Die frage ist warum ist biyomo noch nicht in dallas gelandet???
Genau so einen braucht man.
Also der trifft wirklich genau in die Mold (Drummond) die ich die Tage skizziert habe als BU. Kann in der RS ein paar Minuten sehen, situativ auch mehr, und wenn Lively fehlt auch mal starten. Dazu aber 2 Anmerkungen:
Aus Sicht von Biyombo
Der genannten Archetype ist aktuell heiß begehrt und er wird sicher erst mal alle Optionen ausloten wollen. Daher gut, dass die Mavs auch ein paar $ mehr bieten können als viele andere.
Aus Sicht der Mavs
Ich hab ja gestern geschrieben, dass es schwer ist noch einen Trade durchzuziehen, wenn man Morris waiven und Biyombo signen muss. Daher würde es für die Mavs durchaus Sinn machen erst einen Trade für eine 4 einzufädeln (2:1 oder gar 3:1) und dann Biyombo zu signen. Man würde sich dann den Waive von Morris und dazu das zusätzliche Gehalt sparen.
Das gilt für die beiden aber halt nur für jedes 3 Spiel oder so.
Green ist gefühlt fast nur gut wenn Luka ausfällt und THJ kann dir das nächste mal auch ein spiel kosten weil er wieder 0 von 7 wilden 3ern trifft.
Man siehts ja auch wieder in diesem spiel wie wacklig das bei den mavs ist, wenn thj halt mal kurz nicht trifft oder Green mal eine zeit lang abtaucht.
Mir persönlich würde etwas mehr konstanz gefallen. Also weniger krasse höhen aber auch weniger üble tiefen.
Ich bin wirklich froh, dass wir allem Anschein nach, von diesen bipolaren (lies cubanschen) Managemententscheidungen weg sind. THJ steht auf dem Tradeblock und daran wird sich mMn unter diesem Management auch nichts mehr ändern, selbst wenn er noch 10 wilde 3er-Ballerspiele am Stück hinlegt. Das heißt nicht dass man ihn für ein Knäckebrot traden wird und das gute ist das er mit solchen Spielen seinen Trade-Value hebt, aber die (eklatanten) Schwächen sind hinlänglich bekannt und ändern sich auch nicht mehr. Daher kann man davon ausgehen, dass er bei richtigem Gegenwert der uns mittelfristig weiterbringt weg sein wird, auch wenn das kurzfristig vielleicht unser 2nd-Round Exit in dieser Saison gefährden wird.
Und auch wenn ich die Einschätzung des FOs zu Green nicht teile und ihn gerne auf dem Tradeblock hätte, denke ich er geht diese Saison nur, wenn den Mavs der Abgang verdammt schmackhaft gemacht wird.
hat heute auch für
@TheFreshPrince mal 2 3er getroffen
Mist ich hab auf 10. März gegen die Pistons getippt, ich dachte da darf wirklich jeder Mal.