Gibt es da überhaupt ein Ergebnis? Showkämpfe werden doch oft ohne Wertung ausgetragen.Mein Wunschkampf für nächstes Wochenende: Mike Tyson gegen Roy Jones jr.
Ich denke schon das der Kampf ernster geführt wird als ein normaler Showkampf und wir damit auch ein richtiges Ergebnis/Urteil erhalten werden.Gibt es da überhaupt ein Ergebnis? Showkämpfe werden doch oft ohne Wertung ausgetragen.
Na dann, warum nicht? Wir müssen das ja nicht so bierernst sehen!Ich denke schon das der Kampf ernster geführt wird als ein normaler Showkampf und wir damit auch ein richtiges Ergebnis/Urteil erhalten werden.
Grundsätzlich sind Wunschfights eine charmante Sache.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der sportliche Wert doch ziemlich fragwürdig ist.
Wir hatten hier vor Jahren mal den Wunschfight Daser vs. Afolabi, wo genau das eingetreten ist, was von einigen befürchtet wurde.
Ich persönlich kann Tyson vs. Jones nichts abgewinnen und würde ihn nicht tippen wollen, aber das sollte letztlich unser Matchmaker entscheiden.
Ich weiß, dass der Kampf (leider) mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als andere Kämpfe von Top-Leuten in ihrer Prime. Wird - bezogen auf Deutschland - bei Abraham vs. Stuem nicht anders sein...
Zumindest haben alle drei Scorer Ahnung vom Boxen. Das ist schonmal mehr, als allgemein üblich.Die lokale Commission wird den Kampf gar nicht scoren. Scheinbar wird aber der WBC den Kampf scoren und zwar von den illustren Scorern: Christy Martin, Vinny Pazienza and Chad Dawson. Regulär ist das jedenfalls alles nicht.
![]()
Tyson-Jones: CSAC Won’t Score, Announce Winner, WBC Judges Revealed
As the Mike Tyson versus Roy Jones Jr. exhibition match inches closer, new specifics around the event are surfacing ahead of the Nov. 28 showdown at the Staples Center in Los Angeles.www.boxingscene.com