Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Absolut zurecht von Kuzma. Die Antwort kann sich Dinwiddie knicken, nach so einem Spiel. Vor allem ist man seit dem Trade 0-3 gegen die Wizards...

Im übrigen bleibe ich bei meiner Einschätzung dass THJ für LeVert und Bullock für Reddish/Sims getradet werden sollten:

Luka/Dinwiddie
Green/Hardy
DFS/LeVert
Wood/Reddish
Sims/Powell

Die S5 mit Luka und 4, für ihre Positionen, guten bis exzellenten O-Reboundern. Dazu Green und mit Abstrichen DFS gute Defender, bei Sims kann ich die D nicht wirklich einschätzen.
Und vor allem Green, Hardy, LeVert und Reddish sollten massig Spielzeit sehen. Die ersten beiden zur Entwicklung und die letzten beiden um zu sehen ob sie langfristig ein sinnvoller Teil des Teams sein können.

Außerdem haben die LockedOn Jungs Coby White als Flyer ins Spiel gebracht. Den Namen hatte ich vor ein paar Monaten auch mal in die Runde geworfen. Wenn man an den kommt ohne Firstrounder, dann gerne auch ihn statt Reddish.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Das sind auch in etwa Trades die machbar sein könnten. Für dieses Jahr ein kleiner Rückschritt, der die Playoffs noch etwas schwerer machen dürfte. Daran glaube ich nur, wenn Luka die nächsten 2 Wochen eine Verletzung erleidet, die die PO unrealistisch erscheinen lassen. Evtl. geht man dann doch auf Platz 8 im Tank-Modus, der einen Top10 Pick fast sicher stellt. Davon liegt man aktuell nur 2 Niederlagen entfernt. Allerdings liegen auch 10 Teams dazwischen. Von denen dürften aber die wenigsten verlieren wollen. Lediglich die Blazers könnten aus meiner Sicht noch Mal den Tank anwerfen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das sind auch in etwa Trades die machbar sein könnten. Für dieses Jahr ein kleiner Rückschritt, der die Playoffs noch etwas schwerer machen dürfte. Daran glaube ich nur, wenn Luka die nächsten 2 Wochen eine Verletzung erleidet, die die PO unrealistisch erscheinen lassen. Evtl. geht man dann doch auf Platz 8 im Tank-Modus, der einen Top10 Pick fast sicher stellt. Davon liegt man aktuell nur 2 Niederlagen entfernt. Allerdings liegen auch 10 Teams dazwischen. Von denen dürften aber die wenigsten verlieren wollen. Lediglich die Blazers könnten aus meiner Sicht noch Mal den Tank anwerfen.
Wäre zu schön um wahr zu sein.

Ich wäre immer noch heiß wie Frittenfett auf Jarace Walker. 6'8" Forward, als Freshman der defensive Anker der besten Defense der NCAA. Offensiv in Houston auch durch das System relativ eingeschränkt, wobei er zuletzt 2 starke offensive Games hatte und hat sich wohl auch einen 3er zugelegt. Wird aktuell weiterhin zwischen 8 und 10 gehandelt wäre also in der Range für die Mavs.

Hat auch schon auf Highschool-Level vorwiegend Offball gespielt, wenn er die PS auch in der NBA aufs Feld bringt würde ich dem zutrauen schon in Jahr 1 unsere Abhängigkeit von DFS's und Maxi's Defense erheblich zu verringern.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.351
Punkte
83
Ich bin ehrlich gesagt nicht 100% überzeugt von LeVert. Ich würde ihn gerne bei den Mavs ausprobieren, aber mit der vertraglichen Situation besteht leider auch die Gefahr, dass wir im Sommer ohne irgendwas dastehen und da habe ich nach Brunsons Abgang einfach aktuell kein gutes Gefühl.
Das gleiche Problem werden wir auch mit Wood haben.
Wieviel Risiko sind wir also bereit einzugehen, um am Ende dann evtl. ohne 2 sehr gute Rotationsspieler dazustehen?

Bei einem Trade mit den Knicks könnte ich mir auch sowas vorstellen: Bullock + Bertans gegen Fournier + Reddish.
Wir nehmen den Knicks Fournier ab und sie bekommen dafür Bertans. Das hält sich meiner Meinung nach fast die Waage, weil Bertans Vertrag nur zu einem gewissen Teil am Ende garantiert ist und man dafür 2 Saisons etwas weniger bezahlen muss und dazu haben sie vielleicht Verwendung für einen großen Spieler, der von außen werfen kann.
Reddish werden sie auch los und Bullock ist dann der entscheidende Faktor, weil das ein Spieler sein sollte, den Thibs sehr gerne mag.

Fournier würde uns stabilere Offensivpower von der Bank im Vergleich zu THJ bringen. Die Defense ist natürlich fragwürdig, aber er ist noch in seiner Prime und er hat denke ich noch was im Tank und nicht von einer Saison auf die andere das ballen verlernt.
Reddish wäre ein Asset-Gamble, das man einfach mal eingehen muss, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist, dass er bei uns funktioniert, wenn er in kürzester Zeit bei 2 Teams durchs Raster fällt.

Wir hätten dann immer noch einen freien Kaderplatz, wo ich nach wie vor auf einen Veteran spekuliere, der herausgekauft wird. Ich träume von Holmes, aber realistischer sind vermutlich andere Spieler, die nicht so gut passen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hab mir mal die öffentlich zugänglichen On/Off-Defense Stats von Cleaning the Glass für die Mavs angeschaut für unsere "besten" Verteidiger:

Ergebnis:
Josh Green
On Court 109,7 PTS/100POS
Off Court 118 PTS/100POS
dazu haben die Gegner noch ne 5% erhöhte TOV%, was absurd hoch ist

Maxi Kleber
On Court 110,8 PTS/100POS
Off Court 117,5 PTS/100POS
also ähnlich gut wie Green, leider schwächt er, im Gegensatz zu Green, unsere Offensive um 3,3 Pkt, aber insgesamt immer noch absolut im Plus.

Dorian-Finney Smith
On Court 116,6 PTS/100POS
Off Court 115,3 PTS/100POS
unsere Defense ist in dieser Saison also ohne ihn besser als mit ihm, zur Wahrheit gehört aber auch, dass das bei ihm bereits letzte Saison so war.

Reggie Bullock
On Court 117,3 PTS/100POS
Off Court 113,8 PTS/100POS
hier finde ich den Swing besonders schlimm und auffällig, deswegen hatte ich auch nachgeschaut. Letzte Saison war man um 2,5 Punkte besser mit ihm auf dem Feld, diese Saison ist man 3,5 Punkte schlechter mit ihm.

Zum Vergleich mal noch unsere 3 "schwarzen" Löcher:

Luka
On Court 116 PTS/100 POS
Off Court 115,7 PTS/100 POS

Dinwiddie
On Court 116,3 PTS/100 POS
Off Court 114,7 PTS/100 POS

Wood
On Court 115,6 PTS/100 POS
Off Court 116,2 PTS/100 POS

Mavs allgemein:
115,9 PTS/100 POS

Fazit:
Wood ist defensiv nicht das erwartete Problem und Josh Green 4 Starting5 ! Oder halt auch besser nicht, wenn ich Jarace Walker will. :saint:
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Ich glaube Wood würde mit mehreren guten Teamverteidigern nicht schlecht aussehen. Das gilt übrigens auch für Powell, der andere "Stärken" (Switchability, BB-IQ) in der Verteidigung hat. Aber auch andere vor allem körperliche Schwächen (Shotblocking, Rebounding).
Bei Wood seh ich Potential, dass er allerdings nicht konstant abruft und zwischendurch immer Mal ein Noshow in Bezug auf Einsatz hat. Bleibt abzuwarten wie das in einer Playoff-Serie wäre (sollte es dazu kommen). Leider eben immer noch Mehr Potential als sichere Bank.

Bei DFS bin ich nicht sicher, ob das evtl auch daran liegt, dass er oft mit der schwächeren Defenselineup (also ohne Green und Kleber) auf dem Feld steht/stand. Aber gefühlt hat er tatsächlich dieses Jahr noch keinen großen Einfluss auf das Mavs-Spiel. Hoffe da kommt noch eine Steigerung. Bei Bullock hoffe ich auf einen Trade. Vl. klappt das auch wenn er die nächsten Spiele den Aufwärtstrend beim Dreier hält und damit interessant für einen Contender wird.
THJ funktioniert leider aktuell nur neben Luka und steht dem Einsatz von Josh in der S5 noch im Weg. Also wäre auch da ein Trade gut. Aber es bleibt wie gehabt. Echte Assets sind kaum vorhanden oder sollen nicht getradet werden. Ein schwieriger Pfad. Bin gespannt wie es in 14 Tagen aussieht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Die offensive ist ja gut.
Sind ja 5ter im offense rating.

Aber solange da nicht konstant vernüftig verteidigt wird (und das ist vor allem engagement und wille), kann man die saison so oder so abschreiben. Direkte playoff qualifikation würde ich stand jetzt eigentlich eh schon komplett ausschließen.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Die offensive ist ja gut.
Sind ja 5ter im offense rating.

Aber solange da nicht konstant vernüftig verteidigt wird (und das ist vor allem engagement und wille), kann man die saison so oder so abschreiben. Direkte playoff qualifikation würde ich stand jetzt eigentlich eh schon komplett ausschließen.
Komplett ausschließen würde ich in der Liga nichts. Macht es Klick und das Team wird durch einen Deadline Deal (den ich mir aktuell nicht ausmalen kann) sinnvoll ergänzt, kann ich mir auch einen Lauf vorstellen, der uns in Richtung Pels und Kings bringen kann. Der Abstand ist ja nicht so riesig.
Defense ist natürlich weniger Talent als Einsatz, aber gewisse körperliche Schwächen sind eben im 1 vs 1 und auch in Switch und Rotationssituationen nur schwer auszugleichen. Und da ist der Kader der Mavs eben dünn aufgestellt, was die Qualität angeht.
Natürlich wäre ein auf das Spielermaterial abgestimmte Defensekonzept auch vorteilhaft. Das kann ich aktuell nicht erkennen. Ob das in Gänze fehlt, bzw. nicht gut kommuniziert wird oder ob sich die Offensivkünstler aktuell nicht dafür begeistern können, weiß ich natürlich nicht.
In Summe natürlich Verantwortung von Kidd. Der macht eben auch eine schwaches Bild aktuell. Auch die Spielzüge nach Auszeiten und zum Spielende sind ja dieses Jahr irgendwie "durchschaubar". Sollte sich das bis Ende der Saison und vor allem in den Playoffs verfestigen, ist er eigentlich nicht zu halten. Aber warten wir's Mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bei DFS bin ich nicht sicher, ob das evtl auch daran liegt, dass er oft mit der schwächeren Defenselineup (also ohne Green und Kleber) auf dem Feld steht/stand. Aber gefühlt hat er tatsächlich dieses Jahr noch keinen großen Einfluss auf das Mavs-Spiel.
Naja selbst wenn das stimmen würde, was es nicht tut:

Luka stand bspw. 374 (von 1651) Minuten zusammen mit Maxi auf dem Feld (22,7%) und 337 Minuten mit Green (20,4%), während DFS mit Maxi 242 (von 1109) Minuten auf dem Feld stand (21,8%) und 243 Minuten mit Green (21,9%).

Wenn du die On Court D-Ratings mal vergleichst, die meisten habe ich ja schon genannt:

Hardy 123,2
Bertans 117,7 (106)
Bullock 117,3 (109)
DFS 116,6 (111,5)
Dinwiddie 116,3 (112,7)
Luka 116 (112)
DP 116 (112,6)
Frank 116 (105,8)
Wood 115,6
THJ 115,3 (109,7)
Maxi 110,8 (108,6)
Green 109,7 (108,7)

Damit jemand aus dem Team seinen Schnitt nach oben zieht müsste es erst Mal jemanden geben der einen höheren Schnitt hat als er. Allzuviele gibt es da nicht:
Mit Bertans hat er 31 Minuten zusammen, witzigerweise gibt es nur einen wichtigen Rotationspieler der weniger Minuten mit Bertans hat und das ist Maxi.
Mit Hardy hat er keine Sekunde zusammen gespielt.
Bullock halt, aber der ist ja eh ein Thema für sich. Ich würde ihn persönlich mittlerweile auch für ne Chipstüte zu den Knicks zurücktraden (also ich leg die noch oben drauf). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt dass die Aussage die kursiert, dass die Mavs selbst zu große Stücke von Bullock halten um sich von ihm zu trennen, nur Pokerei ist um Sims noch ins Paket zu bekommen. ;)

Ich habe oben mal noch in Klammern den Vorjahreswert ergänzt. Letztes Jahr war man bei 110,3 Pkt/100Poss (Ligadurchschnitt 112 in dem Jahr) dieses Jahr liegt man bei 115,9 Pkt/100Poss (Ligaschnitt 114,1 dieses Jahr). Berücksichtigt man die Steigerung des Ligaschnitts sind Maxi und Green gleich gut bzw. besser wie letztes Jahr in dem Wert, was um so beeindruckender ist, wenn man sich anschaut wie der Rest des Teams eingestürzt ist. Das müsste in der Theorie ja auch den Schnitt der beiden verschlechtern.
Dazu sieht man das Bullock und DFS von den relevanten Spielern (sorry Davis und Frank) den stärksten Absturz hatten, von THJ mal abgesehen der ja aber auch nur zu Saisonbeginn letztes Jahr gespielt hatte. Bei den Vorjahreszahlen von DFS sieht man übrigens mMn auch sehr gut wie ein Rating von ihm aussehen könnte, dass durch die viele Spielzeit mit schwächeren Spieler an dem Ende (Luka, DP und später Dinwiddie) negativ beeinflusst wird. Da liegt er nämlich auch über dem Mavs-Schnitt aber halt wenigstens noch unterhalb der Genannten.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Danke für die Zahlen. Ehrlicherweise habe ich die nicht geprüft, da mir das zuviel Aufwand ist. Dazu müsste ich mir die verschiedenen Stats erstmal inhaltlich anschauen und verstehen. Dafür fehlt mir leider oft die Zeit und dann will ich nicht mit Halbwissen mit zahlen um mich werfen. Daher war meine Einschätzung rein subjektiv. Ich wäre tatsächlich vom Gefühl davon ausgegangen, dass DFS mehr % seiner Zeit mit den schwächeren Verteidiger, bzw. kaum Zeit mit den beiden einzigen guten Verteidigern verbringt. Aber das hast Du ja widerlegt mit Lukas Vergleichswerten. hast du auch die Werte wie lange Wood mit Green und Maxi auf dem Feld war?

Naja egal..bei DFS habe ich trotzdem noch Hoffnung, dass er sich steigern und wichtig werden kann. Er hat in der Theorie noch mehr Skills als Bullock. Oder bzw. das letztes Jahr schon bewiesen. Vielleicht wäre aber auch jetzt noch der letztmögliche Zeitpunkt ihn gegen Jugend einzutauschen. Wer weiß?
Meist sind die Mavs ja zu lange "loyal". Und wenn sie Mal einen Spieler tauschen, dann eher für Capspace (Barnes), der dann nicht verwendet wird. Denke eins ist sicher: Ändert das FO seine Strategie der letzten Jahre nicht, wird's keinen Contender in Dallas geben. So gut Luka auch sein kann. Auch er braucht ein passendes Team.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wood hat tatsächlich 351 bzw. 349 Minuten mit den beiden gespielt von insgesamt 1209 Minuten, also ne deutlich höhere Quote.
Grundsätzlich ist der Ansatz aber ja eigentlich schon falsch DFS Spielzeit neben Green und Kleber mit Spielertypen wie Luka, Wood und auch Spence zu vergleichen. DFS sollte in der Theorie ja selbst zur Kategorie Green/Kleber gehören.

Dorian hätte man Valuetechnisch zur letzten Deadline traden müssen. Das Problem bei einem Spieler wie ihm der sich in die Liga "gearbeitet" hat ist dass er erstens einen hohen physischen Preis dafür zahlen musste sich zu etablieren und er liegt aktuell schon über den Durchschnittsjahren eines NBA Profis, das zweite Problem ist dass er den ersten großen Vertrag bekommen hat. Allein unterbewusst kostet dieses Gefühl die letzten 3,4,5% Einsatz die ihn von einem guten Roleplayer zu einem bestenfalls soliden Roleplayer machen.
Natürlich ist das keine exakte Wissenschaft und man kann den Ausgang nicht vorhersagen, aber diese beiden Red Flags waren beim Spieler DFS im letzten Jahr da und führen gerade in einem kompetitiven Umfeld wie der NBA häufiger zum Decline als nicht. Klar kann man als Fan das ignorieren und beim Spieler DFS und auf das beste hoffen. Als Franchise, zumindest als gute, sollte man mit diesem Ausgang aber nicht planen...
Sicherlich hat Dodo auch dieses Jahr noch einen Wert, aber deutlich geringer als letztes Jahr und deutlich geringer als die meisten hier erwarten dürften.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Was für ein spiel? :crazy: . Der einzige auf dem Feld der wie ein guter Basketballer wirkte war Dinwiddie. Besonders Dfs, thj und bertans, ntilikina waren richtig furchtbar.

Zum glück sah es bei den suns nicht viel besser aus.

Erster Sieg ohne Luka und was für ein wichtiger.

Mal sehen wie lange Luka jetzt fehlt. Wenn nicht nur 2-3 spiele sind dann ists eh vorbei für diese Saison.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.020
Punkte
113
Luka verletzt, trotzdem den Sieg gegen Phoenix eingefahren. Ich bleibe ja im Gegensatz zu den meisten hier optimistisch und glaube dran, dass sich noch einige Spieler steigern können. Vielleicht hilft so ein Spiel (oder ggf. mehrere ohne Luka) ja sogar dabei, die eigene Verantwortung mehr zu sehen und sich mehr reinzuhängen.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Was für ein spiel? :crazy: . Der einzige auf dem Feld der wie ein guter Basketballer wirkte war Dinwiddie. Besonders Dfs, thj und bertans, ntilikina waren richtig furchtbar.

Zum glück sah es bei den suns nicht viel besser aus.

Erster Sieg ohne Luka und was für ein wichtiger.

Mal sehen wie lange Luka jetzt fehlt. Wenn nicht nur 2-3 spiele sind dann ists eh vorbei für diese Saison.
DFS würde ich rausnehmen aus der Kritik. Es war nicht alles super, aber er hat definitiv beigetragen zum Sieg. 18/12 dürfte er auch noch nicht so oft gebracht haben. Ok, er war auch noch nicht oft als Center unterwegs 😉.

Beim Rest stimme ich zu. THJ und Frank am schwächsten. Aber Ayton hat das ausgeglichen...

Und von meinen Prognosen gleich zwei erfüllt: Luka verletzt und die Mavs gewinnen Spiele wo man es am wenigsten erwartet. Typische Mavs-Saison 🤪
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
DFS würde ich rausnehmen aus der Kritik. Es war nicht alles super, aber er hat definitiv beigetragen zum Sieg. 18/12 dürfte er auch noch nicht so oft gebracht haben. Ok, er war auch noch nicht oft als Center unterwegs 😉.

Beim Rest stimme ich zu. THJ und Frank am schwächsten. Aber Ayton hat das ausgeglichen...

Und von meinen Prognosen gleich zwei erfüllt: Luka verletzt und die Mavs gewinnen Spiele wo man es am wenigsten erwartet. Typische Mavs-Saison 🤪
Ja. Immerhin ein paar punkte hat er gemacht, aber auch wirklich viele ballverluste verursacht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Die nächstem beiden spiele sind gegen detroit und die jazz.

Das wären 2 spiele die man auch ohne luka gewinnen könnte, WENN das ganze team sich in der defense reinhängt.

Wichtig wäre die Siege auch. Andernfalls wird man sich wohl danach auf den hinteren playin plätzen wiederfinden.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Utah ist schon hart auswärts ohne Luka/Wood/Kleber. Gerade Lauri wird so extrem schwer zu kontrollieren sein.
Detroit muss man natürlich schlagen wenn man in die Playoffs will, aber der restliche Stretch bis zur Deadline (vs Pelicans @ GS, @ Utah @ Clips) wird schon schwer. Will man ein 3 - 3 schaffen, muss man die 2 Heimspiele gewinnen und eins aus Utah klauen. Und selbst mit 3-3 kann man zur Deadline schon in den hinteren Playin Plätzen liegen. Fällt Luka mehr als 2 Spiele aus gehe ich eher von 1-5 aus. Leider wird es auch nach der Deadline erstmal nicht wirklich leichter.

Bin wirklich gespannt welche Strategie das FO zur Deadline hat. NYK scheint ja auf Bullock zu schielen. Gibt man wirklich gestandene Rotationsspieler für junge Spieler (z.b. Quickley) ab und erhöht seinen Bestand an Assets, oder versucht man seine Payroll und damit Tax zu reduzieren. Dann würde man z.b. Bullock gegen Reddish tauschen. Spannend.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Die pelicans sind allerdings auch nicht gut in form aktuell.

Bei den mavs weiß man allerdings auch überhaupt nicht was passiert. Gegen detroit könnten sie auch mit einem fittem luka untergehen. Genauso wie man auch ohne luka utah und detroit schlagen könnte, man die defensive motivation stimmt und die dreier gut fallen.

Bin mir aber ziemlich sicher dass sich über die nächsten 10 spiele herauskristalisiert wer in die playoffs kommt. Wenn die clippers einmal etwas wegziehen, die warriors und suns vorbeigehen , kann man sich eigentlich sicher sein dass die routiniert genug sind um am ende der saison ihre plätze nicht mehr zu verspielen.

Aber schon frustierend. Erst fallen wochenlange die besten verteidiger aus umd kaum sind die dann zurück verliert man mit wood und luka die größten offensivwaffen.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.882
Punkte
113
Das Hauptproblem aus meiner Sicht ist eben, dass man nie das gesamte Potential des Teams sehen konnte. Erst war Wood nur Bankspieler, dann die D Guys verletzt, jetzt sind es Luka/Wood. Und dann muss man unserem FO zutrauen, dass sie Wood noch immer nicht richtig einschätzen können und er am Ende ohne Gegenwert geht.
Entweder man traut der Kombi Luka / Wood / Wing-Zugang (im Sommer mit mehreren 1st Roundern) für die Zukunft echt was zu und verlängert Wood jetzt für 4 Jahre mit Teamoption im 4. Oder aber man versucht jetzt aus ihm noch ein kleines Asset rauszuholen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.152
Punkte
113
Wenn man Wood für Nüsse oder lau gehen lässt, müsste man aber echt zusperren. Und Cuban unter Aufsicht stellen, betreutes Wohnen oder so.

An sich sollte man sich lieber mal überlegen, ob man auf die Playoffs verzichtet (gesundheitlich auch nicht so verkehrt), sich damit für die Lotterie qualifiziert, und wenn ich das oben richtig verstanden habe ein paar Picks sichert die sonst weg sind. Was hilft ein Zweitrundenaus, wenn man es überhaupt durch die 1. Runde packt ?

Alternativ sehen wir jetzt den total abgefeimten Plan von Kidd für die Playoffs. Die Saison Nüsse spielen, die echten Plays nie zeigen, gerade mal so in die Playins kommen. Und dann die Konkurrenz total überfahren mit der Defense vom letzten Jahr und der vollen, stark spielenden Kapelle in Topform. Irgendwie mag ich momentan nicht ganz daran glauben. :saint:
 
Oben