Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Beiträge
10.247
Punkte
83
bin happy, alle Mann wieder an board und besonders @reineckefuchs nochmals die besten Genesungswünsche. Gibt vermutlich schöneres, als bei dem Wetter im Spital zu sein. Halt durch champ (y). Hoffe, hast gute Betreuung und netten Besuch.

danke... ich kann nicht meckern ... Wellnessurlaub sieht zwar anders aus, aber das "Hotelpersonal" gibt sich die größte Mühe. Angeblicher Herzinfarkt und Lungenentzündung sind im Griff. Diabetes wird auf neue Medikamente eingestellt...

Alles im grünem Bereich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
danke... ich kann nicht meckern ... Wellnessurlaub sieht zwar anders aus, aber das "Hotelpersonal" gibt sich die größte Mühe. Angeblicher Herzinfarkt und Lungenentzündung sind im Griff. Diabetes wird auf neue Medikamente eingestellt...

Alles im grünem Bereich.
freut mich vor allem, dass du nach vermutlich nicht so toller zeit jetzt sicher am richtigen ort und in guten händen bist, um das wieder in den griff zu kriegen. solange alles supi ist, denkt man eh zuwenig dran, wie wichtig die gesundheit ist. weiterhin nur das allerbeste und grossen dank an dich, dass du uns n bisschen erzählt hast, wies dir geht. verstehe das durchaus auch als vertrauensbeweis und drück dir die daumen. hab n gutes gefühl. take care. stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ergebnis der 2. Tipprunde:

Die 2. Tipprunde stand vor allem im Zeichen des Fights Andoni Gago vs. Jesus Sanchez, wo sich Gago mit SD durchsetzte und vielen Jungs begehrte Minderheitenpunkte bescherte. Dies fand dann auch in passablen Differenzen ihren Niederschlag. Zudem war auch Zab Judah vs. Cletus Seldin wichtig, aber da es dort keine Minderheitenpunkte absetzte, hielt sich der Schaden für die Falschtipper in Grenzen.

Den Tagessieg sicherte sich @El Demoledor, der als Einziger auf 16 Punkte kam. Herzliche Gratulation (y)

Dahinter deuteten @BOXFOTOGRAF.DE und @Huck huckt weg ihre Ambitionen an, indem sie sich in den Verbund der 15 Punkte Combo einreihten. Auch @Krusher gehört zu dieser erlesenen Gruppe. :jubel:

Erwähnenswert vielleicht auch, wie knapp @agostino eigentlich bei seinem draw tipp bei Gago vs. Sanchez lag. Da hat wahrlich nicht viel gefehlt und sein Risiko wurde nicht belohnt.

Das wirklich wichtige Ereignis der Runde ist aber der Spitalaufenthalt von @reineckefuchs. Er ist sicher jetzt in guten Händen und ich glaube ich darf ihm im Namen von allen unsere besten Genesungswünsche nochmal als Aufmunterung schicken.



Gesamtklassament nach 2. Spielrunden:

Der Gago vs. Sanchez-Fight führte zu einer kleinen Zäsur. Da auch Primus @Krusher richtig lag, liegt er auch weiterhin ziemlich souverän an der Spitze. (y)

Dahinter hat sich @El Demoledor auch dank seines Rundensieges auf den 2. Platz geschoben und belegt schonmal einen provisorischen Playoffplatz. Gefolgt werden die 2 von den Cracks @BOXFOTOGRAF.DE und @Huck huckt weg, welche die restlichen playoffberechtigten Plätze belegen und beide auf p4p-Kurs sind. Nicht gerade eine schwaches Quartett, welches die Tabelle anführt. :jubel:

Dahinter folgen mit kleinem Abstand in erster Linie @KongKing, @Easy, @Flavius Claudius Iulianus und @aristoteles. :)

Bin gespannt auf die 3. Runde. Könnte mir gut vorstellen, dass einige vorhaben, den Cracks auf den Playoffplätzen zusetzen zu wollen.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der zweiten Runde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 37 Kämpfe

3.Runde


Mairis Briedis - Krzysztof Glowacki http://boxrec.com/en/event/783291/2326054
Yuniel Dorticos - Andrew Tabiti http://boxrec.com/en/event/783291/2331403
Josh Warrington - Kid Galahad http://boxrec.com/en/event/785116/2331744
Tyson Fury - Tom Schwarz http://boxrec.com/en/event/784993/2335845
Sullivan Barrera - Jesse Hart http://boxrec.com/en/event/784993/2350745
Dmitry Kudryashov - Ilunga Makabu http://boxrec.com/en/event/789712/2359890
Aleksei Egorov - Mike Perez http://boxrec.com/en/event/789712/2359891
Kazuto Ioka - Aston Palicte (Mittwoch 19.06) http://boxrec.com/en/event/786812/2345805

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Mairis Briedis WPTS Krzysztof Glowacki http://boxrec.com/en/event/783291/2326054
Yuniel Dorticos LPTS Andrew Tabiti http://boxrec.com/en/event/783291/2331403
Josh Warrington LPTS Kid Galahad http://boxrec.com/en/event/785116/2331744
Tyson Fury WPTS Tom Schwarz http://boxrec.com/en/event/784993/2335845
Sullivan Barrera WPTS Jesse Hart http://boxrec.com/en/event/784993/2350745
Dmitry Kudryashov LKO Ilunga Makabu http://boxrec.com/en/event/789712/2359890
Aleksei Egorov WPTS Mike Perez http://boxrec.com/en/event/789712/2359891
Kazuto Ioka LKO Aston Palicte (Mittwoch 19.06) http://boxrec.com/en/event/786812/2345805
 

Suppe

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Hab auch schon in mich reingehorcht, um Fitzelchen Triumph aufzuspüren. Aber nix. Gefühl wie 4-jährigem den Lolli abnehmen. Mist. Gib' Dir bitte bisschen Mühe @deerbrain, damit die compe = tischn bleibt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab auch schon in mich reingehorcht, um Fitzelchen Triumph aufzuspüren. Aber nix. Gefühl wie 4-jährigem den Lolli abnehmen. Mist. Gib' Dir bitte bisschen Mühe @deerbrain, damit die compe = tischn bleibt.
Hab schon ner 4jähriger den lolli weggenommen und sogar mal umgeschpppp'zt als die mama von ihr (Schwägerin) nicht im raum gewesen ist.......und ick fand das Gefühl bombastisch.Richtig airfrischend und fast kaiserhaft.Aber wie es scheint sind unsere parameter der Etikette in bezug auf Mitgefühl sehr unterschiedlich.Denke das es mehr ein vorbeilaufen sein wird....wenn ick die suppentonne überhole.Hoffe nur das irgendwer mir dann bescheittttt gibt,da ick solch Lüftchen wie dich selten registriere.......genieß die woche.Es wird wohl kein Dauerzustand sein.......p.s zum Glück bleibt @Bickle85 seiner vita treu und bunkert weiter im bunker hinter mir.....
Orgi sagte " es gibt kein battle"....der Deertrain sagt "es gibt keine competisch'n"
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mairis Briedis WPTS Krzysztof Glowacki
Yuniel Dorticos WKO Andrew Tabiti
Josh Warrington WPTS Kid Galahad
Tyson Fury WPTS Tom Schwarz
Sullivan Barrera WPTS Jesse Hart
Dmitry Kudryashov LKO Ilunga Makabu
Aleksei Egorov WPTS Mike Perez
Kazuto Ioka WPTS Aston Palicte
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Glowacki WP.......eigentlich mein DRAW,tippp aber ick kann und will Briedis sein dreckiges gehampel nicht fördern
Dortikuss WKO....3runde wird der hammer fallen
Warrington WKO.....geiler boxer.Diesmal wird er nur 7 runden benötigen um sich feiern zu lassen
Fury WKO.....1000 Gründe für .Aber hauptgrund ist ,dass schwarzkohl ein NIXXX ist.
Barrera WKO....die Wahrscheinlichkeit ist ehr gering...aber ick mag den typen irgendwie und hoffe das er evtl.an seine form vom ward-fight herankommt und jessica hart ausknoooockt
Dimitry K.WKO......easy pee-siii in runde 2
Perez vs Egokopf wird ein DRAW.....da ist der DRAW ein muss
Ioka WP.....heimvorteil....Robbery!
 
Zuletzt bearbeitet:

Suppe

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Mairis Briedis WPTS Krzysztof Glowacki
Yuniel Dorticos LPTS Andrew Tabiti
Josh Warrington WPTS Kid Galahad
Tyson Fury WKO Tom Schwarz
Sullivan Barrera LKO Jesse Hart
Dmitry Kudryashov WKO Ilunga Makabu
Aleksei Egorov WPTS Mike Perez
Kazuto Ioka LKO Aston Palicte
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Mairis Briedis WPTS Krzysztof Glowacki
Yuniel Dorticos LPTS Andrew Tabiti
Josh Warrington WPTS Kid Galahad
Tyson Fury WKO Tom Schwarz
Sullivan Barrera LPTS Jesse Hart
Dmitry Kudryashov WKO Ilunga Makabu
Aleksei Egorov LPTS Mike Perez
Kazuto Ioka LPTS Aston Palicte
 
Oben