Dallas Mavericks - Saison 2024/2025

TheFreshPrince

Moderator TV & Film

Fathi8

Bankspieler
Frage beantwortet. :weghier:

Ansonsten hab ich mich gefragt ob man Keegan Murray günstig bekommen könnte, wenn die Kings den Stecker ziehen. Der spielt bisher grottig diese Saison und könnte daher günstig zu haben sein. Maxi + 25er 1st Lottery Protected?
Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn, könnten da andere Teams durchaus mehr bieten. Was wollen die Kings mit Maxi machen? Weiterverticken für ein oder zwei Seconds? Glaube nicht, dass der Marktwert von Keegan schon so tief liegt, aber lasse mich gerne überraschen. Wann steht seine Extension an? Ah erst 2026 und dann RFA.acht das ganze schon interessant. Aber kann er auch gut genug verteidigen? Hab ihn da zu wenig verfolgt?

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn, könnten da andere Teams durchaus mehr bieten. Was wollen die Kings mit Maxi machen? Weiterverticken für ein oder zwei Seconds? Glaube nicht, dass der Marktwert von Keegan schon so tief liegt, aber lasse mich gerne überraschen. Wann steht seine Extension an? Ah erst 2026 und dann RFA.acht das ganze schon interessant. Aber kann er auch gut genug verteidigen? Hab ihn da zu wenig verfolgt?

Er hat defensiv letztes Jahr enorm zugelegt und wurde vor der Saison als potentieller All-Defense Kandidat gehandelt. Da ich diese Saison noch nichts von den Kings gesehen habe kann ich nicht beurteilen, ob sich seine Defense den 29% von der 3er-Linie angepasst hat.
Hab mal versucht mit durch die verschiedenen Metriken zu klicken da ist er von oben bis unten überall zu finden. EPM hat ihn am besten geranked, da ist er im 83. Perzentil.

Aber du könntest recht haben, selbst wenn er noch 2 Monate 29% von der 3er-Linie wirft und grottige Defense spielt könnte irgendwer noch mehr auf den Tisch legen.

LeZ

Bankspieler
Man muss halt schauen, dass man am Ende möglichst Platz 5-7 erreicht, wenn es für mehr nicht reicht. Ist ja nur eine Frage von Verletzungen und nicht der Qualität.

henningoth

Bankspieler
Ist das frustrierend verdammte kacke.

Die können immer mal ein gutes viertel spielen wenn die 3er fallen, aber sobald das nicht gut klappt, brechen sie komplett zusammen und spielen Basketball zum abgewöhnen.

Die 2te Hälfte war kaum auszuhalten.
Turnover, Turnover, Turnover....

Wieso kann das Team nicht einfach mal gesund bleiben...:wallbash:

Fathi8

Bankspieler
Naja ab dem zweiten Viertel hat man schon gemerkt, dass beim einen Team 4 Starter plus Naji und Exum gefehlt haben. Und dann fehlte im Angriff einfach auch etwas Esprit um einen Gafford in Szene zu setzen. Ohne Assists ist er dann doch keine Offensive Macht. Powell natürlich auch nicht und Kleber wirft nur Backsteine.
Damit bleibt dann alles an Spencer/PJ/Hardy und Grimes hängen. Dass PJ nach dem Q1 abkühlt ist normal. Hardy erst im dritten Spiel zurück überfordert. Spencer und Grimes waren OK, aber das reicht eben nicht, wenn sie Kyrie oder Luka ersetzen sollen. Dazu die Kings mit dem Mut der Verzweiflung. Sah schon teilweise übel aus, was die gespielt haben. Aber letztlich natürlich mit der besseren Qualität auf dem Feld.

Fathi8

Bankspieler
Die 20 mehr rebounds haben die kings gefühlt alle in dem einen angriff geholt als sie zig mal verworfen haben aber jedes mal den rebound bekommen haben bis dann doch ein 3er mal drin war.
Stimmt, war zwar nur ein Putback von Sabonis..aber die Rebound-Schwäche war neben den vielen TO in der zweiten HZ entscheidend.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Man bräuchte da noch dringend noch einen guten Rebounder auf der 4.

Wollen die Grizzlies die nächsten 3 Jahre Aldama und Clarke bezahlen?

1735648194535.png

Mal nach Utah geschaut wo Collins keine Option ist, Will ich O-Max für Eubanks abgeben?

1735648487992.png

Der trifft als einziger den 3er unter meinen Kandidaten, dafür wohl der schlechteste Defender:
1735663583901.png

Hier die Low-Budget Lösung, die mir persönlich am besten gefallen würde, da man ihn einfach mal reinwerfen könnte wenn man Rebounding benötigt:

1735649174108.png

Anhänge

• 1735648791551.png
    1735648791551.png
    95,1 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Stimmt, war zwar nur ein Putback von Sabonis..aber die Rebound-Schwäche war neben den vielen TO in der zweiten HZ entscheidend.
Hm. Dann gabs wohl noch eine ein situation mit so vielen rebounds am stück. Habe das mit dem 3er noch gut in erinnerung, dacht ich zumindest.

Ich hoffe echt nächstes Spiel sind Kyrie, Klay und Lively wieder dabei. Sonst braucht man bei den Rockets gar nicht antreten.

henningoth

Bankspieler
Man bräuchte da noch dringend noch einen guten Rebounder auf der 4.

Wollen die Grizzlies die nächsten 3 Jahre Aldama und Clarke bezahlen?

Anhang anzeigen 53995

Mal nach Utah geschaut wo Collins keine Option ist, Will ich O-Max für Eubanks abgeben?

Anhang anzeigen 53996

Der trifft als einziger den 3er unter meinen Kandidaten, dafür wohl der schlechteste Defender:
Anhang anzeigen 53997

Hier die Low-Budget Lösung, die mir persönlich am besten gefallen würde, da man ihn einfach mal reinwerfen könnte wenn man Rebounding benötigt:

Anhang anzeigen 53998
Also Eubanks sehe ich ja gar nicht. Würdest du denn dann als 3en Center hinter Lively und Gafford einsetzen?

Oben