Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Rockets sind doch gestern Nacht mit dem kleinsten eingesetzten Kader ever angetreten oder? Wenn man natürlich 11 Turnover mehr als der Gegner fabriziert bringt auch die Reboundüberlegenheit nichts :rolleyes:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Dallas steht bei 29-19, man steht 7-8 Siege vor Platz 9

Und 7-8 Siege hinter Platz 1 :rolleyes:
Natürlich kann man das noch verspielen, aber ohne Luka gegen die Rockets verlieren ist schon okay.
Zuletzt OKC und Portland geschlagen, gegen Utah, Houston und Phoenix verloren. Phoenix passt da nicht rein, aber ansonsten spielen wir doch passend zum Tabellenplatz.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Deutlicher Sieg gegen Atlanta. Damit stehen wir bei 30-19. 45 Siege sollten für die Playoffs reichen. Wir müssen also knapp die Hälfte der kommenden Spiele gewinnen. Das sollte machbar sein.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
KP out? Wohl wegen B2B oder?

Ansonsten super Spiel gegen Atlanta, wenn die Quote von Downtown passt läuft es.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.657
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Deutlicher Sieg gegen Atlanta. Damit stehen wir bei 30-19. 45 Siege sollten für die Playoffs reichen. Wir müssen also knapp die Hälfte der kommenden Spiele gewinnen. Das sollte machbar sein.

45 für die Playoffs? Damit das nötig wäre müssten 2 von 3 in den letzten Spielen eintreffen:

Grizzlies 20-13
Portland 21-11
Spurs 22-12

Halte ich für etwas hochgegriffen, 42-43 sollten schon reichen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Hab es absichtlich etwas hoch angezeigt, um den "guten Flow" der Konkurrenz maximal abzubilden.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Frage des Tages: Welchen Balten hättet ihr lieber im Team? Kristaps Porzingis mit dem nächsten 35P-Game, verstecktem Superstar-Potential aber mit steter Verletzungsgefahr oder den robust gebauten Sohn einer Legende Domantas Sabonis mit dem nächsten Fast-Triple-Double und teamfreundlichen Vertrag?
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Und so wie es aussieht macht man auch nichts mehr per Trade. Sehr schade aber war mir fast klar.
 

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
43
Und so wie es aussieht macht man auch nichts mehr per Trade. Sehr schade aber war mir fast klar.

Im Moment gibt es auch kaum logische Trade Targets, ohne mehr als Lee und 2nd Rounder von GSW abzugeben. Höchstens Kidd-Gilchrist vllt. Ich persönliche präferiere den 2nd Rounder zu halten und dann den Buyout Markt zu beobachten um Lee ggf. zu entlassen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.657
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was will man mit dem Second-Rounder? Nächste Saison laufen gerade mal 3 Verträge aus. Barea dürfte bestimmt noch ne Saison dranhängen, macht 2 freie Rosterspots wovon einer für den First-Rounder, der andere für einen MLE-Spieler wäre. Ich frage mich wie viele mittelmäßige SPieler man noch anhäufen will. Gerade JJax und Wright hätten dringend auf den Trading Block gehört mMn.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Was will man mit dem Second-Rounder? Nächste Saison laufen gerade mal 3 Verträge aus. Barea dürfte bestimmt noch ne Saison dranhängen, macht 2 freie Rosterspots wovon einer für den First-Rounder, der andere für einen MLE-Spieler wäre. Ich frage mich wie viele mittelmäßige SPieler man noch anhäufen will. Gerade JJax und Wright hätten dringend auf den Trading Block gehört mMn.
Der Pick von Golden State wird relativ hoch sein, da kann man schon was interessantes finden. Und auch im Sommer gibt's wieder die Möglichkeit, Trades zu machen. Wright und Jackson werden dann nicht weniger Wert haben als jetzt.
 

Flophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
18
Ort
Berlin
Ist nun die anfängliche Begeisterung um Wright verflogen im Mavs-Lager?

Bei mir nicht. Er darf nicht wie bei der Banklineup gegen Memphis der einzige / beste Ballhandler sein. Er ist offensiv zu limitiert, wenn sich die Defense auf ihn konzentriert. Aber zusammen mit Curry und/oder Brunson passt er gut ins System. Zudem bringt er als einer der wenigen Flügelverteidigung mit.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
🙈

Irgendwie hat RC mit seinen teilweise unnötigen Timeouts den Rhythmus aus dem Team genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Schon vor dem letzten Einwurf wusste man das die Wizards gewinnen werden. Es ist einfach Mavs-like.
 
Oben