Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Standort
Duisburg
Die 8. Runde wird schon vielleicht etwas richtungsweisend, denn so langsam biegt die Vorrunde auf die Zielgerade ein.
Die ersten beiden Kämpfe waren bereits vergangene Nacht, Moonsri und Pradabsri läuten dann schon die nächste Runde ein.
In den verbleibenden Kämpfen ist es so, dass es in jedem Fight einen eindeutigen Favoriten gibt, aber ich sehe keinen dieser Kämpfe als unbedingt sonnenklar an.
Da es noch einige Bonuspunkte zu gewinnen gibt, kann sich auch noch einiges tun.
Die Tipps von @Bickle85 und @agostino fehlen noch. Haut rein, Jungs!

Sportforen_Boxtipps_Runde 8.png
 

Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Beiträge
597
Punkte
93
Ich weiß nicht, Arce gegen Chavez ging glaub ich immer Unentschieden aus und am Ende haben beide einen Gürtel bekommen. Ich wäre jedenfalls eher dagegen den Kampf zu tippen. Dafür geht es hier einfach um zu viel!:belehr::D
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Yves Ulysse Jr WP Mathieu Germain
Steve Claggett WKO David Theroux
Rikki Naito WP Yusuke Konno
Conor Benn LP Sebastian Formella
Chayaphon Moonsri WKO Panya Pradabsri

Sorry in die Runde!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
Standort
Duisburg
Grundsätzlich sind Wunschfights eine charmante Sache.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der sportliche Wert doch ziemlich fragwürdig ist.
Wir hatten hier vor Jahren mal den Wunschfight Daser vs. Afolabi, wo genau das eingetreten ist, was von einigen befürchtet wurde.
Ich persönlich kann Tyson vs. Jones nichts abgewinnen und würde ihn nicht tippen wollen, aber das sollte letztlich unser Matchmaker entscheiden.
Ich weiß, dass der Kampf (leider) mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als andere Kämpfe von Top-Leuten in ihrer Prime. Wird - bezogen auf Deutschland - bei Abraham vs. Sturm nicht anders sein...
Letztlich weiß wohl keiner von uns was da Sache ist und daher haben alle die gleichen Voraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
14.768
Punkte
113
Standort
Mama'zzzzmusch
Grundsätzlich sind Wunschfights eine charmante Sache.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der sportliche Wert doch ziemlich fragwürdig ist.
Wir hatten hier vor Jahren mal den Wunschfight Daser vs. Afolabi, wo genau das eingetreten ist, was von einigen befürchtet wurde.
Ich persönlich kann Tyson vs. Jones nichts abgewinnen und würde ihn nicht tippen wollen, aber das sollte letztlich unser Matchmaker entscheiden.
Ich weiß, dass der Kampf (leider) mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als andere Kämpfe von Top-Leuten in ihrer Prime. Wird - bezogen auf Deutschland - bei Abraham vs. Stuem nicht anders sein...
tenor - 2020-10-01T124912.281.gif
 

Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Beiträge
597
Punkte
93
Die lokale Commission wird den Kampf gar nicht scoren. Scheinbar wird aber der WBC den Kampf scoren und zwar von den illustren Scorern: Christy Martin, Vinny Pazienza and Chad Dawson. Regulär ist das jedenfalls alles nicht.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
23.645
Punkte
113
Standort
Hamburg
Die lokale Commission wird den Kampf gar nicht scoren. Scheinbar wird aber der WBC den Kampf scoren und zwar von den illustren Scorern: Christy Martin, Vinny Pazienza and Chad Dawson. Regulär ist das jedenfalls alles nicht.

Zumindest haben alle drei Scorer Ahnung vom Boxen. Das ist schonmal mehr, als allgemein üblich. :saint:
 
Oben