Hab das Spiel (noch) nicht gesehen, aber ich fand Grants 0/0/0/0/0 und 1 TO in 7 Minuten und das bei -20, sprich pro Minute quasi 3 Punkte mehr von Memphis eingeschenkt wenn er auf dem Feld stand, auch nicht schlecht.
Ich finde die Gerüchte aber auch etwas schräg momentan. Green soll off the limits sein und man will mit THJ und Holmes shoppen gehen. So wie ich die Verantwortlichen kenne ist auch der 1st Rounder tabu, damit man im Sommer die magischen 3 1st Rounder hat die jedes Angebot von OKC oder den Knicks vetoen. Nur Frage ich mich dann welches vermeintlich Upgrade man mit THJ+Holmes+maximal zwei 2nd Rounder holen will. So viel bleibt da ja nicht und so viel Value bekommst du da ja nicht. Reicht das für einen Stewart? Und selbst wenn ja fehlt der 6th man scoring Wing/Guard von der Bank, außer man traut Hardy das schon zu, der hat in den letzten Wochen ja Aufwärtstrend, aber wirklich verlassen darauf würde ich mich nicht unbedingt.
Hardy würde ich diese Saison noch nicht abgeben. Es sei denn man setzt jetzt alles darauf ein Contender zu sein und bekommt einen Spieler der das Team wirklich einen großen Schritt weiterbringt zurück. Falls nicht, kann man Hardy auch einfach noch bis in die nächste Saison geben und gucken ob er noch weitere Schritte nach vorne macht.
Green und THJ würde ich versuchen abzugeben. Die sind einfach diese Saison der Inbegriffe der Inkonstanz. Ich mag das THJ doch schon des Öfteren mal ein Spiel stark positiv beeinflusst mit seinen 3ern, Defensiv ist er allerdings oft wirklich nicht gut genug und in manchen Spielen zieht er das Team dann auch runter wenn er einfach nix trifft und besonders gut ist seine Wurfquote diese Saison ja auch nicht.
Und so sehr ich Green vom Prinzip her mag, die Spiele in denen er der Spieler ist der er sein müsste - nämlich voller Energie, am Rebounden, kämpfen, Ball klauen und flott in Transition - ist er diese Saison einfach zu selten.
Und beide sind in gewisser Weise entbehrlich. Green lässt sich durch Exum ersetzen, der hoffentlich mal wiederkommt, und THJ von Hardy.
Wichtig wäre erstmal einfach jemand der groß ist und rebounded dazuzuholen. Eigentlich am besten einen Ersatzcenter der das macht. Da sollte es eigentlich ein paar geben die nicht allzu teuer sind.
Ob man für den Flügel eine Verstärkung bekommt bis zur Deadline?
Mir fallen das auch wenige ein die wirklich einen Unterschied machen würden.