Das große Sportforen Bierwichteln 2021 - Anmeldung bis 4.12


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.026
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Es ist schon wieder soweit, das Christkind steht quasi schon vor der Türe. und damit es auch etwas dabei hat, sollen sich wieder Pakete mit regionalen Bierleckereien auf den Weg machen, um den ein oder anderen zu beglücken.




Die Regeln sind einfach, mindestens 3 Flaschen Bier sollen verschickt werden, am liebsten aus der Region und natürlich kein TV oder Industriebier. Ein Veltins, Krombacher oder König bekomme ich schließlich überall, da brauche ich kein Bierwichteln.


Ihr meldet euch bei mir per PN mit namen und adresse an, am Wochenende des Anmeldestopps werde ich dann dir Adressen an dir entsprechenden Wichtel verteilen.

Hoffe auf ähnlich rege beteiligung wie letztes Jahr.

in diesem Sinne

merry-christmas-drunk-santa.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Ich bin gern wieder mit dabei.

Wen kann mam denn noch so alles markieren, der/die letztes Jahr mitgemacht hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Markierung hat nix funktioniert. Bei mir in der Region ist so wenig los, das könnte ziemlich schwierig werden mit anderem regionalem Bier als letztes Jahr. Jedenfalls wenn es auch schmeckt. 🤔
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
993
Punkte
63
Ich muss dieses Jahr leider passen, wir fliegen zum Sohn in die Staaten. :love:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.026
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Markierung hat nix funktioniert. Bei mir in der Region ist so wenig los, das könnte ziemlich schwierig werden mit anderem regionalem Bier als letztes Jahr. Jedenfalls wenn es auch schmeckt. 🤔

ist doch egal, dein partner wird ja ein anderer sein dieses jahr. der kennt die plörre noch nicht ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.026
Punkte
113
Ort
Niederrhein
bitte verschickt eure pakete bis spätestens 17.12 damit sie noch pünktlich zu weihnachten bei euren wichteln eintreffen!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
So, Bier ist besorgt, verpackt und kann bald auf die Reise gehen. :)
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich muss es auch nur noch zur post tragen, verpackt und mit Adresse verziert isses bereits.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Ein Skandal ... es sollten viel mehr mitmachen.
Nächstes Jahr wird die Bierwählerschaft mobilisiert!


Der Paketlieferdienst sagt, mein Bier sei angekommen.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob es auch geschmacklich ankommt.

Ich hab jedenfalls von einer der Brauereien am Wochenende einen halben Liter des Glühwein-Produktes getrunken. Hatte auch durchaus etwas für sich.
 
Oben