1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Das Beste kommt zum Schluss: Der 34ste in der 1.DTL

Dieses Thema im Forum "1. DTL" wurde erstellt von Geissbock, 11. Mai 2018.

1. solskjaer

solskjaer Stammspieler

@ Angliru: Vielen herzlichen Dank für's Auswerten der Saison!

Glückwunsch an Germy und allen eine schöne Tipppause.

2. choco_crossie

choco_crossie former DTL-Champion

Herzlichen Glückwunsch an Dich, Germy. Du bist ein würdiger Meister, ohne Frage... :)

Und auch von mir vielen Dank an Angliru für den Auswerte-Marathon über 34 Spieltage... :thumb:

3. SUPATIM

SUPATIM MVP

Glückwunsch @Germy und vielen Dank für die Auswertungen @Angliru

Wie bekommt man denn nochmal Bonuspunkte?

4. Angliru

Angliru Administrator

SUPATIM gefällt das.
  5. Oli

Oli former three-time DTL-Champion

Glückwunsch dem Meister sowie den Platzierten und vielen Dank an den Auswerter

Leider muss aber noch ein wenig der Spielverderber sein, denn in der Abschlusstabelle müssen robbie_fowler und Tupelo die Plätze tauschen, wegen:

4. Lizenz

4.1 Erste bis Zweite oder Dritte DTL
    Von den 34 Spieltagen einer Saison muß ein Tipper in den jeweils oberen Ligen an mindestens 26 teilgenommen haben. Andernfalls verliert er seine Lizenz und muß in der nächsten Saison in der untersten Liga neu anfangen.

Angliru gefällt das.
  6. Angliru

Angliru Administrator

Danke für die Info, die Regel habe ich übersehen. Damit bleibt robbie_fowler der ersten Liga erhalten und Tupelo darf dann im kommenden Jahr in der 2.Liga um den Aufstieg kämpfen.

7. Nowitzness

Nowitzness Bankspieler

Ich würde mich gerne für euer Tippspiel anmelden. Als ehemaliger Tippspielgott vom Sport1 Forum rechne ich mir auch hier einiges aus. Mfg Nowi :wavey:

Angliru gefällt das.
  8. Angliru

Angliru Administrator

Sehr schön, wir starten dann im August wieder und werden dann zwei Tippligen stellen. Du würdest dann in der 2.Tippliga beginnen und kannst dich dann hocharbeiten :).

Nowitzness gefällt das.
  9. mass

mass former DTL-Champion

Sehr solider Einstieg Deinerseits - noch vor dem ersten abgegebenen Tipp. Man darf gespannt sein, wie das Ding ausgeht hier mit Dir......:)

Diese Seite empfehlen