Milchbart
Nachwuchsspieler
Prinzipiell fand ich Kyrie in der Defense gar nicht so schlecht. Er ist klein, keine Frage, aber er ist da zumindest kein absolutes Loch, wenn er sich reinhängt. Aber das ist halt genau das, wieso das duo kyrie und luka nicht optimal ist. Auf der anderen Seite werfe ich mal in den Raum, dass zwischem Brunson und Kyrie auch keiner so riesiger Unterschied in der Defense ist, sprich wir hatten dann damals auch keinen Verteidiger für die guards. Aus luka, brunson, bullock, dfs, maxi ist jetzt luka, kyrie, thj/green, wiliams, maxi geworden. Auch kein riesen Unterschied. Sicherlich ist es schwierig immer das team des wcf run als Vergleich herzunehmen. Das ceiling des teams ist doch wieder sowas in die Richtung... 2.Runde, aber für mehr wird es nicht reichen, aber das finde ich vollkommen ok. Gegen kawhi oder durant gibt es in der Liga doch kaum Verteidiger. Da musst du sowieso eher den Rest des teams kalt stellen. Wenn beim Rest aber booker und beal dabei sind, dann wird es halt vermutlich nichts...