Harrelson hat jedem verboten die Namen Grimes oder Martin in den Mund zu nehmen, schon gar nicht das Wort "Trade". Es war die Rede von "Urlaubsplanung" für "Spieler Eins".Wie stell ich mir den Ablauf bei so einem Trade vor? Werden Analysten und Berater gefragt, oder was das wieder eine Hau-Ruck-Aktion von Nico weil er sich an Martins Playoffs gegen die Celtics erinnert hat?
Martin hat andere Stärken als Naji. Der kreiert wenigstens seinen eigenen Wurf hier und da. Da müsste jetzt schon ein sehr guter Ballhandler auf dem Flügel her, wenn man Naji auch abgibt. Es ist jetzt eine Ansammlung von langen Defensivstarken Flügeln, aber so ein wenig den eigenen Wurf kreieren als zweite oder dritte Option in einem Angriff fehlt doch.Da müsste dann also noch ein Folge-Trade kommen, aber ich sehe nicht, wie man das Roster vollbekommen will ohne einen der teuren Spieler zu traden. Im Prinzip kommt nur Gafford in Frage, es sei denn, dass man mit Martin den Naji Ersatz geholt hat.
Kyrie sah in Video dazu auch alles andere als glücklich aus
Findest du? Ich fand ihn jetzt nicht deprimiert, er hat sich das alles mal genau angesehen, auch bisschen rumgefeixt mit LeBron und Bronny und wird das alles halt noch weiter verarbeiten müssen. Vor allem aber glaub ich dass er die jetzt-erst-recht Mentalität auspacken wird wenn es dann ans Comeback geht. Es braucht halt für alle Seiten seine ZeitLuka sah auf der Lakers Bank heute auch ziemlich deprimiert aus
Aber immerhin hat Harrison ihn zu einem Team geschickt was aktuell gut funktioniert und in die playoffs kommt, während bei den Mavs für Luka wohl nur noch PlayIn möglich gewesen wäre.
Wir werden also einen gemeinsamen Playoff Run von Lebron und Luka sehen.
Zumindest am anfang sitzt er ganz schön gedankenverloren da. Bin aber auch noch nicht durch mit dem spiel. Vlt taut er ja noch aufFindest du? Ich fand ihn jetzt nicht deprimiert, er hat sich das alles mal genau angesehen, auch bisschen rumgefeixt mit LeBron und Bronny und wird das alles halt noch weiter verarbeiten müssen. Vor allem aber glaub ich dass er die jetzt-erst-recht Mentalität auspacken wird wenn es dann ans Comeback geht. Es braucht halt für alle Seiten seine Zeit
Bin mal gespannt wann Nico Palpat... äh Harrison das galaktische Imperium ausruft.KD wäre echt der Sargnagel für mich.
Wenn man nicht den 2-way Player Kelley einsetzen wollte, war es die größtmögliche vorhandene, nachdem Gaff verletzt raus war und AD und PJ gefehlt haben. Evtl. wäre OMAX noch möglich gewesen, aber das hätte auch keinen Unterschied gemacht. Die Niederlage würde ich nicht dem Coach anlasten. Das man mit dem Rumpfteam einem gut aufgelegten Trio von Phillie die Stirn bieten konnte, zeigt die Breite im Kader, aber auf der anderen Seite auch die Schwäche der Sixers nach dem Trio.Kann es echt sein, dass bei den entscheidenden Punkten von Embiid in den letzten 30 Sekunden eine Small Unit auf den Platz geschickt wurde von Kidd![]()