Darwin Award


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Da wird die Familie Milliardäre durch ein ekliges MLM-Pyramiden-Schema und dann kann man die ganze ergaunerte Kohle gar nicht mehr geniessen, weil man unbedingt in der Freizeit Tiere zum Spaß abknallen wollte. "Karma" ist dann auch das erste Wort was mir in den Sinn kam...


Wäre aber eher was für einen eigenen Karma-Thread, da können dann auch die zerfleischten Wilderer und aufgespiessten Toreros rein :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.451
Punkte
113
19.49 Uhr: In Paderborn ist ein 16-Jähriger in einem Wald durch einen herabstürzenden Ast schwer am Kopf verletzt worden.

Hat auch Potential für den Thread.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.422
Punkte
113
Gut das man sowas nicht mit einem Ballon hätte klären können. Wo ein Fallschirm z. B. Auch Sinn gemacht hätte.

War aber eh nur erlogen.

Following Hughes' death, a public relations representative stated: "We used flat Earth as a PR stunt... Flat Earth allowed us to get so much publicity that we kept going! I know he didn’t believe in flat Earth and it was a schtick."
Quelle Wikipedia
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
In Indien ist ein Pharmazeut, nachdem er ein selbstgemischtes vermeintliches Coronavirus-Heilmittel getrunken hatte, gestorben. Der Chef des Pharmazeuten, der das Gemisch ebenfalls probiert habe, sei mit einer Vergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, sagte der Polizeichef im südindischen Chennai, Ashok Kumar, heute der Nachrichtenagentur AFP.

Der 47-jährige Pharmazeut K Sivanesan kaufte die Inhaltsstoffe für das Gebräu demnach auf einem Markt und entwickelte das Gemisch nach einer Recherche im Internet gemeinsam mit seinem Chef in einer Wohnung. Es habe sich um eine Mischung aus Stickoxid und Natriumnitrat gehandelt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Hat doch geholfen - spätestens in 3 Tagen ist der Typ absolut coronafrei... :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

CbSsDGF.jpg
 
Oben