Steph Curry
Bankspieler
aber warum sollte die Wizards das z.b. machen?
Gut, wahrscheinlich sind die und Utah noch am wahrscheinlichsten weil die beiden quasi noch kein richtiges Talent durch die Drafts geholt haben, dem man lieber den Ball in die Hand gibt als Wood, aber für alle anderen Teams scheint es mir echt nicht sinnvoll zu sein einen Spieler mit der Anspruchshaltung von Wood zu holen.
Und als Mavs kann man halt in ein paar Tagen schnell in der Situation sein wo man ein paar (hoffentlich gute Trades) gemacht hat, der Kader am Ende aber recht dünn ist man aber keinerlei Cap Space mehr hat. Da könnte es echt eine Option werden Wood doch noch zu halten.
Ich weiß es auch nicht, war nur so eine Vermutung. Wood wird am Ende des Tages nicht so viele Angebote vorliegen haben, schätze ich, und sich dann für das mit dem meisten Geld entscheiden. Irgendein Team wird sicher noch etwas die Gehaltsliste auffüllen müssen und versuchen da etwas mit einem Einjahresvertrag über 12-15 Mio. Ist aber auch alles reine Spekulation, ich habe wirklich keinen Überblick darüber, welche Teams jetzt noch Capspace, aber wenig Anspruch für kommende Saison haben.