Habe das Spiel erst jetzt gesehen. Die Refs hatten es echt schwer und viele hitzige Situationen zu beurteilen. Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht. Schon gar nicht in der Heftigkeit.
Das ist halt das Resultat der mehr zugelassenen Körperlichkeit auf beiden Seiten. Vor fünf Jahren wird zuallererst Klebers Versuch abgepfiffen so hart in Allens Zylinder zu agieren. Beide Arme zu benutzen „to body him up“. Wenn man weniger pfeifen will, dann finde ich das nur konsequent Allens Reaktion darauf auch nicht zu callen.Beim Einwurf von THJ gebe ich dir Recht, das war einfach dämlich von Kyrie. Ansonsten sind das mMn schon viele, viel zu schlechte und einseitige Calls für die Cavs. Wenn ich sehe, was Allen mit Kleber macht bevor er den Screen setzt, weiß ich auch nicht. Das hat doch nichts mit Basketball zu tun. Er kommt einfach nicht richtig frei, schubst Maxi mit beiden Armen weg und setzt dann den Screen.
Ne Clear Patj gilt nur bei Spielern mit Ballkontrolle. Wenn man den Kontakt vor Kyries Fangen des Balles als Foul pfeift, dann ist das schon der richtige Call. Dass die Continuation Regel schon seit Jahren ein absoluter Witz ist, spielt hier halt keine Rolle, weil das Foul nicht passiert, als Irving den Ball dribbelt, sondern davor.Die Continuation bei Kyrie ist in 45/50 Fällen ein and-one in der NBA, nur in dem Moment nicht? Selbst wenn es keine Continuation ist, wie kann das kein clear path foul sein? Strus hat null komma null Chance auf den Ball und rennt einfach mit Absicht in Kyrie.
Kann ich wie gesagt nachvollziehen. Hätte den No Call favorisiert, aber freue mich, dass es hier einen Trend gegen diesen Move ein Foul zu schinden gibt.Bei Garlands Offensivfoul an Lively war mMn ausschlaggebend, dass ersterer bewusst über die Schulter schaut und sieht, wo Lively lang läuft, nur um genau im nächsten Moment in seine Laufbahn zu kreuzen. Wie du sagst, dieses Geschinde gehört da auch bestraft, von daher war das mMn richtig.
Hast du denn dazu noch eine zweite Einstellung gesehen? Allein die Optik des Gesprächs von Green und Garland kurz danach lässt durchblicken, dass es ein Foul war. Aber wie häufig hat sich Harden denn schon komplett verdreht, um irgendwie Kontakt in der Luft vorzutäuschen? Bei solchen Dingen würde ich immer gerne eine zweite Perspektive sehen, egal wie deutlich sie zunächst aussehen.Mal ganz davon abgesehen, wären es bei Josh halt 3 Freiwürfe gewesen statt ein Rebound für die Cavs. Das Foul ist gefühlt einer der offensichtlichsten Calls, die ich je gesehen hab...
Ne Clear Patj gilt nur bei Spielern mit Ballkontrolle. Wenn man den Kontakt vor Kyries Fangen des Balles als Foul pfeift, dann ist das schon der richtige Call. Dass die Continuation Regel schon seit Jahren ein absoluter Witz ist, spielt hier halt keine Rolle, weil das Foul nicht passiert, als Irving den Ball dribbelt, sondern davor.
Hast du denn dazu noch eine zweite Einstellung gesehen? Allein die Optik des Gesprächs von Green und Garland kurz danach lässt durchblicken, dass es ein Foul war. Aber wie häufig hat sich Harden denn schon komplett verdreht, um irgendwie Kontakt in der Luft vorzutäuschen? Bei solchen Dingen würde ich immer gerne eine zweite Perspektive sehen, egal wie deutlich sie zunächst aussehen.
Der Ref zeigt auch direkt an, dass es den typischen High Five in der Luft gab, der erlaubt ist, wenn der Ball die Wurfhand verlassen hat. Ich glaube der hat den vermeintlichen Kontakt von Garland an Greens Körper gar nicht so signifikant wahrgenommen.
Durch die vermutlich schlechten Pfiffe gegen Washington und Green bleibt es eine schlechte Schiedsrichterleistung in den letzten Minuten. Die mitunter für die Niederlage der Mavs verantwortlich war. Aber sowas kommt halt ab und zu einmal vor, so bitter es auch sein mag. Ich verstehe auch wie bitter das im ersten Moment ist, gerade wenn man den Mist live schaut und das wichtige Spiel durch so einen dämlichen Game Winner entschieden wird. Aber irgendwelche Listen auf Reddit oder sonstwo entstehen ja auch einige Stunden nach den Geschehnissen. Da kann man durchaus auch mal wieder etwas rationaler auf die einzelnen Szenen eingehen, finde ich.
ich meine mich zu erinnern, dass es da ne kurze Szene gab wo Luka kurz gehumpelt hat, weil ihm ein gegenspieler blöd drauf gefallen war oder so.Luka wieder fraglich mit Knöchel. Hab das Raptors-Spiel nicht gesehen, war da wieder was oder ist das Code für fraglich Geburtstags-Hangover?
Naja. Ich meine die 3 auswärtsspiele gegen boston, cavs und pacers gehörten schon zu den schwierigsten Spielen die man noch so hatte.2 Spiele hintendran, jetzt muss schon ein Streak her sonst ust Platz 6 futsch.
Eigentlich müssen bei Spielen gg Phila, Indiana und Miami schon mindestens 2 gewonnen werden.
Und die Kings gewinnen in Minnesota.
Kein so schlechtes Spiel in Boston, und trotzdem spiegelt das auch den Tabellenplatz wieder.
Die Größe . Mit CWood lässt sich kein Smallball spielen.Edit:
Kann mir eigentlich mal einer ernsthaft erklären wo der Untschied zwischen Christian Wood und Tim Hardaway Jr. ist? Außer das einer von beiden ein halbwegs guter Rebounder ist.