Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.868
Punkte
113
Mag sein, dass Luka nächste Saison unzufrieden wird. Aber Dallas muss ihn halt auch immer noch abgeben "wollen". Und wenn ich mir zum Beispiel das Gobert-Paket anschaue, kann ich mir halt nicht vorstellen, was für Luka geboten werden müsste.

Stand heute, würde ich auch fast bezweifeln, ob da z.b. SGA und die stolze Sammlung an Firstroundern von OKC ausreichen würde.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich höre gerade den Podcast von Haynes und Stein. Die Lakers haben a scheint an nem 3 way gearbeitet der Pöltl zu den Nets hätte bringen sollen. Der Cornerstone für den Deal war DFS der mit KD befreundet ist. Dinwiddie und Green waren gleichauf dahinter, hätte eher gedacht Spence wäre der Fixpunkt gewesen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Der Trade ist auch noch nicht offiziell, Windhurst schreibt es ist noch nicht absehbar, ob er überhaupt bis Mittwoch was wird. Kann also gut sein dass man gegen die Clippers nochmal in Minimalbesetzung aufläuft...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wie sieht es eigentlich mit der Idee aus, dass man Irving genommen hat um einen 2. Superstar als Asset zu haben? Man spielt ihn erst neben Luka um ihn erstens auszuprobieren und zweitens ins Schaufenster zu stellen. Wenn dann rauskommt, dass er nicht gut genug funktioniert, hat man immer noch einen Superstar, den man dann im 2. Schritt gegen irgendeinen anderen Semi-Superstar 1:1 traden kann, in einem Team was einen Spielmacher wie Irving unbedingt braucht. Davor muss man ihn natürlich verlängern, hat dafür aber auch nicht die Einschränkungen von Brooklyn dass man ihm die Wunschdestination unbedingt verweigern will.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wenn Irving die Mavs verlässt, dann vermutlich nur via Sign&Trade, ABER dir gibt keiner nen Semi-Superstar für Irving, das Team würde ja schließlich upgraden wollen. Sehr fraglich das man da ein besseres Angebot bekäme als das was man abgegeben hat.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Ich glaube, dass du dir da wenig Sorgen machen musst, dass Kyrie im Sommer geht. Der wird keine großen Angebote bekommen. Wenn die Mavs die Kohle auf den Tisch legen, bleibt er. Der Deal ist für beide Seiten alternativlos. Ob er auch für beide Seiten gut sein wird, steht auf einem anderen Blatt.

Irving ging es auf einmal nur noch um die Kohle. Denn warum sonst verlässt man ein 25 - 8 Team, was in der top 5 offensiv und defensiv ist, quasi über Nacht bzw als klar war dass die Nets nicht voll bezahlen wollen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich glaube, dass du dir da wenig Sorgen machen musst, dass Kyrie im Sommer geht. Der wird keine großen Angebote bekommen. Wenn die Mavs die Kohle auf den Tisch legen, bleibt er. Der Deal ist für beide Seiten alternativlos.

Was genau würde Irving denn daran hindern im Sommer zu den Lakers zu gehen?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
1. Wenn ich nach der Deadline Irving, Bullock UND THJ ertragen muss schreie ich.
2. Ist Wood für ein Butterbrot noch auf dem Tisch oder hat er sich da mit der Leistung rausgespielt?
3. Ich hoffe Hardy hat sich nicht in einen Trade gespielt.
4. Ich glaube unser bestes 4 Mann Lineup dürfte Hardy, Green, Pinson und Lawson gewesen sein.
 
Oben