TheFreshPrince
Moderator TV & Film
126/3 also, ich hab schlimmeres erwartet.
Damit hätte man immerhin die volle MLE und die BAE, falls sich noch was ergibt.
Das ist doch völlig ok126/3 also, ich hab schlimmeres erwartet.
Ja bissl shooting kann nie Schaden.
Wir haben letztes Jahr viele Spiele ja auch nur verloren weil wir nur 8 3er mehr getroffen haben als die Gegner. Einfach mehr aufs Shooting konzentrieren, dann schaffen wir es vll auch mal 10-12 3er mehr zu treffen als die Gegner und gewinnen dann vll mal knapp.
Wir haben Stand jetzt vll. unser Rebounding verbessert, also falls Lively Day 1 ready ist, was ein verdammt großes vll ist. Immerhin muss jemand die Rebounds von Woods ersetzen.
Und ob wir unsere unteridische Defense aus dem Vorjahr verbessert haben hängt zu 100% davon ab, ob unsere beiden Rookies in Jahr 1 Plus-Defender sind, was ein noch viel größeres vll ist. Und auf welches Niveau wir sie dann gehievt haben lasse ich mal dahingestellt. Wir haben weiterhin niemanden der eine Defense ankern kann. Ich verstehe diese Franchise einfach nicht.
Aber immerhin scheinen wir stark an Dillon F'in Brooks interessiert zu sein, wenn wir schon kein vernünftiges Team aufbauen gewinnen wir wenigstens nen Sympathiepreis.
Bisher sind aber auch keine Spieler vom Markt, die den Mavs wirklich auf den Problempositionen weiterhelfen würden. Bruce Brown für die MLE zu wollen war am Ende ja offenbar utopisch mit 45/2 von den Pacers, und viel mehr ist nicht passiert was die Mavs beeinflusst. Bigs für die MLE sind eh kaum zu bekommen und die guten Wings waren entweder alle deutlich teurer oder sind da. Mit Seth scheint es mir immer wahrscheinlicher, dass wir Timmy aktiv auf dem Markt haben.
Vielleicht steht Kidd ja mal zu nah am Fenster, oder möchte nen Tee.
Ich könnte mir vorstellen, dass das genau der Trade ist auf dem man im FO die ganze Zeit wartet. Da Portland gerne Draftkompensation und junge Spieler hätte, man kann sich ja mal die Clippers und Heat Roster anschauen und raten von wo in dem Szenario die jungen Spieler kommen sollen.Vlt gibts ja komplexe deals für lillard und harden und die mavs können sich irgendwo miteinklinken, thj loswerden und dafür was passendes zurückbekommen