Wie schwer sich Kidd getan hat ein Spiel zu verlieren, was er verlieren wollte. Egal wen er reingeworfen hat, die waren einfach nicht schlecht genug gegen die Bulls. Also hat er ab Ende 3. V einfach gar nicht mehr gewechselt und gehofft, dass die Spieler müde werden. Hat dann gerade so gereicht. Wahnsinn! Jetzt muss man das ganze aber auch noch gegen die Spurs schaffen. Das wird sicher nicht "einfacher", da Pop den Mavs evtl gerne in die Suppe spucken möchte. Naja, vielleicht gewinnen OKC und Bulls ihre letzten Spiele auch.
Ich musste heute echt ein paar Mal schmunzeln, als ich mir Cubans Gesicht bei den Dreiern von Morris, Hardy, Pinson und Lawson vorgestellt habe. Was wäre das für ein Sieg gewesen, mitten rein ins Gesicht.
Auch das Kidd so offensichtlich sagt, dass Cuban/Nico entschieden haben die Spieler rauszunehmen. Ist das üblich in der NBA?
Fazit: Tanken will gelernt sein. 10. kann man jetzt noch werden und dann einen Monat beten, dass niemand in der Lottery vorbeispringt. Obwohl: die Mavs hätten wohl schon direkt nach dem Trade ernsthaft Spieler schonen müssen um in Richtung 33/34 Siege zu kommen für Platz 5-7. Bei 34 Siegen standen sie schon am 8.3. Dann gab es eigentlich nur noch 3 vermeidbare Siege. Aber will man ernsthaft mit Luka/Kyrie einen 20-Spiele Tank machen? Gut, dass die Saison am Sonntag vorbei ist. Ich such mir jetzt ein Ersatzteam aus für die Playoffs.