es wäre ein unschöneres Restleben geworden, wenn Dirk es nichtmehr gepackt hätte:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::love2::love2::love2::love2::love2::love2:
Was für ein Team, und wie well-coached. Traumhafte Nacht.
niemals, niemals werde ich vergessen, wann, wo und wie ich dieses eine spiel gesehen, erlebt, und mitgefiebert habe. ohne dass ich ein besonders trauriges leben haette, wird diese erinnerung für immer blieben und für immer eine meiner schönsten sein
Laum in Worte zu fassen wie ich mich für die ganze Organisation freu. Ein Team mit Ian Mahimi, JJ Barea und dem Hausmeister ist NBA Champ, ich werd nicht mehr:love2:
das muss der most-likeable Champion in der geschichte der NBA sein und dann noch gegen eines der verhasstesten team aller zeiten. es gibt doch einen (basketball)gott
achja einzig erik spoelstra tut mir ein wenig leid. der typ ragt aus diesem haufen an unsympanthen als einzger als sympathischer zeitgenosse raus.
Wir haben es Live gesehen! Das ist Sport-Geschichte und davon können wir irgendwann mit feuchten Augen unseren Kindern und Enkeln erzählen. Wer weiß, ob wir nach Dirk jemals wieder so etwas erleben dürfen - Wahnsinn, absoluter Wahnsinn.
absolut unbeschreiblich!
ich bin sehr stolz ein teil davon gewesen zu sein. jeder tag an dem ich wegen den spielen hundemüde war ist es wert gewesen...yeah baby wir sind nba champion!
Dirk die ersten 3/4 total off und man fuehrt trotzdem. Das nenn ich mal sich auf seine Mitspieler verlassen koennen. Im letzten Viertel hat er dann gezeigt warum er der verdiente MVP ist.
Der beste deutsche Basketballspieler aller Zeiten. WOW :thumb:
@Topic: ich halt es nicht mehr aus.... Dirk hat es endlich geschafft.... Alles was jetzt noch kommt, kann er nur noch gemieden, ohne diesen ganz Groden Druck!
wie war das gleich mit den heat und unbesiegbar in einer best of 7 serie?
nowitzki ist für mich DER deutsche sportler aller zeiten; größer als jeder beckenbauer, schmeling oder wer da sonst so genannt wird. niemandem hätte ich es mehr gegönnt. und wenn dirk morgen sagt, er hätte keinen bock mehr und tritt zurück, ich würde es verstehen.