darf ein boxer in der vorbereitung schokolade essen ???


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy leute :wavey: es ist glaube ich eine leidige frage aber was meint ihr darf ein boxer während der vorbereitung auf einen anstehenden fight schokolade und andere süssigkeiten essen ? ich habe gerade in der boxsport gelesen das henry maske in der vorbereitung auf den hill kampf auch ab und zu süsses zu sich nehmen durfte als kraftspender, allerdings kenne ich auch viele boxer die komplett auf sowas verzichten, ich nehme auch lieber schokolade usw selten zu mir was meint ihr ist es einem boxer "gestattet" das sowas auf seinem essensplan steht ? ......:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
hy leute :wavey: es ist glaube ich eine leidige frage aber was meint ihr darf ein boxer während der vorbereitung auf einen anstehenden fight schokolade und andere süssigkeiten essen ? ich habe gerade in der boxsport gelesen das henry maske in der vorbereitung auf den hill kampf auch ab und zu süsses zu sich nehmen durfte als kraftspender, allerdings kenne ich auch viele boxer die komplett auf sowas verzichten, ich nehme auch lieber schokolade usw selten zu mir was meint ihr ist es einem boxer "gestattet" das sowas auf seinem essensplan steht ? ......:wavey:

Ach, das mit der Ernährung darf man nich sooo eng sehen, gerade im Freizeit- und Jugendsport sollte der Sport auch noch Spass machen, wenn man dann als Profi auf das tägliche Rippchen Milka verzichtet, naja, jeder wie er will...aber es is eigentlich kein Problem, man muss halt dann nur in der entsprechenden Gewichtsklasse boxen. :D :D

Kannst dich ja mal mit James Toney über das Thema unterhalten. Vielleicht weiß der Rat!! :p Aber naja, solange du nich 2 Tafeln täglich verdrückst, sollte es drin sein...würd mir da nich so den Kopf machen, sofern du nich völlig aus den Fugen geratest, seh ich da kein Problem. Das is schon drin...wie gesagt, muss auch immer Spass bei der Sache sein.

CC
 
Oben