DAS BESCHISSENSTE BUCH DER WELT! Kapitel 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich möchte euch das erste Buch von meinem Kumpel mit dem Titel "NICHT LESEN! NUR ANGUCKEN! Drei beschissene Geschichten: ******e hoch 3 (mit Kotze)" vorstellen.

Es ist innerhalb eines Wochenendes entstanden und ist mMn in einigen Passagen sehr lustig.Das Buch trifft sicher nicht jedermanns Humor alledings könnte es Leute die wie ich Helge Schneider und Beavis und Butthead lustig finden gefallen.

Mein Kumpel wäre sicher erfreut von den Leuten die es gelesen haben ein Kommentar zu erhalten.Also sich mal 10 Minuten für das erste Kapitel zeit nehmen und dannach seine Meinung hier reinschreiben.Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Hier ist der Link:

"NICHT LESEN! NUR ANGUCKEN! Drei beschissene Geschichten: ******e hoch 3 (mit Kotze)"

Ps:Nicht über Grammatik und Rechtscheibfehler aufregen.Danke :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hab angefangen die erste geschichte zu lesen, konnte aber nach der hälfte nicht mehr weiterlesen, weils mir zu peinlich und doof war... finds auch überhaupt nicht lustig. sorry für deinen kumpel, aber er sollte kein journalist oder buchautor werden, und am wenigsten comedian
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
manche stellen sind ganz lustig. die hier zB : "Als er fertig geschissen hatte, wollte er sich seine Hose wieder hochziehen, doch da bemerkte er, dass er sie sich garnicht runtergezogen hatte."


auch ganz lustig ist dieser rechtschreibefehler : "querschnittsgelehmten"


im ganzen aber ein bisschen kindisch
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Lustig gewollt, aber nicht gekonnt. :rolleyes:
Tip: Blöde, aber unterhaltsame Geschichten kann man nur schreiben, wenn man selbst was auf dem Kasten hat. :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben