Aus meiner Sicht wünsche ich auch, dass die Mavericks aus den Play Ins fliegen. Damit die Chance besteht das Nico da vielleicht doch mal gekickt wird.
PJ Washington wurde hier oder woanders kürzlich zitiert, dass er endlich will, dass das Team einheitlich angefeuert wird ohne "Fire Nico"-Chants. Damit diese Rufe aufhören gibt es ein einfaches Mittel: Nico tritt zurück.
Warum sollten die Fans akzeptieren, dass man das 2. beste Team der letzten Saison (Finals) mit einen Top-3-Liga-Spieler eintauscht gegen ein Team, dass vielleicht nicht mal die Play Ins schafft. Hier ist alle Häme der Welt angebracht. Will man dass das aufhört, müssen bloß alle Beteiligten an dem dümmsten Trade der Welt zurücktreten. Dann kann man sich wieder rein auf das Sportliche konzentrieren.
Luka ist weiterhin Luka bei den Lakers. Hier hat sich jemand gewaltig verzockt. Aber hat kein Fehlerbewusstsein, um das zuzugeben.
Da stimme ich dir in allem zu. Dennoch leide ich mit den Spielern mit, die mir diese Saison auch in vielen Spielen Freude bereitet haben. Egal wie schwach Luka die Saison begonnen hatte, hat sich das Team immer zusammen gerissen
Sogar einen sehr ordentlichen Start gehabt mit 19:10. Dann kam Lukas Verletzung und mit ihm dann auch bald DLive. Trotzdem hat das Team lange gekämpft um Platz 6 und hat ganz selten wirklich ein Spiel aufgegeben. Das einzige echte Debakel war am Tag des Trades in Cleveland. Ohne Kyrie war man da in Schockstarre. Trotzdem hat das Team danach den Kopf über Wasser gehalten obwohl weitere Verletzungen (Davis, Gafford, PJ) das Team immer dünner gemacht hatten.
Als Kyrie sich verletzt hat, stand man immer noch in Kontakt zu Platz 6.
Klar ist vieles Sch..... in Dallas im Front Office.
Aber ich bin Fan eines Sportteams und nicht Fan eines Front Offices.
Dieses Team hat sich meinen Respekt und meine "Liebe" verdient und deshalb bleibe ich ihm treu.
Und das hält mich nicht davon ab, zeitgleich die Trennung von Nico und den Verkauf durch die Adelsons zu wünschen.
Jeder Fan hat das Recht auf seine Weise mit diesem Müll umzugehen. Daher mache ich auch keinem einen Vorwurf, wenn er bei den Spielen "Fire Nico" ruft. Aber trotzdem haben die Spieler Unterstützung verdient. Sie haben sich das genauso wenig rausgesucht, auch wenn es für sie natürlich eher ein Job ist im Gegensatz zu den Fans, die teilweise ihr Leben nach den Spielterminen richten um Ihrem Hobby zu fröhnen. ****** Situation für Fans, Spieler und die ganze Stadt Dallas.
Eine Entlassung bzw. ein Verkauf scheint ja aktuell eher ausgeschlossen. Damn!