JL13
Forenidiot

Höret die Botschaft des Propheten JeLiah dem 13.
Ich habe mal die Zeichen der Endzeit aus dem Christentum und dem Islam angesehen und sage euch, dass Ende naht. Wir haben es bald hinter uns. Ich würde keine langfristigen Abos mehr abschliessen. Schaut her, was ich rausgefunden habe:
1. So heisst es in beispielsweise in der Bibel: „Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun viele Antichristen gekommen.“ (1. Johannes 2:18). Und die Bibel gibt Hinweise auf die Eigenschaften und das Wirken des Antichristen.
a. Der Antichrist wird sich als Retter oder göttliche Figur ausgeben.

b. Er wird den wahren Glauben bekämpfen und Gottes Namen lästern. Der Antichrist wird gegen Christen und andere Gläubige vorgehen.

c. „Und es wurde ihm ein Mund gegeben, große Worte und Lästerungen zu reden, und es wurde ihm Macht gegeben, 42 Monate lang zu wirken.“ (Offenbarung 13:5)
Das muss ein Übersetzungsfehler sein, da die Amtszeit ja 48 Monate hat.
d. Gog und Magog kommen in der Endzeit (Hesekiel 38–39, Offenbarung 20:7–10)
Auch hier gehe ich von einem Übersetzungsfehler aus und dass das GOP und MAGA heissen muss.
2. Der Islam hingegen spricht von der Ankunft des Dajjal. Der Dajjal, auch als der „falsche Messias“ oder „Lügenmessias“ bekannt, ist eine zentrale Figur in der islamischen Endzeitvorstellung. Er wird als großer Verführer beschrieben, der vor dem Jüngsten Tag erscheinen wird, um die Menschen auf die Probe zu stellen.
So wird er beschrieben:
a. Viele Menschen werden ihm aus Habgier oder Angst folgen.

b. Frauen werden ihm in großer Zahl folgen (Sahih al-Bukhari 7120).
:max_bytes(150000):strip_icc():focal(999x0:1001x2)/donald-trump-wives-1-cd4e8eb5698444f3b0eaa8fa65dcd516.jpg)
c. Er wird große Teile der Erde beherrschen und seine Anhänger mit Reichtum und Wohlstand belohnen.
USA, Golf von America, Kanada, Grönland, Panama, Gaza...to be continued
3. Weitere Zeichen für die Endzeit im Islam:
a. Der Verlust der Ehrlichkeit und der Autorität, die in die Hände von Menschen gelegt wird, die sie nicht verdienen.
b. Der Verlust von Wissen und die weit verbreitete religiöse Unwissenheit.

c. Frauen werden nackt erscheinen, obwohl sie bekleidet sind.

d. Wilde Tiere werden mit Menschen kommunizieren, und Menschen werden mit Gegenständen kommunizieren.
Da muss ich Alexa, Siri und ChatGPT fragen, was damit gemeint sein könnte.
e. Der Anführer eines Volkes wird der Schlimmste unter ihnen sein.

f. Die Menschen werden einen Mann mit Respekt behandeln, weil sie das Böse fürchten, das er tun könnte.

g. Lügnern wird geglaubt, ehrlichen Menschen wird nicht geglaubt, und gläubige Menschen werden als Verräter bezeichnet.

In der Bibel heisst es ausserdem noch:
Zunahme von Kriegen, Hungersnöten und Seuchen (Matthäus 24:6–7).
Erdbeben, Hungersnöte und Plagen (Matthäus 24:7; Lukas 21:11).
Was nach Corona, dem Ukrainekrieg, Klimawandel und Co. ja glücklicherweise auch zutrifft.
Also stay tuned. Wir sind am Popo, bald ist es vorbei.