Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das wirds sein. Problem gelöst. Ich verneige mich vor dem Meister.

Vielleicht das nächste Mal nicht einfach den "Tank" der Mavs beurteilen auf Basis eines Spruchs aus der letzten Saison und dem aktuellen direkten Spiel gegen das eigene Team, wenn man die Mavs ansonsten nicht verfolgt, Meister....
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Vielleicht das nächste Mal nicht einfach den "Tank" der Mavs beurteilen auf Basis eines Spruchs aus der letzten Saison und dem aktuellen direkten Spiel gegen das eigene Team, wenn man die Mavs ansonsten nicht verfolgt, Meister....
Ich halte erstens mal fest: Du hast einfach nur zurückgehauen um dein Team zu schützen, nicht weil es Sinn ergibt :LOL: Ich find sowas ja immer traurig, aber nun gut. Und zweitens: Zitiere mich mal wo ich behauptet habe, dass die Mavs die ganze (oder weite Teile der) Saison tanken. Wenn es sowas tatsächlich geben sollte leiste ich Abbitte (y) Ich bezweifel es aber ernsthaft. Und dann würde ich an deiner Stelle vielleicht einfach mal den Mund weniger aufreißen. Es fällt dir schwer, ich weiß, aber versuchen kannst du es ja mal.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich halte erstens mal fest: Du hast einfach nur zurückgehauen um dein Team zu schützen, nicht weil es Sinn ergibt :LOL: Ich find sowas ja immer traurig, aber nun gut. Und zweitens: Zitiere mich mal wo ich behauptet habe, dass die Mavs die ganze (oder weite Teile der) Saison tanken. Wenn es sowas tatsächlich geben sollte leiste ich Abbitte (y) Ich bezweifel es aber ernsthaft. Und dann würde ich an deiner Stelle vielleicht einfach mal den Mund weniger aufreißen. Es fällt dir schwer, ich weiß, aber versuchen kannst du es ja mal.

Der Versuch von Dallas, auf die Verletzungssituation der Grizzlies zu kontern um dieses Jahr noch in die Top 5 zu rutschen liegt da irgendwie auf der Hand (zumal Cubans Ansichten zum Tanking bekannt sind). Fand das schon damals bei den Tankerwolves wenig sympathisch.

Ist gut Schnucki. Ich bin der, der das Maul aufreißt und du der Analyst.

Ganz heißer Tipp: Nicht alles was Cuban so erzählt wird auch von Donnie/Rick so umgesetzt.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Eventuell beginnt heute die letzte Woche von Dirks Karriere. Es fühlt sich immer noch so nah an, wie ich nachts hier im Chelsea das Spiel 2 mit vlt 5 weiteren Gästen geschaut habe und dann direkt zur Uni bin. Oder wie ich aus dem Praktikum schnell noch zum Empfang an die Residenz gefahren bin, um Dirk zu sehen. Oder die Nacht, die ich nach Spiel der Mavs in Berlin am Hbf verbracht habe, weil ich mir kein Hotelzimmer nehmen wollte. Krass, dass diese Ära vielleicht tatsächlich in ein paar Tagen vorbei ist. Es war eine tolle Zeit, mit so vielen Erinnerungen, Freude und Ärger. Ich bin froh, dass alles von Beginn an miterlebt zu haben.

Mejri zerstört die Grizzlies gerade in der OT^^
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lol Salah

tank-throw.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eventuell beginnt heute die letzte Woche von Dirks Karriere. Es fühlt sich immer noch so nah an, wie ich nachts hier im Chelsea das Spiel 2 mit vlt 5 weiteren Gästen geschaut habe und dann direkt zur Uni bin. Oder wie ich aus dem Praktikum schnell noch zum Empfang an die Residenz gefahren bin, um Dirk zu sehen. Oder die Nacht, die ich nach Spiel der Mavs in Berlin am Hbf verbracht habe, weil ich mir kein Hotelzimmer nehmen wollte. Krass, dass diese Ära vielleicht tatsächlich in ein paar Tagen vorbei ist. Es war eine tolle Zeit, mit so vielen Erinnerungen, Freude und Ärger. Ich bin froh, dass alles von Beginn an miterlebt zu haben.

Ja, da kommen die Erinnerungen hoch...die erste Hälfte der 2011er Finals habe ich in meinen Flitterwochen über mieses Hotel-Wlan geschaut. Mit Kopfhörer und krampfhaft vesucht relativ leise zu sein. Immerhin war dann die erste Frage der Frau morgens: "Und, wie haben sie gespielt?" :saint:

Das letzte Spiel der Finals dann wieder zuhause. Tonnenweise Fresskram gehabt und nichts davon angerührt und erst eine halbe Stunde nach dem Spiel gemerkt was für einen Schmacht ich habe.
;)
Die 2006er Playoffs, wo ich mein Wlan mit einem Nachbarn geteilt habe und mir ständig die olle Verbindung in der Crunchtime weggebrochen ist.

Die 3fach OT gegen die Nash-Suns in irgendeiner Regular Season nachts im Wohnzimmer der Schwiegereltern (die hatten ESPN, yeah), wo ich immer noch verwundert bin dass ich niemanden aufgeweckt habe.

Diese supernervige Saison mit Antoine Walker, in dem er mehr Dreier genommen hat als Dirk, Nash und Finley...

und und und. Dienstag wird es cool und evt schwermütig. Aber am Ende wird es doch "one more year"
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Tank hin oder her, aber das Spiel heute Nacht hat echt Spass gemacht. Auch wenn die Ausgangssituation für die Mavs nun natürlich Mist ist (Dallas - Suns/Spus), Memphis - Pistons/Warriors).
Ich gab ehrlich gesagt nie verstanden warum Salah nicht 5-10 Min konstant von der Bank gesehen hat und man ständig Powell sehen musste und was auf der 5 gegen Ihn veranstaltet wurde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Wer Bock hat: auf DAZN gibt's passend kurz vor den vielleicht letzten Spielen in Dirks Karriere nochmal den Film über ihn zu sehen. Hab ihn zwar damals schon im Kino gesehen, aber den kann man sich immer wieder geben. :)

Ich bin mir halt auch sicher dass das alles 100% so gemeint ist. Dirk ist nicht jemand für den man einfach mal paar nette Worte verteilt, der Typ ist wirklich "das Vorbild" hierzulande für verdammt viele Leute die was mit Sport am Hut haben.

Ich persönlich weiß nicht ob jemals ein anderer Sportler aus Deutschland diesen Status von Dirk erreichen wird. Das Ding 2011 gegen die Nazgul war sowieso das krasseste überhaupt, damit hat er bei mir mehr als nur den Legendenstatus erreicht.

Das ist eine Reihe mit Beckenbauer, Schumacher und Graf, nur dass Dirk bei mir die nr.1 ist, ich habe ihn einfach am intensivsten und meisten verfolgt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ich bin mir halt auch sicher dass das alles 100% so gemeint ist. Dirk ist nicht jemand für den man einfach mal paar nette Worte verteilt, der Typ ist wirklich "das Vorbild" hierzulande für verdammt viele Leute die was mit Sport am Hut haben.

Ich persönlich weiß nicht ob jemals ein anderer Sportler aus Deutschland diesen Status von Dirk erreichen wird. Das Ding 2011 gegen die Nazgul war sowieso das krasseste überhaupt, damit hat er bei mir mehr als nur den Legendenstatus erreicht.

Das ist eine Reihe mit Beckenbauer, Schumacher und Graf, nur dass Dirk bei mir die nr.1 ist, ich habe ihn einfach am intensivsten und meisten verfolgt.

Word, Dirk ist für mich persönlich einfach der größte Sportler den Deutschland je gesehen hat und ich find es, wenn es schon enden muss, geil, dass jeder in den Staaten das weiß und auch hierzulande mittlerweile die meisten wissen, was für eine verdammte Legende dieser Kerl ist.

Wie du richtig sagst, in dieser Doku nimmt man halt jedem das ab, was er oder sie über ihn sagt. Ich werde bestimmt mal das ein oder andere Tränchen verdrücken heute Nacht... Aber das ist auch okay so. :)
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.525
Punkte
83
Ich bin so froh, Dirk mal die Hand geschüttelt und zusammen ein Foto gemacht zu haben. Absolutes Vorbild und Legende. Ich verneige mich vor seiner Lebensleistung.
 
Oben