@Steph Curry
Ja, das stimmt, aber der Kontext der Quelle ist doch mehr als dünn mit, wenn man sich auf andere Teams beruft. Da kann ich echt alles schreiben.
Naja, woher bekommen die Insider wie Woj, Shams oder Stein sonst ihre Infos wenn nicht direkt von den Teams und Beratern der Spieler? Natürlich könnten die alles schreiben, aber die Trefferquote ist bei allen dreien halt so hoch, dass man hier erstmal ein gewisses Grundvertrauen entwickelt hat.
Naja ich mein, vlt denkt das front office halt einfach dass man drummond lieber hat als dp oder nen minimum center
Dann wäre ihnen absolut nicht zu helfen. Wenn ich nicht plane Lively Minuten zu geben, hätte ich ihn nicht draften sollen. Umgekehrt brauche ich doch keinen 3. Center für mehr als das Minimum, wenn mir mein fester Starter 30+ gibt und mein Backup Rookie ca. 15 bekommen soll. Selbst für 10 Minuten reicht doch ein Biyombo aus.
Entweder das Mavs FO schätzt Drummond höher ein als er ist, oder man hat gemerkt, dass es kaum realistische Ziele gibt, die man via Trade bekommen kann. Auf dem FA Markt ist sowieso nichts zu holen, da die besten wie Poeltl oder Lopez definitiv mehr als die MLE bekommen werden. Für den Rest brauch ich die aber wiederum nicht anfassen.
Es wurde hier ja aber auch mehrfach thematisiert. Ich glaube nicht, dass die Mavs alle Löcher komplett gestopft bekommen in einer Offseason. Mit Lively und Omax hat man zumindest langfristig gute Prospects neben Luka, von denen man aber in der kommenden Saison keine Wunder erwarten kann. Der Weg, den man gegenüber den richtigen Topteams aufzuholen hat, ist halt schon noch ordentlich.