dank auch an den torwart...

der60er

Nachwuchsspieler
heute hat es der so oft als stolpertoni geschmähte seinen kritikern gezeigt,wenn auch unter kräftiger mithilfe des griechischen torhüters. dafür respekt und glückwunsch, man muß erst mal so oft richtig stehen.

AK84

Nachwuchsspieler
Das war echt ganz großes Theater was der Mann da im Tor abgeliefert hat. Wenn da ein anständiger Goalie dringestanden wäre hätten die Bayern mindestens bis zur 80 Minute gebraucht um ein Tor zu erzielen.

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Man muss sagen, Toni hat ein richtig gutes Näschen, das war nicht nur gestern so, bereits in der gesamten Hinrunde stand er irgenwie immer zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle.

Oder er hat einfach nur ein verdammtes Glück :saint:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
hat auch der pro 7 kommentator so gesagt (wobei du da mit der süddeutschen sicherlich ne bessere quelle hast ;) )

ist echt bitter für griechenland. entweder den griechischen piblica oder diesen fliegenfänger.

auch wenn es nach dieser leistung für mich keinen großen unterschied macht (denn wenn ein torwart mal derart schlecht spielt ist das für mich keine ausnahme, sondern ein "leistungsnachweis"), hat der wenigstens in der griechischen liga ab und an mal nen soliden tag?

vaselos

Nachwuchsspieler
hat auch der pro 7 kommentator so gesagt (wobei du da mit der süddeutschen sicherlich ne bessere quelle hast ;) )

ist echt bitter für griechenland. entweder den griechischen piblica oder diesen fliegenfänger.

auch wenn es nach dieser leistung für mich keinen großen unterschied macht (denn wenn ein torwart mal derart schlecht spielt ist das für mich keine ausnahme, sondern ein "leistungsnachweis"), hat der wenigstens in der griechischen liga ab und an mal nen soliden tag?

Der Typ ist eigentlich nicht so grottig, in 15 Liga-Spielen 8 Tore. Im UEFA-Pokal war er bis auf das Bayernspiel und teilweise das Bragaspiel auch ok. Schade, dass er gegen die Bayern so eingebrochen ist.

Nikopolidis ist manchmal grottig, manchmal aber auch erste Klasse, meist stabil und sicher. Hoffentlich bei der EM letzteres.

Oben