Darius Michaelczewski vs. Axel Schulz


foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Bevor hier einige schreien. Der Kampf ist nicht so absurd wie es auf den ertsen Blick ausehen mag.

Die beiden sind fast gleich alt und Schulz ist auch nur 7cm größer als Darius. Zudem war Schulz kein moderner Superheavyweight sondern mit seinen 100 Kilo ein gajnz klassicher Schwergewichtler. Also mal angenommen Schulz hätte sich gegen Botha den Titel geholt.
Sauerland und Universum hätten sich auf einen Kampf geeinigt und Schulz hätte im Rahmen einer freiwilligen Titelverteidigung Michaelczewski geboxt. Im Deutschland der 1990er wäre das ein unglaublicher Hype gewesen. Im Free TV sicher Richtung 20 Millionen TV Zuschauer. Die Kassen hätten geklingelt.
Also nehmen wir an Darius hätte den Roy Jones gemacht und wäre für einen Fight ins Schwergewicht aufgestiegen und so mit 85 Kilo im Ring gestanden. Wie glaubt ihr wär der Kampf gelaufen. Hätte Schulz Michaelschweski überpowered oder wäre es Darius gelungen Schulz auszuboxen. Ich glaube der Kampf wäre recht spektakulär gewesen.
Wie seht ihr es? Wie wäre es gelaufen und wen hättet ihr als Sieger gesehen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wäre für Michalczewski nicht gewinnbar. Er nimmt gerne mal was, und erzielt bei eigenen Aktionen mehr Wirkung, teilweise haben ihn ja schon Leute seiner eigenen Gewichtsklasse gut durchgerüttelt bis er doch noch gewonnen hat. Das geht bei einem in-shape Schulz schief, der war ein natürlicher Heavy der in der Foreman-Form auch schnell und nicht puncharm war. Reichte nicht um den anzuklingeln, aber das Gesicht sah schon ziemlich kaputt aus. Ein Dariusz der 20kg leichter ist als Foreman hält das nicht aus, auch wenn er zwischendurch mal Schulz verbeult. Den müsste er früh ausknocken um nicht selbst KO zu gehen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Der Tiger siegt im Wodkacontest, Axel beim Bratwurstessen!
Aber ernsthaft, Dariusz als Außenseiter, der nur gewinnen kann gegen Publikumsliebling Schulz, der sich quasi nur blamieren kann ( zumindest für dir breite Masse) warum hätten Schulz oder Sauerland das im Falle eines Falles machen sollen?
Wenn ja, Schulz in seiner kurzen Prime nach Punkten oder TKO, der Tiger in seiner Prime mit besseren Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben