Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.924
Punkte
113
Standort
Weltbürger
Finale+kleines Finale

Hauptkämpfe:


Nonito Donaire - Naoya Inoue https://boxrec.com/en/event/793894/2383148
Nordine Oubaali - Takuma Inoue https://boxrec.com/en/event/793894/2390959
Artem Harutyunyan - Ismael Dumanov https://boxrec.com/en/event/794633/2389633
Toni Kraft - Leon Bauer https://boxrec.com/en/event/794633/2389634
Michael McKinson - Luis Alberto Veron https://boxrec.com/en/event/795302/2395849
Jamel Herring - Lamont Roach https://boxrec.com/en/event/793132/2378552
Billy Joe Saunders - Marcelo Esteban Coceres https://boxrec.com/en/event/795214/2397225

Ersatzkämpfe:

Liam Paro - Hwang Kil Kim https://boxrec.com/en/event/795960/2400950
Ronny Rios - Hugo Berrio https://boxrec.com/en/event/795214/2407716
Antonio Hoffmann - Nick Klappert https://boxrec.com/en/event/794633/2389635

Abgabe: Donnerstag 8 Uhr
absolut finalwürdige fights. tolles matchmaking.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
2.974
Punkte
113
Mann sollte bei den Playoffs kein Draw tippen aber der Gurkenkampf Kraft VS Bauer verdient keinen Sieger wenn wir mal ehrlich sind :sleep:

Nonito Donaire LKO Naoya Inoue
Nordine Oubaali LP Takuma Inoue
Artem Harutyunyan WP Ismael Dumanov
Toni Kraft Draw Leon Bauer
Michael McKinson WP Luis Alberto Veron
Jamel Herring WP Lamont Roach
Billy Joe Saunders WP Marcelo Esteban Coceres

Ersatzkämpfe:

Liam Paro WP Hwang Kil Kim
Ronny Rios WKO Hugo Berrio
Antonio Hoffmann WKO Nick Klappert
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.924
Punkte
113
Standort
Weltbürger
Mann sollte bei den Playoffs kein Draw tippen aber der Gurkenkampf Kraft VS Bauer verdient keinen Sieger wenn wir mal ehrlich sind :sleep:

Nonito Donaire LKO Naoya Inoue
Nordine Oubaali LP Takuma Inoue
Artem Harutyunyan WP Ismael Dumanov
Toni Kraft Draw Leon Bauer
Michael McKinson WP Luis Alberto Veron
Jamel Herring WP Lamont Roach
Billy Joe Saunders WP Marcelo Esteban Coceres

Ersatzkämpfe:

Liam Paro WP Hwang Kil Kim
Ronny Rios WKO Hugo Berrio
Antonio Hoffmann WKO Nick Klappert
Beieindruckendes Statement an @El Demoledor. Du weisst, dass das ein Klassejunge ist und Dein Posting der Tipps nicht ausnützen wird.
Chapeau :beten:


Reminder geht an: @Flavius Claudius Iulianus und an @El Demoledor:

ihr 2 vergesst bitte nicht, dass der Abgabetermin diesmal aussergewöhnlicherweise:

Abgabe: Donnerstag 8 Uhr ist.

Good luck to all 4 of u.
 

Flavius Claudius Iulianus

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Sorry...

Nonito Donaire LKO Naoya Inoue
Nordine Oubaali WPTS Takuma Inoue
Artem Harutyunyan WPTS Ismael Dumanov
Toni Kraft WPTS Leon Bauer
Michael McKinson WPTS Luis Alberto Veron
Jamel Herring WPTS Lamont Roach
Billy Joe Saunders WKO Marcelo Esteban Coceres

Ersatzkämpfe:

Liam Paro WPTS Hwang Kil Kim
Ronny Rios WKO Hugo Berrio
Antonio Hoffmann WPTS Nick Klappert
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.924
Punkte
113
Standort
Weltbürger
Hier die Finaltipps: in 1 Std. sollte es mit den Kämpfen in Japan losgehen......





Final: @Major vs. @Flavius Claudius Iulianus

Ausgangslage: Bei einem Unentschieden würde Major das Ding gewinnen.

hier gibts zunächst zwei key fights: Oubaali vs. Inoue und Kraft gegen Bauer, bei den Ersatzfights: Paro vs. Kim in der Feinwertung.

Nundenn, Oubaali geht als leichter Wettfavorit in den Kampf. Da Kim vs. Paro am Freitag stattfindet, gibts ne Möglichkeit, dass das Ding schon Freitag so um Mittag entschieden ist. Kraft vs. Bauer kann alles passieren.


Kampf um Platz 3: @El Demoledor vs. @Ferenc H.

Ausgangslage: Bei einem Unentschieden würde El Demoledor das Ding gewinnen.

auch hier sind die Fights: Obaali vs. Inoue und Kraft gegen Bauer key fights, zusätzlich in der Feinwertung Saunders vs. Coceres.
Dazu in der Feinwertung Kim vs. Paro bei den Ersatzfights.

Nach meiner Rechnung wird der Fight um Platz 3 erst am Samstag entschieden.


Viel Glück allen Cracks. (y)
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.924
Punkte
113
Standort
Weltbürger
El Demoledor
Nachwuchsspieler

Beiträge174Punkte63StandortDuisburg
Gestern um 23:12
Hi,

hier meine Tipps.
Nach der persönlichen Enttäuschung aus Vorrundenende und Halbfinale ist zumindest der sportliche Ehrgeiz wieder da, zumindest einen guten Saisonabschluss hinzukriegen...


Hauptkämpfe:

Nonito Donaire LKO Naoya Inoue
Nordine Oubaali WP Takuma Inoue
Artem Harutyunyan WP Ismael Dumanov
Toni Kraft WP Leon Bauer
Michael McKinson WP Luis Alberto Veron
Jamel Herring WP Lamont Roach
Billy Joe Saunders WKO Marcelo Esteban Coceres


Ersatzkämpfe:

Liam Paro WKO Hwang Kil Kim
Ronny Rios WKO Hugo Berrio
Antonio Hoffmann WKO Nick Klappert


Viele Grüße
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.924
Punkte
113
Standort
Weltbürger
Major
Nachwuchsspieler

Beiträge473Punkte63
Sonntag um 18:55
Servus.

Meine Tipps fürs Finale:
Hauptkämpfe:

Nonito Donaire LKO Naoya Inoue
Nordine Oubaali LPTS Takuma Inoue
Artem Harutyunyan WPTS Ismael Dumanov
Toni Kraft LKO Leon Bauer
Michael McKinson WPTS Luis Alberto Veron
Jamel Herring WPTS Lamont Roach
Billy Joe Saunders WKO Marcelo Esteban Coceres

Ersatzkämpfe:

Liam Paro WKO Hwang Kil Kim
Ronny Rios WKO Hugo Berrio
Antonio Hoffmann WPTS Nick Klappert
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.924
Punkte
113
Standort
Weltbürger
Zwischenstand nach dem 1. Spieltag:

Final: Major vs. Flavius Claudius Iulianus

Dank der Punktlandung von Oubaali gegen Inoue zieht Flavius Claudius mit 3:0 davon und verfügt nun über 2 Matchbälle. Bauer muss Kraft nun stoppen können, damit Major sich noch im Spiel halten kann und wenn morgen Paro gegen Kim nur durch WP gewinnt, ist das Ding auch zu Gunsten von Flavius Claudius Iulianus gegessen. Da liegen die Trümpfe im Moment ziemlich bei Flavius und weit über 50 %, dass er sich das Ding holt.

Spiel um Platz 3: El Demoledor vs. Ferenc H.

Auch hier gab der Oubaali vs. Inoue Fight den Ausschlag, dass El Demoledor im Moment ziemlich im Driver Seat sitzt. Gemäss meiner Rechnung braucht Ferenc hier ein Draw beim Fight Kraft vs. Bauer, sonst wars das für El Demoledor. Sollte Ferencs high risk Tipp allerdings aufgehen, müsste er nach meiner Rechnung sogar durch sein. Realistisch betrachtet liegen die Trümpfe hier aber imo aktuell bei El Demoledor.
 

El Demoledor

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
63
Standort
Duisburg
Joa hätte ja klappen können Glückwunsch @El Demoledor (y):jubel:
Dankeschön.
Ja, aber der Draw-Tipp war clever. Bei einem 8-Runden-Kampf und den Vorzeichen war ein Unentschieden zumindest viel wahrscheinlicher als in anderen Kämpfen.
Wäre Toni Kraft gestern nicht Toni Kraftlos gewesen, hätte das klappen können und hätte mir durch die Draw-Bonuspunkte den Blitz-KO verpasst, was dann auch absolut verdient gewesen wäre. :cool1:
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.924
Punkte
113
Standort
Weltbürger
Das "amtliche" Schlussergebnis:

Per Saldo wurde in den Finals gut getippt und fast alle brachten 8 von 10 richtige Tipps ins Ziel, also ein absolut würdiges Niveau für Finals. (y)

Nochmal Gratulation an @Flavius Claudius Iulianus :jubel::jubel: zur Platinmedaille (y)

Im Endeffekt hat @Major das Ding knapper verloren, als es auf Anhieb aussah. Congrats zu einer tollen Leistung. :)

Der 3. Rang geht an @El Demoledor, der auch auf tolle 17 Punkte kam. Respekt. (y)

@Ferenc H. mit dem mutigen DRAW-Tipp (hatten wir schonmal einen DRAW-Tipp in einem der Finals?, kann mich nicht erinnern). Leider für ihn ging er nicht auf. Wies schon Spezi @El Demoledor erwähnte: hätte bei einem 8-Runder sehr gut sein können.



Final:

@Major vs. @Flavius Claudius Iulianus 16 (5) : 17 (6)



Spiel um den 3. Platz:

@El Demoledor vs. @Ferenc H. 17 (5) : 13 (6)






p4p-Liste reiche ich nach, wenn ich mal Lust habe.

Danke an @Tyson2fastFury für die kameradschaftliche Hilfe, an @Chancho, der als Tippleiter eine tolle Bereicherung war und das Ganze als ruhender Pol mit viel Witz sehr angenehm auflockerte (y) Besonders bedanken möchte ich mich aber bei @Huck huckt weg, der nicht nur Matchups von allerbester Qualität heraussuchte und äusserst zuverlässig war. Er war auch vor allem als Mensch eine tolle Nummer, der in pns viele eindrückliche Qualitäten zeigte. Darum ein besonders herzliches Dankeschön und Kompliment an ihn. (y):beten:
 
Oben