Das ewige Duell...


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Screenshot_20231118-191224_Firefox.jpg


Ungeachtet davon, dass es weitgehend unbekannt ist, welche Lösungen unserer beiden Cracks @JL13 und @Savi hier als solche anerkannt wurden, stellt sich die Frage: wird es einem unserer Helden noch in diesem Jahr gelingen, eine zweite Lösung präsentieren zu können?

So wie ich das beobachten kann, bestreiten die zwei Ausnahmekönner ihr Kultduell seit einem Jahr Seite an Seite.

Wird es Sonnyboy Savi gelingen, sich abzusetzen oder gelingt dem helvetischen rasenden Reporter der Ueberraschungscoup?

Die Spannung ist jedenfalls kaum auszuhalten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Ist noch unklar, ob der Vatikan die Lösungen unserer zwei Helden nicht doch als Wunder akzeptiert.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Ein Wunder wäre es wenn dieser von uns durchgeführte Test zu Contest Funktionalitäten von den admins mal umgesetzt würde. Auf nachfragen kamen irgendwann nicht mal mehr antworten 🤣
Könnte mir vorstellen, dass die Admin-Jungs vom engen Duell schlicht hypnotisiert sind. Das Ganze ist ja an Spannung kaum auszuhalten.

Bewundernswert wie Du und @JL13 mit dem Druck umgehen. Hitchcock hätte das nicht besser in Szene setzen können.

Da darf man gespannt sein, wie in dem Duell zeitnah gefeuerwerkt wird.:smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Breaking News:

Sensation im ewigen Duell:

Unbemerkt von den meisten Forenusern, haben sich unsere Cracks @JL13 und @Savi wohl unermüdlich ins Zeug gelegt und an weiteren Lösungen gearbeitet.

Offenbar ist es unseren beiden Helden gelungen, eine weitere Lösung zugesprochen zu erhalten, weshalb nach den Gesetzen der Mathematik nun beide auf 2 anerkannte Lösungen kommen.

Worin die neuerliche Glanzleistung eigentlich besteht, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden.

Trotzdem allemal ein Grund genug für mich, auf die 2 Koryphäen mit einem Gläschen Rotwein anzustossen.


Man darf gespannt sein, wie sich dieses aussergewöhnlich spannende Duell weiter entwickelt.....
 
Oben