Das Beste kommt zum Schluss: Der 34ste in der 1.DTL


solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
@ Angliru: Vielen herzlichen Dank für's Auswerten der Saison!

Glückwunsch an Germy und allen eine schöne Tipppause.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Wie bekommt man denn nochmal Bonuspunkte?

· Hat man ein Ergebnis mit 5 oder mehr Toren richtig vorausgesagt, erhält man Bonuspunkte, und zwar die Hälfte der Toranzahl (bei ungeraden Toren wird aufgerundet).
· Außerdem werden die Ergebnisse 0:0, 2:2, 3:0 und 4:0 mit 2 Bonuspunkten belohnt.
· Zur Klarstellung: Auch 0:3 und 0:4-Tipps bekommen, wenn richtig, 2 Bonuspunkte
 

Oli

former three-time DTL-Champion
Beiträge
3.679
Punkte
0
Ort
Dresden
Glückwunsch dem Meister sowie den Platzierten und vielen Dank an den Auswerter

Leider muss aber noch ein wenig der Spielverderber sein, denn in der Abschlusstabelle müssen robbie_fowler und Tupelo die Plätze tauschen, wegen:

4. Lizenz

4.1 Erste bis Zweite oder Dritte DTL
Von den 34 Spieltagen einer Saison muß ein Tipper in den jeweils oberen Ligen an mindestens 26 teilgenommen haben. Andernfalls verliert er seine Lizenz und muß in der nächsten Saison in der untersten Liga neu anfangen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Danke für die Info, die Regel habe ich übersehen. Damit bleibt robbie_fowler der ersten Liga erhalten und Tupelo darf dann im kommenden Jahr in der 2.Liga um den Aufstieg kämpfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich würde mich gerne für euer Tippspiel anmelden. Als ehemaliger Tippspielgott vom Sport1 Forum rechne ich mir auch hier einiges aus. Mfg Nowi :wavey:
 
Oben