Darwin Award


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man muss nicht berühmt sein für bekloppten Leichtsinn. So wie das 1. Todesopfer eines vermutlich Kinderlosen der Eifler Flutkatastophe, der totz Katastrophenalarm mit Hurra und einem Schwimmreifen in den Eupener Dorfbach sprang.


Hatte ich damals und auf Seite 4 schon nominiert, aber in dem Jahr scheiterte diese Aktion an dem klaren Sieg-Kandidaten aus Spanien, der in eine Dinosaurier-Skulptur geklettert war, um sein Handy heraus zu fischen.
Ich frage mich immer noch, wieso das überhaupt da hinein gefallen war. :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein


für mich ein klarer fall. sich so eine kampfmaschine anschaffen ohne die geringste ahnung zu haben. dann wird die lebensgefährtin halb tot gebissen, und anstatt dann zu reagieren, geht man mit so einem vieh dann ohne leine und maulkorb spazieren. alleine für die verantwortungslosigkeit ist das karma irgendwie verdient. über die sinnhaftigkeit solcher tiere darf dann auch gerne mal diskutiert werden werden (in den usa sind pits für 2/3 aller tödlichen attacken verantwortlich, obwohl die nur 6% der population ausmachen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
UK hat genau diese spezielle Züchtung kürzlich verboten, der aktuelle Bestand wird getötet. War letztens schon irgendwann in den Nachrichten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
UK hat genau diese spezielle Züchtung kürzlich verboten, der aktuelle Bestand wird getötet. War letztens schon irgendwann in den Nachrichten.
Die in den Tierheimen werden eingeschläfert. Wer privat einen hält muss den Hund - wenn nicht schon geschehen - kastrieren lassen. Aber man muss den eigenen Hund nicht zwingend einschläfern. Gleichwohl gibt es da eine staatliche Unterstützung, sofern man dies doch angeht.
 
Oben