Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.366
Punkte
113
Ievgen Khytrov WKO Vaughn Alexander
Araik Marutjan LP Ahmed El Mousaoui
Lewis Ritson WKO Miguel Vasquez
Thomas Patrick Ward WP Jose Martin Estrada Garcia
Vasyl Lomachenko LKO Teofimo Lopez
Alex Saucedo LP Arnold Barboza Jr.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Sind die ersten beiden Kämpfe off? Finde da nix mehr auf boxrec.

Saucedo vs Barboza steht nicht auf BoxRec aber dafür auf anderen diversen Seiten. Wir können ja mal schauen ob er dann stattfindet
Dann verlink doch bitte zu einer der anderen Seiten. Falls einer oder mehrere Tipper sich nicht so gut auskennen, können die ansonsten nur raten, hat ja auch nicht jeder Zeit und Lust, dafür extra zu googeln. Und das Tippspiel soll ja für alle möglichst einfach gehalten werden.
Kein Vorwurf an dich, nur meine Meinung.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Igegen Khytrov OFF Vaughn Alexander
Araik Marutjan OFF Ahmed El Mousaoui
Lewis Ritson WKO Miguel Vasquez
Thomas Patrick Ward WP Jose Martin Estrada Garcia
Vasyl Lomachenko LKO Teofimo Lopez
Alex Saucedo LP Arnold Barboza Jr.

Beim Lomachenko-Fight verlasse ich mich diesmal auf mein Gefühl.:cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
1.878
Punkte
113
Standort
Duisburg
Ievgen Khytrov WP Vaughn Alexander (off)
Araik Marutjan LP Ahmed El Mousaoui (off)
Lewis Ritson WP Miguel Vazquez
Thomas Patrick Ward WP Jose Martin Estrada Garcia (off)
Vasyl Lomachenko WP Teofimo Lopez
Alex Saucedo LP Arnold Barboza Jr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.208
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ievgen Khytrov WKO Vaughn Alexander
Araik Marutjan LPTS Ahmed El Mousaoui
Lewis Ritson LPTS Miguel Vazquez
Thomas Patrick Ward WPTS Jose Martin Estrada Garcia
Vasyl Lomachenko WKO Teofimo Lopez
Alex Saucedo LKO Arnold Barboza Jr
 

Huck huckt weg

Reigning Four Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
8.085
Punkte
113
Sind die ersten beiden Kämpfe off? Finde da nix mehr auf boxrec.


Dann verlink doch bitte zu einer der anderen Seiten. Falls einer oder mehrere Tipper sich nicht so gut auskennen, können die ansonsten nur raten, hat ja auch nicht jeder Zeit und Lust, dafür extra zu googeln. Und das Tippspiel soll ja für alle möglichst einfach gehalten werden.
Kein Vorwurf an dich, nur meine Meinung.
Den Namen einzugeben und dahinter boxrec einzugeben sind zwei Klicks. Ich denke das schafft jeder und es überarbeitet sich niemand.
Jetzt stehts aber auch bei BoxRec

 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.634
Punkte
113
Lewis Ritson WP Miguel Vazquez

(der fight ist nicht so klar, wies bei den buchmachern scheint, ich hab auch hier gezuckt, Ritson ist ne wundertüte und vazquez besser, als man es vermuten würde, da der fight in england stattfindet, hab ich mich halbherzig für ritson entschieden.)

Vasyl Lomachenko LKO Teofimo Lopez

(keine ahnung, vermutlich wird loma gewinnen und hat wohl auch die besseren chancen, erfahrung, ring iq, usw. usf. sprechen für ihn, bets sind ja klar, er sollte sich einfach nicht erwischen lassen und who knows, vielleicht kommt ja lopez doch mal durch. mir schien loma hätte etwas abgebaut und wenn er sich von lopez treffen lassen muss, kann das schnell unangenehm werden, . für mich 70:30 für loma, der fight kommt für lopez wohl zu früh, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt.)

Alex Saucedo WP Arnold Barboza Jr

seltsam, dass alle so eindeutig auf barboza setzen, vermutlich weiss man hier mehr als ich. was sicher ist: barboza ist gut, gibt kaum runden ab, allerdings ist seine gegnerschaft nicht über alle zweifel erhaben und dort, wo er dann doch mal 3 sterne geboxt hat, wars dann auch nicht mehr so gross mit dem zauber. die bookies sehens relativ eng. wiedermal geh ich auf risiko und setz auf den jungen mann. glaube er hatte hooker am boden und vor allem hat er neue trainer. eigentlich müsste es barboza machen, aber ich kann nicht abschätzen, wieviel besser Saucedo durch das neue setup geworden ist. zudem ist saucedo grösser, auch hier: wenns "normal" läuft geht, gewinnt wohl barboza, aber wer weiss schon, was hier passieren wird? könnte eine enge kiste werden.

vidstudium und normale "vorbereitung" liegt nicht mehr drin. muss mich im moment aufs wesentliche konzentrieren und prioritäten setzen. .

overall kann das einen totalabsturz in dieser runde geben (was ziemlich wahrscheinlich, aber mir hier egal ist, der spass ist einfach zu gross, auf 2 aussenseiter zu setzen). mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.550
Punkte
113
Lewis Ritson WKO Miguel Vazquez
Vasyl Lomachenko WKO Teofimo Lopez
Alex Saucedo LKO Arnold Barboza Jr

mit 3 Tipps komm ich zwar nicht direkt an die Spitze, aber oberstes Ziel ist ja auch @Suomigirl26 zu versenken :D
 

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Lewis Ritson WPTS (robbery..) Miguel Vazquez
Vasyl Lomachenko WPTS Teofimo Lopez
Alex Saucedo WPTS Arnold Barboza Jr
 

Huck huckt weg

Reigning Four Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
8.085
Punkte
113
Lewis Ritson WP Miguel Vazquez
Vasyl Lomachenko WP Teofimo Lopez
Alex Saucedo WP Arnold Barboza Jr
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
1.643
Punkte
113
Standort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Oben