Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
1.651
Punkte
113
Standort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
1.887
Punkte
113
Standort
Duisburg
Die aktuelle Runde hat gezeigt, wie nah Glück und Pech beieinander liegen. Miguel Vazquez hätte einen Sieg gegen Lewis Ritson verdient gehabt und damit @HamburgBuam ganz nach oben gespült. Stattdessen stehen Vazquez und unser Kultscorer im Regen...
Während Barboza Jr seiner leichten Favoritenrolle gerecht wurde, hat Teofimo Lopez mich einen Punktsieg gegen Vasyl Lomachenko geschafft. Das war so nicht unbedingt zu erwarten gewesen, genau wie ein extrem passiver Ukrainer.
Die Tipper die auf einen KO von Lopez gesetzt haben konnten sich dennoch über zwei Minderheiten-Bonuspunkte freuen und machten demnach den Tagessieg unter sich aus: Glückwunsch an @Bickle85 , @Chancho und @M-shock . Dahinter platzieren sich @agostino und @Young Kaelin , die bei ihrem Bonuspunkte-Gamble 1 von 2 Kämpfen geholt haben.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung gab es ebenfalls leichte Verschiebungen.
@Bickle85 hat durch seinen zweiten Tagessieg hauchdünn die Führung vom punktgleichen @Young Kaelin übernommen, die sich bereits leicht vom Feld absetzen konnten.
@M-shock und @reineckefuchs folgen, haben aber eine ganze Meute punktejagdwütiger Tipper im Nacken.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning Four Time Boxtippspiel Champion
Beiträge
8.090
Punkte
113
In der dritten Runde kamen 3 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben noch in dieser Saison 36 Kämpfe

4.Runde


Fabio Turchi - Nikolajs Grisunins https://boxrec.com/en/event/818030/2561382
Roman Gonzalez - Israel Gonzalez https://boxrec.com/en/event/816908/2552832
Sergey Lipinets - Custio Clayton https://boxrec.com/en/event/818366/2564136
Xavier Martinez - Claudio Marrero https://boxrec.com/en/event/818366/2564139
Malik Hawkins - Subriel Matias https://boxrec.com/en/event/818366/2564141

Abgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
8.777
Punkte
113
Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WP Claudio Marrero
Malik Hawkins LKO Subriel Matias
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
6.670
Punkte
113
Standort
Ostseebad Binz

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.280
Punkte
113
Standort
Hamburg
Fabio Turchi WPTS Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez LKO Claudio Marrero
Malik Hawkins LKO Subriel Matias
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
3.903
Punkte
113
5x WKO :jubel:

Fabio Turchi WKO Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WKO Claudio Marrero
Malik Hawkins WKO Subriel Matias
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.372
Punkte
113
Fabio Turchi LKO Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WPTS Claudio Marrero
Malik Hawkins WPTS Subriel Matias
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
14.562
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Alles für den hirschi


Fabio Turchi LP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WP Claudio Marrero
Malik Hawkins WKO Subriel Matias
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
18.701
Punkte
113
4.Runde

Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins https://boxrec.com/en/event/818030/2561382

auf neutralem Boden hätte ich wohl auf Grisunins gesetzt. Da Grisunins zwar ein guter Boxer ist, aber bislang nicht übermassen als KO-Spezialist aufgefallen ist, und Turchi bislang noch nie KO ging, sehe ich hier eine eher enge Nummer bis eigentlichem PS Grisunins. Allerdings werden die Italiener schon dafür sorgen, dass Grisunins eher nicht nach Punkten gewinnt. tough call trotz allem.

Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez https://boxrec.com/en/event/816908/2552832

Der Fight ist nicht so eindeutig, wie uns das die Buchmacher glauben machen wollen. Gonzalez war aber bei seinem letzten Auftritt gut. Zudem bin ich eh Fan von ihm no matter what. also WKO.

Sergey Lipinets LP Custio Clayton https://boxrec.com/en/event/818366/2564136

Schwierig zu sagen, wer es da macht, Lipinets müsste der Favorit sein, Clayton auch schon 33, gewinnt die Fights relativ klar, hat aber bislang nicht sehr gute Gegnerschaft gehabt. Lipinets ist ein passabler Stepup. Clayton ist 5 cm grösser, gibt kaum ne Runde ab. Lipinets hat aber Punch. Der Fight ist fast ein tossup. Clayton hat aber bislang nur in Kanada geboxt. Tu mich hier extrem schwer,

Xavier Martinez WKO Claudio Marrero https://boxrec.com/en/event/818366/2564139

Grosser Stepup für Martinez. Seine Kurve zeigt nach oben, während jene von Marrero eher nach unten zeigt. Sehs nicht so klar wie die Bookies. in einer letzten Runde würd ich hier wohl auf Marrero setzen, aber diesmal geh ich mit Martinez. Glaube, er hat den Punch, Marrero zu stoppen.

Malik Hawkins LP Subriel Matias https://boxrec.com/en/event/818366/2564141

Hawkins kam gegen Price eher glücklich zum Sieg. allerdings ist er noch jung und hat sicher in dem jahr wieder fortschritte gemacht. Matias hat eine überraschende Punktniederlage eingefahren, dies auch weil er mal zu Boden geschlagen wurde. toss up fight. Jugend gegen Punch?

gehe auch hier wieder Risiko und setz drauf, dass Matias den Punch hat, den viel grösseren Hawkins zu treffen und ihn zu beeindrucken.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
24.145
Punkte
113
Standort
Kärnten
Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WKO Custio Clayton
Xavier Martinez WP Claudio Marrero
Malik Hawkins LP Subriel Matias
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
1.651
Punkte
113
Standort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
3
Fabio Turchi WPTS Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WPTS Custio Clayton
Xavier Martinez WKO Claudio Marrero
Malik Hawkins PTS Subriel Matias
 
Beiträge
10.071
Punkte
83
Fabio Turchi WP Nikolajs Grisunins
Roman Gonzalez WKO Israel Gonzalez
Sergey Lipinets WP Custio Clayton
Xavier Martinez WKO Claudio Marrero
Malik Hawkins WP Subriel Matias
 
Oben