Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
4.Runde

Adrian Estrella LPTS Tony Luis http://boxrec.com/en/event/788015/2352316
Giovanni DeCarolis WKO Khoren Gevor http://boxrec.com/en/event/788938/2356586
Andrew Cancio WKO Alberto Machado II (Auf der Startseite ist der Fight gelistet, in der genauen Datumsübersicht nicht, mal schauen...)
Thomas Rojas LPTS Andres Gutierrez http://boxrec.com/en/event/789007/2356941
Sergio Garcia WPTS Siarhei Rabchenka http://boxrec.com/en/event/787850/2351690
Guillermo Rigondeaux WKO Julio Ceja http://boxrec.com/en/event/786900/2349811 (Upset möglich)
Jermell Charlo WKO Jorge Cota http://boxrec.com/en/event/786900/2346225
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kann man noch mittippen ? Trotz Rückstand ? Und warum gibt es meinen alten Account nicht mehr ? Grüße an alle.

Klar steig gerne ein, schön das du wieder da bist. Und bezüglich deines Accounts, da das Forum vor ein paar Monaten gehackt wurde und sämtliche Daten unwiederruflich gelöscht wurden, ging hier allles wieder von 0 los
 

Voldemort

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Das ist ja supi, dennoch gewillt neue zu sammeln. Oder bin ich schon shot, ala Mosley damals ? Man wird es sehen, evtl wie im Margarito-Fight damals. Aber danke, das ich die alten Titel nicht gänzlich verliere.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Estrella LPTS Luis
De Carolis WPTS Gevor
Rojas LKO Gutierrez
Garcia WPTS Rabchenka
Rigondeaux WPTS Cena
Charlo WKO Cota
Cancio WPTS Machado II

wow. ich habe zwar bei allen Tipps meine aufrichtige Freude, aber diese Tipps freuen und berühren mich besonders. Einfach nur toll, dass Du wieder an Board bist. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich bin schneller wieder obenauf, bevor ihr Deontay Wilder schreiben könnt. Obwohl ich die Runde wohl eher just for fun mitmache, da ich ja Rundenrückstand habe. Aber mit mir ist immer zu rechnen.

Tipp doch Kazuto Ioka vs. Aston Palicte auch noch. Der ist morgen und noch offen.

Glaube das ist für alle okay, dass Du den noch punkten darfst. Sonst nehm ich das auf mich und falls es Probleme gibt, soll @Chancho entscheiden, er ist der Spielleiter.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Adrian Estrella LPTS Tony Luis
Giovanni DeCarolis WKO Khoren Gevor
Andrew Cancio LKO Alberto Machado II
Thomas Rojas LKO Andres Gutierrez
Sergio Garcia WKO Siarhei Rabchenka
Guillermo Rigondeaux WKO Julio Ceja
Jermell Charlo WKO Jorge Cota

@Chancho Die Erde hat nur ein (Voll)mond :saint:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Adrian Estrella WPTS Tony Luis
Giovanni DeCarolis WPTS Khoren Gevor
Andrew Cancio LKO Alberto Machado II
Thomas Rojas WKO Andres Gutierrez
Sergio Garcia WPTS Siarhei Rabchenka
Guillermo Rigondeaux WPTS Julio Ceja
Jermell Charlo WKO Jorge Cota
 
Oben