Danke!


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hallo Leute,

viele kennen mich hier noch aus früheren Zeiten als fleißigen und streitbaren poster und Urgestein des Box-Tippspiels. Mir hat es immer großen Spaß gemacht hier dabei zu sein um meist niveauvoll aber auch mit Humor über den Boxsport zu diskutieren.

Leider bin ich seit Jahren schwer alkoholkrank, was z.T. die nicht so tolle Qualität manch meiner postings erklären mag.

Ich bin heute wieder mal zusammengebrochen und habe mir die Galle aus dem Leib gekotzt. Dabei hatte ich richtig Todesangst. Morgen komme ich wieder mal ins Krankenhaus, wie so oft schon. Jedes Mal wird es schlimmer, das macht keinen Spaß mehr. Habe Krampfanfälle und kann mir kein Glas mehr einschenken.

Hoffe dass ich wieder auf die Beine komme, aber ich habe leider schon deutliche Ausfallerscheinungen, geistig und körperlich. Hoffe das ich hier nochmal mitmischen kann.

Mir hat es immer großen Spaß gemacht in dieser community dabei zu sein. DANKE Leute!

Euer nobby

Wer mag, kann mir gerne über Whattsapp schreiben: 0177/9399025
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nobby, du bist und bleibst für mich eine coole Sau! Ich hoffe sehr, dass du das Ruder noch mal herumreißen kannst. Alles Gute! :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mensch Nobbi, du schaffst das! erstens trifft mich das jetzt etwas und zweitens, Respekt das du da so offen bist! Ich drücke dir von herzen die Daumen dass du das hinter dir lassen kannst. Keiner ist perfekt, Jeder von uns trägt sein Päckchen, man darf vieles treiben aber nicht übertreiben. Gib alles und bleib stark! :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wünsch Dir von Herzen alles Gute und dass du die Sucht in den Griff bekommst. Als Mann in den besten Jahren hast du ja hoffentlich noch einiges vor dir, für das sich der schwere Kampf, den du vermutlich vor dir hast, lohnt. Und wenn Du das gepackt hast und wieder Zeit fürs Boxforum hast, wird sich wohl jeder freuen, wenn Du hier wieder fleißig mitmischst. Vor allem auch beim Tippspiel, wo anständige Trash-Talker immer gern gesehen sind. ;)

Machs gut, Nobby!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Wünsch Dir von Herzen alles Gute und dass du die Sucht in den Griff bekommst. Als Mann in den besten Jahren hast du ja hoffentlich noch einiges vor dir, für das sich der schwere Kampf, den du vermutlich vor dir hast, lohnt. Und wenn Du das gepackt hast und wieder Zeit fürs Boxforum hast, wird sich wohl jeder freuen, wenn Du hier wieder fleißig mitmischst. Vor allem auch beim Tippspiel, wo anständige Trash-Talker immer gern gesehen sind. ;)

Machs gut, Nobby!

Thanx.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Alles Gute Dir, lieber Nobby ! Jeder mit etwas Lebenserfahrung kennt die dunklen Täler, die man durchschreitet. Beim Einen sind Sie nicht ganz so tief, beim Anderen kaum zu ertragen.
Ich wünsche Dir daß Du gute, liebevolle Menschen um Dich hast, die Dich voll und ganz unterstützen und das Du Mittel und Wege findest daß Du Dich wieder gesund und wohl fühlen kannst.

809991725_1200816.gif



25.11.15%2B-%2B1
 
R

Ray

Guest
Alkohol ist einfach ein richtiges Teufelszeug was in unserer Kultur aber sehr akzeptiert ist.Überall wird getrunken und wenn man es nicht selber tut ist man fast schon ausgegrenzt.Ich werde nie verstehen wie Alkohol legal an jeder Ecke erworben werden kann und Marihuana illegal ist.So wie es von Nobby hört geht das schon in Richtung Korsakow-Syndrom.Problem ist aber wenn man von heute auf morgen damit komplett aufhört (cold Turkey) schadet es den Körper richtig uebel.Ich hoffe du kriegst es trotzdem in den Griff ,Nobby. Eventuell muss du einfach schauen und realisieren was wichtig im Leben ist und dies als Motivation nehmen wie z.B Familie wenn schon die eigene Gesundheit es nicht tut.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Alles Gute Nobby, du schaffst das! Die Erkenntnis ist doch schon der erste Schritt zur Besserung und wenn es dir im Moment so ******e geht, dann fällt es dir vielleicht leichter, von diesem ******* abzukommen. Ich jedenfalls wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und wer weiß, vielleicht werden wir beide irgendwann gemeinsam das Comeback beim Tippspiel feiern.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.052
Punkte
113
Ich wünsche Dir einfach alle Kraft und alle Ausdauer der Welt um mit dieser schrecklichen Krankheit klarzukommen. Du schaffst das!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Alles Gute für diesen Kampf. Mach dem ein für allemal den Garaus. Bis bald in neuer Frische:wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.535
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hoffe das dir die familie,freunde und kumpels bei seite stehen um dir in dieser brenzligen Situation ,kraft,zuversicht und alles unterstützende dir zukommen lassen.
Drücke dir beide daumen nobby.
Kopf hoch nobby und wenn du das Krankenhaus verlässt ,schritt für schritt an dieser verfluchter krankheit vorbei marschieren oder wenigstens bestmöglichst das zeug von dir fernhalten.
Bleib optimistisch so gut wie du kannst.

Du schaffst das nobby:thumb::thumb::thumb:

Lg hirschi
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
In meiner Familie war das Trinken von Alkohol nicht üblich. Wahrscheinlich schmecken mir deswegen alle alkoholischen Getränke mehr oder weniger wenig. Als Erwachsener habe ich trotzdem manches Mal über den Durst getrunken. Die Wirkung von Alkohol ist einfach zu verführerisch.

Auch ohne diesen Thread habe ich mir manchmal gedacht: "Gottsidank wurdest du in deiner Kindheit / Jugend nie an Alkohol gewöhnt." Ähnlich verhält es sich bei mir mit anderen Drogen, wie z. B. Zigaretten. Meine totale Ablehnung von Drogen habe ich eher "geerbt", anstatt mir ausgesucht.

Bin aber eh der Meinung, dass es mit dem sog. freien Willen nicht weit her ist und dass das Verhalten jedes Menschen ein Resultat, der Einflüsse ist, die auf ihn gewirkt haben. Einflüsse wie Erziehung, aber auch wie Hormone bzw. die eigenen Gene, wofür man im Endeffekt ja auch nicht verantwortlich ist.

So ist z. B. in der Medizin bekannt, dass die Auslösung einer Sucht von der Genetik massiv beeinflusst wird. Ich kenne selbst einen Fünfzigjährigen, der seit mehr als drei Jahrzehnten fast durchgehend viel trinkt. Er durchsteht aber auch immer wieder Diätphasen von ca. einer Woche, in der er angeblich weder feste Nahrung noch Alkohol zu sich nimmt. Ich glaube ihm diese Schilderungen auch. Aber ein Mensch mit einer anderen Konstitution, hätte wohl schon längst eine massive k ö r p e r l i c h e Alkoholsucht ausgebildet.

@ Nobby, was Dir Hoffnung machen sollte! Du bist einer von vielen und die Industrie kann gutes Geld mit der Bekämpfung der Alkoholsucht verdienen. Ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund der hohen Forschungsetats immer bessere Medikamente entwickelt werden, die Helfen von der Alkoholsucht wegzukommen.

Außerdem erholt sich der menschliche Körper erstaunlich gut und schnell. Selbst den zeitweisen Verzicht auf Alkohol sehe ich daher eher als Sieg gegen die Sucht, denn als Niedelage, falls man doch wieder rückfällig wird.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Respekt und Danke für deine Offenheit. Ich hoffe das du die Kurve kriegst. Ich drücke dir die Daumen und wünsche hier nebenbei noch allen ein erfolgreiches und Gesundes Jahr. Take care. JT
 
Oben