Memphis war heute Nacht mit Sicherheit nicht besser aufgestellt, und trotzdem hat man wieder eine klare Niederlage.
Und es gab absolut keinen Grund das zu verlieren. Am Anfang sah man sogar deutlich besser aus.
Der Unterschied: Jenkins coached seine Truppe, nimmt TimeOuts und findet über die Spieldauer sinnvolle anpassungen.
Kidd hingegen guckt nur zu. Hat der überhaupt mal ein Timeout genommen?
Kann mich nicht erinnern dass er in irgendeiner wichtigen Phasen als es so gar nicht lief mal eingegriffen hätte.
Dazu wird aus dem kurzen 2er Bereich verballert was nur geht und am ende als man vlt wirklich nochmal rankommen kann, schaut man einfach zu wie Hardy den Ball immer wieder verliert.
Klay auch einfach katastrophal unterwegs und Gafford natürlich auch noch mit verletzung raus und wird einigw Zeit fehlen.
Nichtmal defensiv war es gut obwohl auser Hardy eigentlich nur vernüftige verteidiger gespielt haben. Dass man jetzt ohne Luka und Kyrie erstmal richtig stark defensiv auftritt, passiert auch nicht.
Man kann es sich nicht mehr angucken.
Der Zustand des Teams ist katastrophal und ich bin mir sicher, wenn Luka umd Kyrie wieder da sind, wird man eine negative Bilanz haben und außerhalb der top10 stehen.
Ob man sich dann nochmal aufraffen kann einen Run hinzulegen? .... ich seh es nicht.