Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Middleton geht sowieso nirgendwohin....da hat man Schwartz einen Gefallen getan mit so einem Fakeleak, damit die Bucks um 00:01 den dicken Vertrag rausrücken.

Schwartz ist der Agent von Middleton, Kemba und Powell. Und zig anderen Spielern, die bei den Mavs sind oder waren
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
War doch irgendwie klar, dass wir kein Glück haben. Aber Hey, wir haben Luka. Und Trae Young plus Pick 10 für ihn würde ich jedes Mal wieder machen.
Mal schauen, was wir mit dem Zweitrundenpick machen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Es gibt doch grade das Gerücht, dass die Knicks Ntkilina für einen hohen 2ndRounder abgeben wollen. Ich glaube mehr ist auch nicht drin für die Knicks, niemand wird einen Firstrounder opfern. Wenn die Mavs mit ihrer #37 da zuschlagen wäre es natürlich ein riesiger Spaß in Anbetracht der Draft-Vergangenheit :LOL: Mit Brunson und Ntkilina bräuchte man dann eigtl keinen Kemba mehr und könnte woanders investieren.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Dwight Powell steigt ja aus seinem Vertrag aus. Entweder längerer Vertrag zu etwas geringeren Bezügen bei Dallas, andererseits kann er den Markt testen, falls irgendwo deutlich mehr drin ist nach seiner individuell sehr ordentlichen zweiten Saisonhälfte.

Ohne Powell in den Büchern und einem gewaiveden und gestretchten Lee müssten ca 49M in der Offseason frei sein...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Gibt wohl erste Gerüchte um Tobias Harris. Der Fit wäre sicher ganz ok, aber ein Max-Deal würde mir schon Bauchschmerzen bereiten.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Habe heute gelesen, dass man bei Horford ganz vorne mit dabei wäre.
100/4 steht im Raum. Für die nächsten 2 Jahre sicherlich günstig, im 4. Jahr dann wohl ein Klotz am Bein. Ich würde ihn trotzdem gerne bei uns sehen.
Wie seht ihr den Fit mit Porzingis?
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Hätte nichts gegen Horford, nur muss man natürlich auch Geld für die kleineren Positionen haben. Porz, Powell, Horford - da wäre schon gut was weg.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Horford-Nummer wurde bereits wieder dementiert, könnte mich mit ihm anfreunden wenn man einen Beverley dazubekommt.

Gibt Gerüchte, dass einige Picks zwischen 20-23 auf dem Markt sein sollen und die Mavs einer der heißesten Interessenten sein sollen. Mal abwarten was heute nacht noch so passiert.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Was glaubt ihr welche Spieler da in Frage kommen? Shooting scheint ja in diesem Draft eher Mangelware zu sein.
Beverley wäre super, aber ich glaube der wird seinen Markt haben.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.797
Punkte
113
So, wir haben runtergetradet und an 45 Isaiah Roby gezogen. Kann jemand was zu ihm sagen?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Um Roby gibt es im Web eine regelrechte Euphorie. Wegen sowas:

Ich glaube 20 Jahre mussten die Nebraska Cornhuskers auf einen Draftee warten. 12P/7R/2B im Schnitt der Junior-Saison für den athletischen Combo-Forward. Starke Leap-Werte. Wurf noch nicht gesichert. Wirklich starker Rimprotector (Gegner treffen unter 30% in Ringnähe gegen ihn). 7-1 Wingspan. Überzeugte beim Workout. Realistisch: Draft'n'Stash, vielleicht gelang es Donnie Nelson mal wieder ein Juwel zu angeln.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
BPA war wohl ehr Gafford, aber als Powell-Klon hatte das FO wohl keinen Bock drauf. Die beiden 2nd sind wohl leider nicht die der Cavs, sondern nur via Cavs wohl Utah&Portland
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ich denke das war eine gute Wahl. Vor allem bewegt er sich intelligent, und hat diverse Notwürfe im Programm wenn er durch die Gegend geschoben wird, was auf ein starkes Bewegungstalent schliessen lässt. Hat sicher noch Luft nach oben, aber wenn er nicht doof in der Birne ist, gut trainiert und gut gecoacht wird, kann er ein guter bis richtig starker Rollenspieler werden.

 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Neben Roby hat man noch Josh Reaves einen 2-Way Vertrag gegeben. Beide scheinen ihre Stärke aktuell in der Defensive zu haben und brauchen jetzt nen guten Wurf zum 3D-Spieler. Gefällt mir prinzipiell schon mal.
 
Oben