Suomigirl26
Bankspieler
Was bist du den für ein Trainer?Kannst du das für @Suomigirl26 bitte genauer erklären... Also das mit foster und so...
Ich hab heut keinen nerv mich mit ihr über das boxen zu unterhalten.
Liegt nicht an mir...![]()
Was bist du den für ein Trainer?Kannst du das für @Suomigirl26 bitte genauer erklären... Also das mit foster und so...
Ich hab heut keinen nerv mich mit ihr über das boxen zu unterhalten.
Liegt nicht an mir...![]()
absolut. hab da vom feeling her auch ein schlechtes gefühl....
Probiert ein ex Schüler der zu faul war seine Hausaufgaben zu machen hier meine Hoch-talentierte abschreiberin zu umwerben...Mein Gefühl sagt mir, das ich mich mit den noch ausstehenden Aussenseitertipps weit nach oben katapultieren werde....
Yves Ulysse Jr. LPTS Mathieu Germain
Steve Claggett DRAW David Theroux
Rikki Naito WPTS Yusuke Konno
Connor Benn WKO Sebastian Formella
Chayaphon Moonsri LKO Panya Pradabsri
lieber in der Näh von @Suomigirl26 als nah bei @hirschi dran![]()
Probiert ein ex Schüler der zu faul war seine Hausaufgaben zu machen hier meine Hoch-talentierte abschreiberin zu umwerben...
Viel spass... Und ja.... Und dennoch nein! Du bleibst bei mir, siegtot savi![]()
Ja habe sie überholt hatte allerdings bei Zepada ein Punktsieg getippt also wird es noch spannend auch was Platzt 1 und 2 angehtNach den Donnerstag-Fights sind @El Demoledor und @Ferenc H. wohl die Tagessieger.
Womit Ferenc auch in der Gesamtwertung an @Suomigirl26 vorbeigezogen sein müsste und auf einem Playoffplatz steht, falls ich richtig gerechnet habe.