Genau Lively lernt einfach von Mcgee und Holmes…. Was soll da noch schief gehenIch hoffe, dass man mit Lively und Holmes jetzt McGee in gesünder mal drei auf den Platz bringen kann, und das Loch auf Center gefüllt ist. McGee konnte durch und über Traffic auch aus der Bewegung dunken, und musste den Ball mit Gegenwehr nicht jedes Mal zurück an die 3er-Linie spielen, hatte aber nur wirklich Sprit für 5 Minuten. Holmes hat auf den Highlights auch nicht nur freistehend gedunkt oder Alleys gestopft, sondern teils gute Centermoves gegen mehrere Gegner durchgesetzt. Wenn Lively sich von denen mit gutem Coaching Moves abschaut und die umsetzen kann, ist er ein Riesengewinn.
Fehlt noch ein solider 3. Scorer, idealerweise größer als 1,78. Mal sehen, was man mit dem freigewordenen Geld anfangen kann.
Deine Wenigkeit.Was soll da noch schief gehen
Ich hoffe jetzt noch, dass man THJ irgendwie verschifft bekommt. Gegenwert ist mir fast egal, hauptsache mindestens ein Spieler für die hintere Rotation. Dadurch macht man Platz für Hardy und mit etwas Glück findet man ja einen Dummen, der einen Spieler abgeben will, der bei uns ein Loch stopft.
Mit den Hawks würde ich nach wie vor gerne traden. Da gibt es eine Reihe von Spielern, die ich gerne bei den Mavs sehen würde, aber mit THJ können die eigentlich auch nichts anfangen.
McGee bekommen wir vermutlich nicht los...
Ja, es fehlen noch einige wichtige Positionen. Hat @TheFreshPrince genau richtig identifiziert.
Ich hoffe auf einer Positionen jetzt in der FA für eine Verbesserung der S5: der PF ist das was jetzt direkt fehlt. Am besten ein Spieler der auch etwas Ballhandling hat. Notfalls mit Pick 27. mit der MLE wird man da eher einen Kompromiss finden, also guten 3&D-Starter aber nicht das komplette Paket.
Evtl. würde das für den Start der Saison auch reichen. Würde (wenn vorhanden) die BAE noch für einen erfahrenen Aufbauspieler opfern, damit dort auch Mal ein Ausfall von Kyrie/Luka nicht ganz so schwer ins Gewicht fällt.
Vielleicht findet sich ja noch ein Veteran, der von der 3 noch etwas Playmaking mitbringt.
Center muss man notfalls zur Trade Deadline mit dem dann immer besser werdenden Vertrag von THJ schauen, wer da evtl. verfügbar wird, an den man jetzt noch nicht denke. Ideal fände ich Gafford. Aber an eine Chance glaub ich da aktuell nicht.
Da fehlt dann halt die Defense und vor allem die Verfügbarkeit. Wäre ein Gamble gewesen, aber wie du schreibst, haben wir eigentlich keine Verträge (mehr) um das durchzuziehen.Wen ich persönlich super interessant fände: Hakt die Boxen als größerer Forward und Playmaking ab wäre Gordon Hayward. Da ist der Vertrag aber nicht mehr machbar ohne Bertans als Filler.
letzte Saison hat er ja nicht viel gespielt. Aber ich meine vorletzte Saison fand ich ihn ganz gut. Brachte vor allem immer energie wenn ich ihn sah.Holmes ist jetzt keine defensive Granate unterm Brett, aber auch kein Totalausfall.... richtig eingesetzt,ist er Gold wert!
Der Junge hat einen hocheffizienten Pusch Schot und kann auch mal einen Abpraller einfangen.
Unter dem neuen Trainer ist er in Sakramento nicht mehr eingesetzt worden, was aber nicht heißt, daß er ganz *******e ist.
naja man braucht ja beides.Von B. Brown bin ich ehrlich gesagt nicht überzeugt, auch wenn man das die Tage sehr häufig liest. Sicherlich würde er uns weiterhelfen, aber ich denke auch, dass wir eher auf der 3 und 4 noch Verstärkungen brauchen. McDaniels, Martin oder G. Williams würde ich sehr gerne für die MLE bei uns sehen.
Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf die nächsten Tage. Nico hat ja angekündigt, dass da noch mehr folgen soll und wenn er eins gezeigt hat, dass er nicht still sitzt und nichts tut.
Deshalb erwarte ich mir auch noch mindestens einen größeren Trade, bei dem mindestens einer aus THJ,Maxi oder Bullock dabei ist.
Dazu dann noch Kyrie für weniger als Max verlängern und jemanden für die MLE holen, der auch gut auf der 3/4 starten könnte. Am besten jemanden der oben genannten.
Wenn sich dann noch mindestens ein brauchbarer Vet für das Minimum aufopfert, wäre das schon eine ideale Offseason mit diesen limitierten Möglichkeiten. Mit Pech sehen wir gar nichts davon...letztes Jahr hat es ja auch vielversprechend mit dem Wood-Trade und dem Hardy-Draft angefangen und dann kam nicht mehr viel....
naja man braucht ja beides.
Nen einigermaßen kompletten Wing und einen weiteren Ballhandler. Dafür müssen die letzten Assets jetzt gezielt genutzt werden.
Nur Luka und Kyrie als Ballhandler ist einfach zu wenig. Die spielen ja auch längst nicht jedes Spiel. Daher fände ich Brown schon echt passend und sinnvoll.
Die THJ Rolle sollte immer mehr an Hardy gehen, weshalb man dann vlt noch ein Tradepaket mit THJ + Pick für einen 3/4er schnüren kann.
Hoffe dass die Mavs jetzt aber nicht noch weiter auf Center jagd gehen. Man ist da zwar nicht perfekt aufgestellt, aber einen richtig starken bekommt man eh nur wenn man dafür was anderes wichtiges abgibt. Noch ein weiterer mittelguter Center würde da mMn nicht mehr viel bringen und nur ressourcen verschwenden.
Green und hardy haben aber auch nie den primären ballhandler gegeben, außer in dem einen glorreichen spiel letzte saison ohne luka und kyrie wo beide um die 30 punkte hatten.Trotzdem, je länger ich drüber nachdenke macht es immer weniger Sinn dass Brown das Toptarget mit der MLE sein soll.
Neben Luka hat man mit Kyrie, Green, Hardy und THJ bereits 4 weitere Spieler die eher Guards sind und Ambitionen auf ernsthafte Rotationminuten haben sollten. Selbst wenn man davon ausgeht, dass man THJ noch abgibt und dafür dann Brown holt ist das mMn einfach 1 Spieler zu viel.
Dagegen hat man dann für die weiteren Positionen: Bullock (kannst du bis Ende Januar in die Tonne kloppen), Maxi (mehr als 20 Minuten sollte man seinem Körper nicht zumuten), Holmes (wie verkraftet er das Off-Year?), McGee (überhaupt noch NBA tauglich?), Lively (Rookie fraglich inwiefern er direkt hilft), O-Max (siehe Lively).
Jede Menge Spieler mit jeder Menge Fragezeichen. Wie gesagt selbst wenn man da für THJ da einen größeren Spieler eintauscht, das muss man eigentlich selbst wenn man Grant Williams mit der MLE holt. Wenn man wirklich ernst macht mit Brown und der MLE wäre die Konsequenz für mich auch Green gegen einen geeigneten größeren Forward einzutauschen. Dafür schlägt mir Brown zu sehr in die selbe Kerbe wie Green.
Ich bin gespannt was Nico fürs Wochenende im Köcher hat.