Dallas Mavericks - Saison 2019/2020


sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.236
Punkte
113
Neues von Woj.....ESPN hat ein paar Mails und Textmessages bekommen und das angebliche schriftliche Agreement über 68k, in dem KPs Name falsch geschrieben ist und sein Anwalt sagt es ist gefälscht. Und auch Textmessages, in dem sie nach dem "Vorfall" weiterhin eine romantische Beziehung mit ihm wollte. Sie blieb danach bis 11 Morgens in seiner Bude, aber brauchte danach angeblich cosmetic surgery für 10000$ wegen ihrer gebrochenen Nase...


Am Ende wissen nur die beiden was in der Nacht passiert ist, aber wenn einer noch rechtliche Probleme bekommt, dann ist das die Frau....
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.465
Punkte
113
Wir urteilen hier nicht, weil wir unbeteiligte Zuschauer auf einem Sportforum sind das sich sportlich mit den Spielern beschäftigt, und keine Jury, Richter, Schöffen oder Prozessbeobachter. Trotzdem darf man eine Meinung haben, wenn solche Informationen vorliegen. Ich habe selbst diverse Erfahrungen mit Frauen gemacht denen ich das nicht zugetraut habe, was die alles an krassen Stories erfunden und benutzt haben um irgendwas zu kriegen. Oder einfach so, weil sie gestört waren. Z.B. die Tante die mit der Matratze durch die Uni gelaufen ist hat nachweislich gelogen, und damit das Leben des Studenten zerstört dem keiner geglaubt hat. Ich kann es kaum glauben und auch nicht wirklich nachvollziehen, warum das so - relativ - häufig ist. Wobei natürlich 5, 6 Frauen von 100 die ich kenne auch nicht wirklich viel ist. Ich konnte aber ewig nicht damit umgehen, dass mir eine ne Story erzählt um mich dazu zu bekommen ihren Ex-Freund platt zu machen, und da ist einfach nichts dran gewesen. Und wenn so ne Story über einen selbst kreiert wird steht man auch besch.... da, weil man nicht beweisen kann dass es gelogen ist. Da steht dann einer vor deiner Tür und will dich mit Schaum vor dem Mund kalt machen, und du weisst überhaupt nicht wovon der redet.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.465
Punkte
113
Ich denke man hat sich damit abgefunden dass die Hawks nicht mehr "einzuholen" sind. Aber jetzt sollte es gut sein mit gewinnen, damit man nicht noch die Grizzlies überholt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.236
Punkte
113
Ich hatte schon vor Wochen Bammel vor den letzten fünf Spielen, aber das kann jetzt richtig blöd enden und man endet auf #9

Ich erwarte Minimum ein 3-2
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.465
Punkte
113
Ich hoffe die sind nicht blöd wie drei Meter Feldweg, und lassen die möglichen Siege einfach mal liegen um den besseren Pick zu bekommen. So viel Vernunft muss auch ein Blingbling-NBA-Spieler haben.
 

Bustaboxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.461
Punkte
83
So ist es.
Ausserdem hat man gegen OKC mehrmals offensichtlich versucht dann Ding noch zu verlieren, schrint aber gegen die Thunder in diesen Tagen wohl gar nicht möglich zu sein so mies wie die derzeit spielen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.082
Punkte
48
Die 76ers waren aber auch mies. Ohne Embiid und Butler geht da halt dann doch nicht so viel.
Macon hat ganz schön viel Minuten gesehen. RC kann da bzgl. Tanking eigentlich nicht mehr viel machen. Macon, Mejri und Broekhoff sind halt schon das hintere Ende der Bank...
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Luka noch das ein oder andere Spiel schont und Dirk auch evtl. mal eine Auszeit gibt, aber ob das reichen wird, um hinter Memphis zu bleiben?!?

Ansonsten macht es ein gutes Gefühl, dass Brunson durchaus Starter-Potential hat und ein Jackson evtl. auch für mehr zu gebrauchen ist.
Brunson - Luka - X - Porzingis - Powell/Maxi ist dann echt schon mal eine gute Basis.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.465
Punkte
113
Jetzt aber bitte Dirk jedes Spiel 40 Minuten spielen lassen, und Mejri, Kostas, Lee und Macon daneben stellen. Und wenn man ihm einen Klappstuhl an die Zone stellen muss. :saint:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
Rabb - Holiday- Washburn - Wright - Dorsey in der S5. Wie soll man gegen diese Grizzlies-Truppe zweimal verlieren? :D

Ziemlich perfekt gelaufen letzte Nacht. Spannende Rallye ohne Sieg im Schlussviertel mit einem erst dann guten Brunson. Dirk machte seine Punkte im zweiten Viertel.
"Mäschri" hat offenbar Bock auf Dreier. Bis in den Februar rein nahm er nur 4 Dreier in der Saison, nun mit 8 Versuchen in den letzten beiden Spielen.... Doncic im letzten Monat nun bei rund 22% Dreierquote... aber Crunch-Dreier unseres Step-back-Dreier-Prinzen (König ist ja noch Harden) war cool.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.082
Punkte
48
Kann man nur hoffen, dass Conley fit wird und man Luka und Dirk schont und man ganz viel Macon sieht, ansonsten könnten das locker noch mindestens 2 Siege werden und dan wird es sogar mit den Pelicans und den Wizards schwer.

Young spielt echt ein sagenhaftes letztes Viertel der Saison. Wenn der mal anfangs etwas besser angekommen wäre, dann wäre es für Luka echt knapp geworden beim ROTY. Auf lange Sicht gehen vermutlich beide Teams bei dem Trade als Sieger vom Platz, aber ich hoffe echt, dass wir den Pick behalten und dann in den nächsten Jahren einen hohen 1st rounder zu den Hawks schicken können.

Bei Powell denke ich inzwischen, dass er aus dem Vertrag aussteigt. Dafür liefert er seit dem Allstar Break einfach zu krass ab. Er will vermutlich 1. einen langfristig hoch dotierten Vertrag mit Sicherheit und 2. ein paar Mios mehr als die 10, die er von den Mavs bekäme.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.236
Punkte
113
Young spielt echt ein sagenhaftes letztes Viertel der Saison. Wenn der mal anfangs etwas besser angekommen wäre, dann wäre es für Luka echt knapp geworden beim ROTY. Auf lange Sicht gehen vermutlich beide Teams bei dem Trade als Sieger vom Platz, aber ich hoffe echt, dass wir den Pick behalten und dann in den nächsten Jahren einen hohen 1st rounder zu den Hawks schicken können.
Nö, der mag in den Highlights und Boxscores nett aussehen, wenn du dann die advanced stats ansiehst, dann war und ist das nie ein Zweikampf. In allen advanced Stats macht Luka Trae absolut platt.

TS 54.4% vs 53.6%
PER 19.3 vs 16.6
WS 4.6 vs 2.8
BPM 3.6 vs 1.4
VORP 3.2 vs 0.3

RPM 1.34 vs -2.55
RAPM 0.02 vs -2.76

Und Traes Defense ist so unglaublich mies, also nicht Rookie-mies, sondern historisch mies...ich glaube nicht dass man um den jemals einen echten Contender aufbauen kann.
 

yostaberry

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Nö, der mag in den Highlights und Boxscores nett aussehen, wenn du dann die advanced stats ansiehst, dann war und ist das nie ein Zweikampf. In allen advanced Stats macht Luka Trae absolut platt.
Wobei sich hier auch mal anbietet die Zahlen zu vergleichen seit der Deadline als beide in ähnlich superschlechten Teams spielten. Da ist nämlich Trae oftmals gleichwertig oder besser. Ich tippe mal drauf in den anderen advanced stats ist der Unterschied auch nicht mehr groß. Ich hoffe der Link funktioniert so

Sonst hier noch der Screenshot des Vergleichs seit der Deadline am 7.2.19:
918
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.236
Punkte
113
1. Nach der TDL waren beide Teams nicht ähnlich schlecht, sondern die Mavs waren sogar talentmäßig deutlich schlechter. Da sind innerhalb weniger Tage 4 Starter und Barea weggebrochen. Später dann auch noch Hardaway.

2. Mitten in der Saison war somit das komplette Trainingscamp für den Popo, alle eingespielten Plays etc und Rick mußte alle Rotationen/Lineups/Plays umstellen und auch Luka mußte sich komplett neu einstellen.

Die Mavs hatten danach so wenig Talent, der Gegner muß sich quasi nur noch auf Luka einstellen. Brunson kann noch etwas kreieren und das war es dann auch. Deshalb finde ich auch das Post-ASG Argument wieso das ROY-Race nun auf einmal offen sein sollte auch albern. Über die gesamte Saison smoked Luka Trae immer noch. Gerade wenn man bedenkt mit was für einen Schrottkader Luka post-ASG spielt. Das sind eine handvoll solider Roleplayer und sonst nix.

Ich bin mir relativ sicher dass nächste Saison mit einem vernünftigen eingespielten Kader Luka wieder in fast allen advanced Kategorien weit vor Trae sein wird. Traes gesamte Defense ist halt einfach lächerlich. Und das ist ein Mix aus nichtmal versuchen, null Awareness und körperlich der größte Lauch der Liga zu sein. Und nein, das läßt sich nicht so einfach trainieren um zumindestens durchschnittlich zu werden.
 
Oben