Ich hab gestern gegen meine Vorsatz verstoßen und das Spiel mal geschaut, wenn ich dem Game-Thread hier gefolgt wäre, dann hätte ich wohl vermutlich gedacht der amtierende Champion hat uns gestern mit 30 Punkten aus der Halle geblasen. Verstehe nicht ganz die Erwartungshaltung die einige hier im Forum entwickeln.
Wir treffen die letzten 10 Spiele 33% 3er und stehen bei 6-4 über den Zeitraum mit Siegen gegen die Nuggets, Heat und Warriors, sowie einer knappen Niederlage gegen OKC ohne Luka und das obwohl wir absolute Grütze von der 3er-Linie werfen. Jetzt mal ernsthaft, dass wäre in den letzten Jahren jeweils eine 0-10 Streak geworden bei der Quote.
Wir haben die Trades durchgeführt um nicht mehr so abhängig vom 3er zu sein und wir haben die Nuggets, den amtieren Champion und bis gestern Tie für den ersten Platz in der WC, mit 60-37(!!!) am offensiven Board mit 22-6(!!!) komplett auseinander geschraubt und das trotz 25% von der 3er-Linie. Ich weiß nicht wann mir ein Mavs-Spiel mal so viel Bock gemacht hat in den letzten Jahren.
Keiner in der Truppe, nichtmal THJ der mich in den paar Minuten gestern mit seiner Wurfauswahl wieder beinahe um den Verstand gebracht hat, wird dauerhaft so schlecht werfen wie er es aktuell tut und ich hab den Slump lieber jetzt als im PI oder den POs.
Der Gedanke ging mir die Tage auch durch den Kopf, dir wird aber nicht gefallen wessen Minuten ich ihm geben würde.