Danke TDeath!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War zwar eine große Ehre, einen Zutritt ins Geheimforum zu bekommen :D , aber der BigBrother-server auf meiner Arbeit hätte das sicher wenig :cool4: gefunden.

Trotzdem sammele ich weiter Highscorepunkte! Ab wievielen darf man nochmal einen User seiner Wahl bannen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein. Sonst würde ich zuviel verraten. :smoke: Aber manch einer kommt von alleine drauf und darf dann vielleicht ins Tittenforum. :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aufgrund meiner Optionen mit meinen ganzen Highscorepunkten müsste das jetzt normalerweise klappen mit deinem Zutritt für's Hattrick-Forum, aber ich kann da leider nix machen, weil Schweizer da nicht rein dürfen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wenn man so ein Held ist wie TheGegen, dann schon!:belehr:
In dieser Hinsicht hat er ja schon fast Chuck Norris Status erreicht.:D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Schwacher Versuch, HerrXbisZ. Ich kann und darf ja sogar verraten, wie man an Highscorepunkte kommt. Zum Beispiel ins Boxforum gehen und dortige Frauen angraben. :cool4:

Jetzt hast Du ihn so geschockt, da hat er doch glatt den Namen gwechselt. tss Sachen gibt's.

Ansonsten würde mich schon interessieren, ob Du mittlerweile mit Pantera Zug gefahren bist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beiträge im Trash-Talk zählen nicht.

Die Beiträge zählen nicht. Richtig. Das beweist, dass sie einem anderen Zweck dienen müssen. Dem Erhalt von Highscorepunkten.
Für schale Chuck-Norris-Witzchen gibt es übrigens keine. :sleep:

Halt: ein einziger ist gut. Irgendeiner hat den in seiner Sig. Chuck N. bekommt bei Praktiker 20% auf Alles. Auch auf Tiernahrung.
Dafür hätte ich auch einen Highscorepunkt vergeben. Muss ich mal TDeath oder sqinter fragen.... im Hattrick-Forum haben die extra einen Thread für so Fragen eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben