TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Wenn die Mavs den Pick traden und Jarace Walker bis 10 fällt, dann such ich mir schon mal nen Wettanbieter wo ich auf ihn als DPOY 2026 setzen kann.
Wade hatte aus dem 2er-Bereich ein eher schwaches Jahr, aber da war Maxi auch noch nie Gold. Der 3er fällt etwa wie bei Maxi. Wade ist mMn durchaus ein guter Defender eher als 3/4 während Maxi ja eher 4/5 ist. Klar haben beide ihre Schwächen, aber wir können auch nicht erwarten 6-8 Rosterplätze in einer Offseason aufzuwerten. Daher wäre so ein Trade mit einem 1zu1 Ersatz für Maxi durchaus okay. Wie du aber schreibst eh nur ein Hirngespinst eines Journalisten und nix handfestes.Ok, nicht "viel" schlechter als der aktuelle grottige Maxi vielleicht, aber der muss ja ggf. gehen weil er in der RS grottig und weit entfernt von seiner Leistung in den letzten Playoffs war. Die Zahlen von Wade sind offensiv aber desaströs, 35% 3er (geht noch), 56% 2er (ugh), 65% FT (uah). Kleber sollte ja mal der Starter-Defensive-Glue-Guy sein. Wade ist so in Playoffs unspielbar, deshalb steht er ja als FIller in diesem Trade. Wobei das natürlich unsinnige Diskussion ist, wenn das eh nur ein Hirngespinst des Journalisten ist.
Edit:
Vogel soll wohl als Kandidat für den offenen Posten als Assistant gelten. Aktuell hofft er noch auf einen HC-Job. Wäre für mich jetzt nicht die schlechteste Lösung an der Stelle.
Du meinst so wie D'Antoni der 1 Jahr lang den Assistant von Nash gemacht hatte? Der Grund warum man Chancen auf ihn hat ist wohl Kidd, also würde ich nicht auf eine baldige Entlassung hoffen.Vogel als Assistant hinter Kidd, nachdem Kidd Assistant bei Vogel war? Wäre eine seltsame Konstellation. Vogel als Assistant bei einem erfahrenen Trainer der ersten Riege kann ich mir vorstellen, aber so wäre das entweder ein ziemliches Downgrade oder er hofft (wie wir alle) auf Kidds baldige Entlassung.