Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Sieht für mich aus wie ein Schlag auf den Oberschenkel bzw. das Becken. Wenn da seine Eier sind, Hut ab. Da kann dann auch Jason Luv nicht mitreden.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Mal ein Spiel zu verlieren ist keine Schande, gerade da man eine ziemlich gute Tendenz hat (Sacramento als Gegner mal rausgenommen). Aber ein Blowout gegen Memphis, das wirklich einige Ausfälle hatte, ist schon ziemlich enttäuschend in der wichtigen Phase in der wir gerade sind. Redick (vor seiner Collision heute), Doncic und Kleber wirken zudem alles andere als fit.

So wie es aussieht wird Denver Vierter, ich bin weiterhin der Meinung, dass dieses Matchup für uns vorteilhafter wäre als die Clippers. Drei Siege bei dem Restprogramm wäre schon etwas schönes, aber wir kennen unsere Mannschaft. Die Pelicans (ohne Zion) spielen heute Abend noch um die PlayIns, die Raptors und Wolves sind schon in der Lotterie. Leider haben die Lakers heute in OT gewonnen (danke Wesley Matthews :rolleyes:) und werden nur noch von den Pacers Gegenwehr kriegen, da die Pelicans bis dahin schon ausgeschieden sein werden. Ich rechne mit keiner Niederlage mehr, weshalb man noch zwei Spiele gewinnen muss um für die Playoffs safe zu sein. Die Blazers sind erstmal an uns vorbeigezogen und haben jetzt auch wieder einen klaren positiven Trend. Die letzten drei Spiele bleiben aber echt tough.

Portland Trailblazers 40-29
Dallas Mavericks 40-29
Los Angeles Lakers 39-30


MavericksBlazersLakers
btb Pelicans@JazzRockets
Raptorsbtb @Suns@Pacers
@WolvesDenver@Pelicans
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Ein Spiel sollten die Blazers ja wohl hoffentlich noch verlieren, die Frage ist ob sich die Mavs auch einem Ausrutscher leisten.🙏
 

phlpp

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
So wie ich das sehen, sind doch die Lakers eher interessant. Gewinnen die Mavs eins der letzten beiden Spiele, sind sie durch. Verliert LA eins, sind sie auch durch. Ob man 5. oder 6. wird ist doch auch mehr oder weniger egal.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.198
Punkte
113
Naja wenn man die Nuggets bevorzugt kann es wichtig werden, mal schauen was die Clips und Denver heute machen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Mal sehen ob die sich jetzt zusammenreissen können und eines der beiden Spiele gewinnen, oder die Saison wieder mit dem Hintern einreissen und beide verlieren.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Gewinnt LA beide verbleibende Spiele, könnte Dallas auch mit einer eigenen Niederlage in den letzten beiden Spielen leben und wäre immer noch fünfter.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Verlieren die Lakers allerdings ein Spiel, kann es sein, dass Dallas zwei Spiele gewinnen muss. Am besten also beide Spiele eintueten um gegen die Nuggets zu spielen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
L.A. hat kein Bock auf Playin und gewinnt heute Nacht. Damit muss Portland am Sonntag dann weiter Gas geben, um bei einer Niederlage gegen Denver nicht noch potenziell auf Platz 7 abzurutschen. Denver schont hingegen Starter und schenkt das Spiel ab. Die Clippers besiegen die Thunder.

LAC
DEN
DAL
POR
LAL
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
giphy.gif


Immerhin, die Playoff-Teilnahme ist gesichert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Mir ist egal gegen wen man ran muss, ich hab einfach Bock. So ne Revanche gegen die Clippers würde auch schmecken, die lagen uns in der RS, auch wenn da Kawhi meine ich beide male gefehlt hat. Trotzdem traue ich den Mavs alles zu in der 1. Runde, Playoff PG wird sich schon melden. :cool1:
Ansonsten kann man sagen was man will, aber dieses Team hat trotz widriger Umstände geliefert diese Saison. Es geht kontinuierlich nach vorn, man ist ein Top 10 Team der Liga. Ich bin sehr zufrieden mit der RS. :)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Eigentlich ein Wunder, dass die Mavericks mit dieser Truppe in der Top 5 des Westens landen. KP spielt gefühlt nur die Hälfte aller Spiele und abgesehen von Luka hat man alles Rollenspieler.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Vielleicht ist RC doch kein kompletter Amateur, dessen Zeit vorbei ist. Und Luka plus ein Haufen guter Rollenspieler ist halt schon nicht so schlecht. Für ganz oben wirds natürlich nicht reichen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Vielleicht ist RC doch kein kompletter Amateur, dessen Zeit vorbei ist. Und Luka plus ein Haufen guter Rollenspieler ist halt schon nicht so schlecht. Für ganz oben wirds natürlich nicht reichen.
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die erste play off runde überstanden wird.
 
Oben