Das neue FIVEMAG.de - eure Meinung?


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

wie ihr mit Sicherheit gesehen habt, gibt es auf fivemag.de seit einiger Zeit mein eigenes Blog.

Wie findet ihr unsere Page? Was würdet ihr euch wünschen? Was ist gut?

Gebt mir mal euer geballtes Feedback...
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ist da jeder Entry ein Blogeintrag? Oder sind da auch andere Sachen bei? Dann müsste das Blog besser gekennzeichnet sein. Irgendwie ist der Charakter der Seite noch nicht ganz klar.

Die Optik ist zwar stylish, aber ich finde sie net so dolle. Der Transparenzeffekt macht das Lesen etwas unangenehm. Will ich kommentieren sieht man die Felder kaum.
Überflüssig und die Optik brechend ist das Textpopup wenn ich über ein Bild gehe. Den Text habe ich doch direkt neben dem Bild.

Inhaltlich natürlich :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich komme zwar auf die seite, aber seit ca einer woche kann ich keinen artikel mehr öffnen. die seite baut sich auf "Die internet Seite Fivemag.de .... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen" und schwubs bin ich raus. liegts an mir? oder hat noch jemand das problem??
 

Inyaface

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
ich komme zwar auf die seite, aber seit ca einer woche kann ich keinen artikel mehr öffnen. die seite baut sich auf "Die internet Seite Fivemag.de .... kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen" und schwubs bin ich raus. liegts an mir? oder hat noch jemand das problem??


Ich hab genau das gleiche Problem. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass mein Computer die Videos nicht "anzeigen" kann oder so ähnlich ...
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
was genau geht bei euch nicht?
bei mir geht alles soweit ich das sehe. Den Flash-Player müsst ihr halt installiert haben denk ich mal.
 
Oben