Denke mal die lassen den sich richtig auskurieren. Man hat ja genug spieler die einsatzbereit sind.Marshall ist mittlerweile schon ziemlich lange out für den Grund „illness“ irgendwie.
kein Problem für Luka. 3er sind bei ihm diese Saison sehr beliebt.
Washington, wie zu erwarten war, locker besiegt.
Die Mavs sind jetzt 5ter im Net Rating, gehören auch zu den 5 Teams die in ORating und DRating Top10 sind.
Die 3er Quote ist jetzt sogar leicht überm Schnitt (2t beste der Liga über die letzten 10 Spiele).
Mit Platz 2 in der Conference ist man auch schon bilanzgleich.
Würde sagen das Team ist mittlerweile in der Saison angekommen und spielt etwa das was man erwartet hat und gehört schon auch zu den Top Teams der Liga.
Gerne weiter so.
Quelle?kein Problem für Luka. 3er sind bei ihm diese Saison sehr beliebt.
Geht nicht, altersfreigabe.
Jetzt steht ein K.O.-Spiel an. Das macht die Sache besonders spannend. Es ist das erste Mal, dass OKC mit Hartenstein aufläuft. Bin gespannt, wie er das Spiel verändert. Bisher war die Größe der Mavs der Hauptunterschied der Teams. Luka hatte beim letzten Aufeinandertreffen allerdings auch gefehlt. Wird hoffentlich ein richtig spannender Showdown
Ich denke ihr habt sehr gute Chancen, gegen OKC zu gewinnen, da mir wegen eurer Größe die Minuten ohne Hartenstein Sorgen bereiten, solange Holmgren ausfällt. Foultrouble von Hartenstein (was nicht unrealistisch ist wegen der Verletzungssituation der Thunder) könnte schon zu viel für de THunder sein. Das letzte Spiel ohne Doncic hat für beide Seiden mMn nicht so große Aussagekraft, denke ich. Bei den Mavs fehlte wie du richtig schreibst, Doncic, bei OKC Holmgren, Hartenstein und Caruso drei der besten 6 Spieler (und kein Center war verfügbar). Leider war bei den Thunder in dieser Saison noch kein einziges Mal jeder der besten 6 Spieler fit/einsatzbereit. Die beste Version von OKC hat man also noch nicht gesehen und das wird auch noch dauern, weil Holmgren erst irgendwann im Januar zurückkommen könnte.
P.J. ist questionable. OKC gewinnt das.Ich denke ihr habt sehr gute Chancen, gegen OKC zu gewinnen, da mir wegen eurer Größe die Minuten ohne Hartenstein Sorgen bereiten, solange Holmgren ausfällt. Foultrouble von Hartenstein (was nicht unrealistisch ist wegen der Verletzungssituation der Thunder) könnte schon zu viel für de THunder sein. Das letzte Spiel ohne Doncic hat für beide Seiden mMn nicht so große Aussagekraft, denke ich. Bei den Mavs fehlte wie du richtig schreibst, Doncic, bei OKC Holmgren, Hartenstein und Caruso drei der besten 6 Spieler (und kein Center war verfügbar). Leider war bei den Thunder in dieser Saison noch kein einziges Mal jeder der besten 6 Spieler fit/einsatzbereit. Die beste Version von OKC hat man also noch nicht gesehen und das wird auch noch dauern, weil Holmgren erst irgendwann im Januar zurückkommen könnte.
Ja. Langsam kanns ja wirklich keine illness mehr sein sondern schon was schwerwiegenderes..Marshall immer noch illness? Schon komisch, langsam irgendwie, für mich sieht das nicht nur nach auskurieren aus.
PJ wird spielen.
Ich habe vorher noch ein Update zu Lively gelesen, er hat auch etwas mit dem Knie ist aber nicht als fraglich gelistet.