DANNY 81: Frau oder Mann? Oder was anderes??


Ist Danny81 eine Frau oder ein Mann


  • Umfrageteilnehmer
    0

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
wenigstens lebe ich nicht aufm bahnhofsklo :laugh2:

Wenigstens hab ich ein Dach über dem Kopf?! :licht: Der Real Big Ben steht ja in Londinium in freier Schussbahn, immer ist es windig, nass und kalt! Obendrein wirst du auch noch von Britischen Vögeln beschissen, im warsten Sinne des Wortes! Je mehr ich so darüber nachdenke, solltest du mir Leid tun, da es mir aber ein krankes Hirn verbietet Mitleid zu teilen sage ich nur:

PECH GEHABT!
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
Danny81 schrieb:
Wenigstens hab ich ein Dach über dem Kopf?! :licht: Der Real Big Ben steht ja in Londinium in freier Schussbahn, immer ist es windig, nass und kalt! Obendrein wirst du auch noch von Britischen Vögeln beschissen, im warsten Sinne des Wortes! Je mehr ich so darüber nachdenke, solltest du mir Leid tun, da es mir aber ein krankes Hirn verbietet Mitleid zu teilen sage ich nur:

PECH GEHABT!
Alter weißte nicht wofür "the real BigBen" steht?
ich geb mal en tipp: Detroit Pistons
 
F

Francois

Guest
Tommj schrieb:
Alter weißte nicht wofür "the real BigBen" steht?
ich geb mal en tipp: Detroit Pistons

:laugh2: :laugh2: Zu geil. :laugh2:

Ich war auch mal so ein von Minderwerigkeitskomplexen geplagter Weißer, bis
auch ich zur Bräunungscreme griff. Jetzt ist mein Leben voll cool und ich bin der hip hop Gängstastar in meiner hood. Mache nämlich auch Musik. :cool3:

Roberto_Blanco.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Francois schrieb:
:laugh2: :laugh2: Zu geil. Gabs eigentlich schonmal einen User bei dem ausnehmend jedes Posting derart tief fliegt. :laugh2:

Lass doch den KING OF SMACK in ruhe.....Der Junge hat halt nur einen Freund..... ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
@Francios: Ein bisschen BI muss sein, dann kommt der Spass von ganz allein! :D :laugh2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tommj schrieb:
Zu viel Bi (wie bei euch)
kaputtes Knie

Neh..eher kaputter Rücken....wie bei deinem Busenkumpel McGrady....Wart mal ab....Wenn du es jetzt öfter machst dann weisst du wovon wir reden..
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
BIIIIIPEDITIERT DURCH DANNY_KINDER*****_81 nimm mich nich ernst ich bin nur ein wort

Hihihihihi, ich amüsiere mich blendend hihihi:laugh2:hihi... :( oh sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
mich nervt nur das du das BAMM so groß gemacht hast , das verzieht das ganze bild :belehr:
 
Oben