100 Prozent Zustimmung.Was mir bei der Betrachtung der Trade öffentlich etwas zu kurz kommt. Klar geben wir unser Picks raus, aber wir ertraden uns ENDLICH dabei mal Spieler mit klarem Value und die werden auch noch in einem Jahr einen Value haben, auch wenn man merkt es passt nicht bei den Mavs.
Das trifft übrigens auch schon auf Grant Williams zu, klar wollten die Mavs ihn loswerden, weil es nicht passt aber man bekam ihn auch los und ich glaube kaum dass die Hornets Washington und 2 2nd Rounder für sagen wir mal Bertans, Seth und nen 1st Rounder rausgegeben hätten.
Es fällt auf, dass fast alle Neuzugänge in Lukas Timeline liegen und damit bei anderen Teams noch Fantasien erwecken. Das haben Spieler wie THJ, Powell, Bullock und co leider nie geschafft. Deswegen ging da auch wenig in den letzten Jahren.
Egal was kommt, auch wenn man irgendwann das Kyrie-Projekt stoppen muss. Man kann doch jetzt viel leichter umbauen, mit dem was man hat.
Klar kann auch PJ ein Rohrkrepierer werden. Aber seine Measurements und Fähigkeiten am Ball sprechen für eine größere Garantie einer Mindestleistung als das bei GW der Fall war.
Ich mag die Ausgangsposition der Mavs. Auch wenn sie natürlich noch kein Contender sind, sofern den Topteams nicht die Topspieler wegbrechen.